Alter der Tasche?

  • A21923 steht drauf, ich hab das noch nicht so raus wie man das lesen kann wie alt die tasche dann sein mĂŒsste bzw. wann sie hergestellt wurde.
    Kann mir mal jemand helfen?

  • Es mĂŒssen 2 Buchstaben und 4 Zahlen sein. (die Buchstaben stehen fĂŒr den Herstellungsort und die Zahlen fĂŒr Woche - ab 2007 -, bzw. Monat - bis 2007 - und fĂŒr das Jahr)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Wobei die Ă€lteren Teile auch diese A1 oder A2.... Nummern haben. Gerade die Ă€lteren Noe's habe ich schon öfters so gesehen.

  • Meine ist auch aus 93 :lol: und in einem TOP Zustand, ich bin eh der Meinung die alten Modelle wurden besser verarbeitet :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Meine ist auch aus 93 :lol: und in einem TOP Zustand, ich bin eh der Meinung die alten Modelle wurden besser verarbeitet :$


    Wenn ich da an meine eastpacktasche denke, die war grad mal 3 jahre alt und schon hat sie sich innen aufgelöst. Und die empfand ich frĂŒher schon als teuer.
    Möcht nicht wissen wie die nach 17 jahren ausgesehen hÀtte :lol:


    Hoffentlich ist sie noch die nÀchsten 17 jahre so schön :inlove:

  • Zitat von Speedyfan

    Meine ist auch aus 93 :lol: und in einem TOP Zustand, ich bin eh der Meinung die alten Modelle wurden besser verarbeitet :$


    so ist es!
    ...und 93 war ein gutes jahr!
    also 1994 gekauft
    viel freude mit der tasche



    UND: wir wollen BILDER sehen!
    dann zeig ich auch meine NOE...


  • Seit wann hast du ne noe? Bilder! Ich kann noch keine zeigen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!