Wie macht ihr das? In pumps oder hohen stiefeln laufen

  • Hab leider auch sehr empfindliche Füße und nicht gerade schmale füße :( und größe ist auch immer nicht gleich.
    Zur zeit habe ich das gefühl, der linke fuß ist größer als der rechte ;(
    Lanvin Ballerinas hatte ich mir vor kurzem bestellt und die waren dann doch zu schmal und zu klein ;(

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

  • Zitat von snoesje

    Da sind wir schon zu 3 :?: Hatte meine Zweifel ja bereits an anderer Stelle ausgedrückt...


    Na super dann kann ich mich ja gleich wieder abmelden wenn an jedem beitrag den ich verfasse zweifel gehegt werden. Wo ist denn das Problem?

  • Mach dir nichts draus :D bei mir zweifeln auch einige ;)
    Was ich hier im forum auch gemerkt habe ist, nur den jenigen die jeden tag was neues kaufen und es hier vorstellen
    wird geglaubt :?:

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

  • Zitat von snoesje

    Quatsch! Bloß eine gesunde Portion Skepsis ist bei dieser Art Fragen normal, denke ich...


    Aber warum skepsis? Ich mein ich würds ja verstehen wenn ich ständig fragen stellen würde über fakes z.b. dann könnte man vermuten ich verkaufe fakes und möchte es so perfekt wie nur möglich machen. Ich bin hier wegen den schönen Taschen wo ich auch im 1. Post geschrieben hab das ich damit noch nie viel am hut hatte und jetzt möcht ich jede haben. Aber auch in einem Taschenforum redet man doch über das alltägliche oder nicht?

  • Natürlich redet man auch über das Alltägliche, aber Deine Fragen kann man fast nicht ernst nehmen :) . Wie bist Du denn sonst durchs Leben "gestolpert"? :^) Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, es ist eben nur so ungewöhnlich...


    alliallo
    Mir ist noch nicht aufgefallen, daß nur "Vielkäufern" geglaubt wird und vor allem: was sollte ihnen denn geglaubt werden?
    Ich persönlich habe noch nie etwas vorgestellt, werde das auch nicht und fühle mich trotzdem nicht diskreminiert!!

  • Es ist aber leider in einigen dingen so. Man schreibt ein Thema was ernst gemeint ist und dann kommen komische kommentare :!: Dann kommt man sich wie ein depp vor und es trifft einen, obwohl man die Leute ja persöhnlich nicht kennt.

    Wishlist:


    LV Suede Onatha fleurs
    Sarah Geldbörse Idylle encre

  • Zitat von michaela

    Natürlich redet man auch über das Alltägliche, aber Deine Fragen kann man fast nicht ernst nehmen. Wie bist Du denn sonst durchs Leben "gestolpert"? :^) Das ist jetzt auch nicht böse gemeint, es ist eben nur so ungewöhnlich...


    alliallo
    Mir ist noch nicht aufgefallen, daß nur "Vielkäufern" geglaubt wird und vor allem: was sollte ihnen denn geglaubt werden?
    Ich persönlich habe noch nie etwas vorgestellt, werde das auch nicht und fühle mich trotzdem nicht diskreminiert!!


    In turnschuhen und einfachen jeans und pulli. Und genau das wollte ich ändern. Hab ich aber auch in den post geschrieben das ich solche schuhe nie angehabt habe und mir deswegen auch die erfahrung fehlt.


    Wär das gleiche wenn jemand ne junge mutter von nem neugeborenen fragt ob sie die frage ernst meint nur weil sie frägt wie man denn richtig sein kind trägt oder wie man mit beikost anfängt. Nur weil man das kennt und schon länger macht gibts noch genug die keine ahnung davon haben.
    Wenn man mich dafür fragen würde welches Tuch oder wie oder mit was tragen, was ungesund ist und was nicht oder übers Familienbett oder bestimmte Krankheiten bei kindern weiß ich auch oft mehr als andere die grad da reinrutschen, mir würde aber nie einfallen zu fragen ob sie diese frage ernst meint.
    Blöder Vergleich aber doch passend, denn in beiden fällen verletzt die Frage ob es ernst gemeint ist weil man dann an der intelligenz der person zweifelt.


