Galliera oder Neverfull MM

  • So MĂ€dels,


    ich brauch mal wieder eure Meinung! :lol:
    am liebsten hÀtte ich ja gern beide...aber das geht (erstmal) nicht und da ich ja doch noch so gern was
    im normalen Monogram-Muster hÀtte, steht bei mir jetzt die schwierige Entscheidung ins Haus
    Galliera oder doch eine Neverfull MM...
    der Preis spielt dabei ja auch eine nicht zu verachtende Rolle :tmi: aber soll auch kein Grund sein, nur deswegen sich gegen die Galliera zu entscheiden!.... Tja ihr merkt schon, ich brauch Entscheidungshilfe! :sweat: danke! :*

  • Hi Julimondchen, :hai:


    die Monogram Neverfull wĂŒrde ich wenn in GM nehmen - aber mit der Galliera habe ich auch geflirtet, die ist einfach auch sooo schön. :inlove:


    Ok, sie kostet das Doppelte von der GM, aber tja, hmmm.... kann Dir schlecht dazu raten, wo ich mir selber gerade die GM gekauft habe und super zufrieden bin, also ich habe mich fĂŒr die Neverfull entschieden mit Galliera noch im Hinterkopf, weil mir einfach nach der NF war.


    Ich weiß, ich labere hier jetzt ein bisschen rum, bin auch total durch den Wind und völlig ĂŒbermĂŒdet und wohl keine große Hilfe, also ich wĂŒrde sagen, beide, nacheinander. Wonach Dir im entscheidenden Moment ist, lass' sie beide vor Dich hinstellen und nimm' sie in den Arm, also an den Arm, und dann entscheide (wenn es keine Geldfrage ist!).


    :*
    Feechen

  • danke liebe Fee :)
    hehe ich stell mir gerade vor wie ich im Laden beide in den Arm nehme :lol: :P


    naja eine Geldfrage ist es schon auch....sagen wir so, wenns die Neverfull wird kann ich sie mir im Mai leisten, wirds die Galliera, wirds wohl eher Ende Juni/Anfang Juli werden :wasntme:

  • Also ich habe eine Galliera GM und eine Neverfull GM. Die NF ist meine Alltagstasche, fĂŒrs BĂŒro, zum Supermarkt etc. Die Galliera ist zum Shoppen und auch mal weggehen (essen etc.). Wenn ich mich entscheiden mĂŒsste wĂŒrde ich die Galliera nehmen, denn die ist sportlich und elegant zugleich und macht m.M.n. mehr her als die NF. Die NF ist m.A.n. eine recht einfache Tasche und die Galliera eben ein Hingucker.


    Wie gesagt ich habe beide und mĂŒsste ich mich entscheiden wĂŒrde auf jeden Fall die Galliera gewinnen :inlove:

  • Galliera...Neverfull....puuh...alle beide sind schön und super...wirklich schwer zu sagen...aber ich wĂŒrde sagen...wenn du mal im shop bist und die eine auf der einen hand trĂ€gst und die andere auf der anderen wird dir die galliera bestimmt mehr gefallen weil der schulterriemen so schön angenehm ist und das louis vuitton schild drauf und die tasche fĂŒhlt sich so gut an... :inlove:

  • Ich habe auch die Neverfull GM in Canvas und erinnere mich nicht, wann ich das letzte mal shoppen oder auf Reisen auf sie verzichtet habe! Da passt alles rein!


    Man muss es so sehen: die Neverfull ist eine Tasche fĂŒr tĂ€glichen Gebrauch. Man wĂŒrde sie nicht Abends in die cocktail-bar nehmen etc. Eine Galliera dagegen schon! Also man muss eher so denken: FĂŒr was brauche ich die Tasche? TĂ€glich tragen: Neverfull. Selten tragen aber zu fast jedem anlass: Galliera

  • danke MĂ€dels fĂŒr eure Meinung und RatschlĂ€ge!


    Also ich denke, ich hab mich entschieden... ich werde mir eine Galliera PM in Monogram kaufen :wasntme: :)
    allerdings muss ich noch eine Weile sparen :!:
    aaaaaaaaaaaber ich denke spÀtestens im Juli ist sie mein :rock: :wasntme:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!