Nochmal zur Neverfull...

  • Ja, ihr habt mich angesteckt. Bestimmt ist die Neverfull ne tolle Tasche fĂŒr den Urlaub. Nun hab ich noch ein paar klitzekleine Fragen, denn ich hab hier leider keinen Store in der NĂ€he, um sie mir kurz anzuschauen. Sind die Schulterriemen bei MM und GM unterschiedlich lang oder gleich? Stört es nicht, dass man sie nicht komplett schließen kann? Deswegen ĂŒberleg ich grad noch... hach wieder diese schrecklichen Probleme, die man hat :lachen:

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Die LĂ€nge der Schulterriemen ist bei der MM auf jeden Fall etwas lĂ€nger als bei der PM....die GM hatte ich noch nie in der Hand aber ich gehe davon aus, dass dort die Riemen noch etwas lĂ€nger sind. Die MM kann man sehr gut schultern, bei der PM geht es aber eher knapp und mit einer dicken Jacke nicht.


    Das die Neverfull offen ist hat mich nie gestört. Wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin muss ich eh immer wieder was in- und aus der Tasche rein-und rausnehmen. Da ist es sogar praktisch! :)

  • Wenn man die BĂ€ndchen auf beiden Seiten zuzieht und den Verschluss einhĂ€ngt, ist die Neverfull gar nicht mehr so offen. Wenn man sie so trĂ€gt, fĂ€llt es im ersten Moment gar nicht so auf, dass sie eigentlich offen ist. :)

  • Zitat von LeoLove

    Ja, ihr habt mich angesteckt. Bestimmt ist die Neverfull ne tolle Tasche fĂŒr den Urlaub. Nun hab ich noch ein paar klitzekleine Fragen, denn ich hab hier leider keinen Store in der NĂ€he, um sie mir kurz anzuschauen. Sind die Schulterriemen bei MM und GM unterschiedlich lang oder gleich? Stört es nicht, dass man sie nicht komplett schließen kann? Deswegen ĂŒberleg ich grad noch... hach wieder diese schrecklichen Probleme, die man hat :lachen:


    Überlege nicht!!! Hol sie Dir!!! :D Ich habe die GM in Mono und in Damier Ebene!!! Einfach die beste praktischste Tasche die es gibt und der Preis stimmt auch (fĂŒr das das es LV ist ) :)

  • Ich schließe mich LadyJana an: Habe die NF GM jetzt ein paarmal ausgefĂŒhrt und sie ist einfach klasse. Ich trage sie auch gern mit zugezogenen Riemchen und dann wirkt sie auch "geschlossen". Sogar in GM ist sie einfach noch handlich und sooo praktisch!


    Bin so froh, dass ich sie mir wieder zugelegt habe - meine Empfehlung natĂŒrlich: GM. ;) :inlove:

  • Hallo Louvu,
    die Bedenken hatte ich auch erst. Ich kann die GM gut schultern, aber mit Jacke wĂŒrde es schon eng.
    Aber es ist Sommer... und wenn mal nicht Sommer ist, nehme ich halt ne andere Tache :lol:
    Ich find sie herrlich und nicht zuuuu groß. Habe im Urlaub öfter ĂŒberdimensionale Taschen gesehen. Sieht klasse aus.


    Wenn man sie schultert, ist sie damit schon geschlossen. :lol: Kommt keiner dran.
    Denk nicht so viel darĂŒber nach, kauf sie....

  • Dank euch!


    Bzgl. der Öffnung sind meine Zweifel nun zerstreut, mach mir noch ein wenig Gedanken wegen der Schulterriemen, denn wenn sie nicht ĂŒber ne Jacke passt, finde ich das blöd ;( . Und so total unterm Arm eingeklemmt ist ja auch nicht so dolle und auch unpraktisch. Dass sie so schön groß ist, finde ich klasse. ich brauche unbedingt eine große LV und der Preis fĂŒr die Neverfull ist bei der GrĂ¶ĂŸe ja auch unschlagbar... alternativ gefĂ€llt mir auch die Palermo ganz gut. Ich glaub ich komm nicht drumrum, demnĂ€chst mal wieder nach DĂŒsseldorf zu fahren und die Taschis in natura anzuschauen und auszuprobieren. Ihr GlĂŒcklichen, die ihr in der NĂ€he wohnt...

    Wishlist.


    Schultertasche in mono...nur welche? - erledigt -
    Kleines Zippy....nur welches?

  • Zitat von Goldi

    Hallo Geka,


    hier mal eine kritische Stimme zur Neverfull... :$
    Ich finde die Neverfull sieht aus wie eine Strandtasche oder Einkaufstasche (Lebensmittel).
    Oder kurz, irgendwetwas fehlt ihr.....(natĂŒrlich fĂŒr meinen Geschmack)....


    LG
    Goldi


    Strandtasche?Ja manche benutzen sie auch dafĂŒr. WĂ€r schade drum, das schöne helle Vachetta.
    Als Einkaufstasche muss sie bei mir auch herhalten, allerdings keine Lebensmittel. DafĂŒr benutze ich dann die Aldi Taschen.
    Es ist eine Tasche fĂŒr jeden Tag, nicht großartig der Hingucker. Keine auffĂ€llige Schnalle oder Muster,einfach blass und sommerlich. War am Anfang auch skeptisch wegen der dĂŒnnen Henkel, die sollen sogar bis 12kg tragen.
    FĂŒr mich was Besonderes auch durch die Farbe Azur. :inlove:
    Du musst sie mal in natura sehen, dieses Azur wirkt allein, sie braucht keine Schnalle.
    bye Geka :hai:

  • Trage meine NF MM in Mono auch sehr gerne, weil sehr praktisch. Durch das Mono-Muster auch nicht unbedingt langweilig, finde ich. Es passt vieles rein, sie sieht aber nicht gleich ĂŒberladen aus. Als Strandtasche wĂ€hre sie mir auch viel zu schade, ebenso zum einkaufen...aber nicht zum bummeln, da passt sie perfekt! ;)


    Sie ist auf jeden Fall eine Tasche fĂŒr den Alltag... :)

  • ich hatte auch mal ne GM ....hier noch ne krtische stimme: die henkel schnĂŒren im sommer ganz schön an der schulter ein, wenn man die richtig vollpackt und viel zu schleppen hat- na ja, aber vielleicht bin ich da auch etwas empfindlicher als andere.

  • Zitat von Chrissy

    ich hatte auch mal ne GM ....hier noch ne krtische stimme: die henkel schnĂŒren im sommer ganz schön an der schulter ein, wenn man die richtig vollpackt und viel zu schleppen hat- na ja, aber vielleicht bin ich da auch etwas empfindlicher als andere.


    Na, Gott sei Dank habe ich nie viel zu schleppen. Da sind sicher breitere Henkel angebracht oder Einkaufsshopper auf Rollen.
    FĂŒrs Einkaufen nehme ich mein Auto mit ;)
    Lg Geka :hai:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!