    Also am besten antworte ich jetzt auch jedem der neu hier reinkommt und sich null auskennt (und jetzt weiß ich auch schon ein bisschen was) der etwas über LV fragen möchte ob das ernst gemeint ist, sollte ja jeder wissen.

  • Zitat von alliallo

    Es ist aber leider in einigen dingen so. Man schreibt ein Thema was ernst gemeint ist und dann kommen komische kommentare :!: Dann kommt man sich wie ein depp vor und es trifft einen, obwohl man die Leute ja persöhnlich nicht kennt.


    Ich kenne natürlich nicht alle Deine Beiträge, aber ich kann mich nicht an komische Fragen erinnern! Die hab eher ich gestellt, mit meiner "Unwissenheit" bzgl. Smileys etc. Und mir wurde i m m e r geholfen :clap: :clap: :clap: ohne blöde Kommentare!
    Nur manchmal sind Fragen so naiv, da0 man es kaum glauben kann...

    Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich
    Lukas 11

    Einmal editiert, zuletzt von michaela ()

  • Sajuri und Alliallo,last euch nicht entmutigen. ;)
    Es gibt halt einige Mitglieder,die sind bekannt für ihren "Charme" und "das große Verständnis."
    Sajuri ich hätte dir auch schon längst geantwortet und nehme dich auch ernst,nur bin ich leider nicht der ideale Erklärbär.
    Aber du hast ja schon ganz gute Tips bekommen.
    Am liebsten würde ich dich schnappen und mit dir einkaufen gehen :D

  • Ich habe eigentlich nie an der Echtheit der Fragen von sajuri gezweifelt. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie es ist, wenn man nicht die Stylingqueen ist und halt einfach kein Händchen für solche Sachen hat. Ich finde es toll und mutig von ihr uns hier um Hilfe und Rat zu bitten! :clap:
    Ich denke wir sind doch auch gerne da um zu helfen, zu überlegen und einander Ratschläge zu geben, oder? Das macht das TT doch aus, meine Meinung! :)

  • Zitat von michaela

    Ich kenne natürlich nicht alle Deine Beiträge, aber ich kann mich nicht an komische Fragen erinnern! Die hab eher ich gestellt, mit meiner "Unwissenheit" bzgl. Smileys etc. Und mir wurde i m m e r geholfen :clap: :clap: :clap: ohne blöde Kommentare!
    Nur manchmal sind Fragen so naiv, da0 man es kaum glauben kann...


    Dann warte ich mal auf eine frage von dir in der ich mich wirklich gut auskenne dann werde ich auch schreiben


    Ist die Frage ernst gemeint :o


    Ne überleg doch mal, niemand aber wirklich niemand auf dieser Welt hat schon alles erlebt oder weiß alles bis ins kleinste detail. Jeder hat in seinen lebensphasen andere prioritäten gehabt die sich immer wieder mal geändert haben. Und das ist auch gut so, nur so lernen wir doch immer wieder was neues. Ich habe jetzt gelernt das das keiner einfach so kann und das man keine nylonsöckchen anziehen sollte. So gespeichert.



    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten ;) Wie heißt es so schön bei der Sesamstraße?


    Wer nicht fragt bleibt dumm!

  • Zitat von michaela

    @ Sajuri


    Ich hab ja geschrieben, daß es nicht böse gemeint war, es ist eben nur so ungewöhnlich. Also, Schwamm drüber ;)


    Gut aber bitte keine frage mehr ob ichs ernst meine, du mußt wissen ich bin ein mensch ich stelle viele viele fragen wenn mich ein thema interessiert, dafür lerne ich auch sehr schnell sehr viel und weiß dann nach kurzer zeit mehr als manch anderer. Also wenn die Frage für dich auch noch so dumm erscheinen sollte, sie ist ernst gemeint und mit einer netten Antwort bin ich wieder um eine erfahrung reicher :D

  • also ich war überhaupt nicht skeptisch, denn ich kenne dieses rutschen mit hohen schuhen :D


    ok, und um jetzt mal wieder zum thema zurück zu kommen:


    jeder fuss schwitzt und ein gewisses rutschen ( ist denn der schuh auch nicht zu groß??) ist in einem absatzschuh eigentlich ganz normal....aber: ich würde dir empfehlen echtlederschuhe (leder auch INNEN!!)zu tragen die auch deiner optimalen größe entsprechen, da hier die schweissbildung geringer ist als bei diesen komischen polyesterdinger....


    hat der schuh innen aber dieses komische plastik- polyester- bett ( ich gehe davon aus, dass das bei dir der fall ist), dann wirst du um ein rutschen leider nicht drum rumkommen...da hilft auch keine geleinlage, denn diese materialien fördern sogar die schweissbildung, d.h. der schuh kann den schweiss nicht nach außen bringen und irgendwann schwimmt man dann "in seiner eigenen suppe"!


    also lieber hände weg von solchen pumps, auch wenn sie billiger sind.

  • Zitat von alliallo

    Hab leider auch sehr empfindliche Füße und nicht gerade schmale füße :( und größe ist auch immer nicht gleich.
    Zur zeit habe ich das gefühl, der linke fuß ist größer als der rechte ;(
    Lanvin Ballerinas hatte ich mir vor kurzem bestellt und die waren dann doch zu schmal und zu klein ;(



    oh schade, hast du dich wohl in der nummer vergriffen


    und : ja, mein linker fuß ist auch ne halbe nummer größer als der rechte :D , nur die wenigsten menschen haben zwei wirklich identisch große füße :!: bei einem ist der unterschied eben spürbar, beim anderen nicht. :$

  • sajuri: Siehste, das könnte ich jetzt auch als Anspielung auf meine zukünfitige Rolle als Mutter sehen. Tue ich aber nicht. Ich denke auch, dass man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen kann. Es geht in diesem Forum sicher nicht um so Essentielles wie Kindererziehung etc., sondern um den reinen Spaß an Mode und Taschen. Und auch wenn ich skeptisch bin, habe ich Dir bereits viele Tipps gegeben. Also, wie Michaela bereits sagte, "Schwamm drüber"- Leben und Leben lassen!


    Zitat von sajuri

    In turnschuhen und einfachen jeans und pulli. Und genau das wollte ich ändern. Hab ich aber auch in den post geschrieben das ich solche schuhe nie angehabt habe und mir deswegen auch die erfahrung fehlt.


    Wär das gleiche wenn jemand ne junge mutter von nem neugeborenen fragt ob sie die frage ernst meint nur weil sie frägt wie man denn richtig sein kind trägt oder wie man mit beikost anfängt. Nur weil man das kennt und schon länger macht gibts noch genug die keine ahnung davon haben.
    Wenn man mich dafür fragen würde welches Tuch oder wie oder mit was tragen, was ungesund ist und was nicht oder übers Familienbett oder bestimmte Krankheiten bei kindern weiß ich auch oft mehr als andere die grad da reinrutschen, mir würde aber nie einfallen zu fragen ob sie diese frage ernst meint.
    Blöder Vergleich aber doch passend, denn in beiden fällen verletzt die Frage ob es ernst gemeint ist weil man dann an der intelligenz der person zweifelt.


    Also am besten antworte ich jetzt auch jedem der neu hier reinkommt und sich null auskennt (und jetzt weiß ich auch schon ein bisschen was) der etwas über LV fragen möchte ob das ernst gemeint ist, sollte ja jeder wissen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!