Beiträge von Manhattan

    Hallo meine Damen,
    ich bin am Boden zerstört und wütend zugleich! Ich brauche Hilfe und zwar habe ich letzte Woche folgendes Erfahren: die Artsy GM gibt es nicht mehr zu kaufen und wird es auch nicht mehr geben!!!!!!!!!


    Alle LV Stores mussten ihre Bestände ans Headquater nach Paris schicken, das hat mir die Dame von LV Amsterdam erzählt, nachdem ich ganz verzweifelt JEDEN LV Laden in Europa versucht habe z erreichen, um erreichen ob da noch eine ist.


    Vorgeschichte: Ich hatte Mitte Juli Geburtstag und bekam von meinem Freund ein Gutschein für eine LV Tasche. Natürlich hat er ein Limit angegeben und die Artsy war drin. Als wir uns auf den Weg zum Store an der Kö in düsseldorf machten und ich total hoffnungsvoll nach der artsy fm fragte sagte die Verkäuferin, die ist in ganz Deutschland ausverkauft und Sie trage im Computer ein, dass sie sich melden sobald sie nachproduziert wurde. 2 wochen vergingen, keine Antwort. Total nervös rief ich da an und die sagten mir, die Artsy GM ist raus aus dem Sortiment und nicht mehr zu bekommen.


    NUR in Damier Azur und in MM würde es Sie geben. aber in Canvas und GM ist vorbei!!!!!



    So meine Frage:


    - Wieso?????????????
    - Wer weiß etwas????????????????
    und kann es sein, dass ich Sie in London noch bekomme, weil die sich viel an Amerika orientieren?????????



    Ich brauche Hilfe!!!!!!!!!
    ich will auch keine andere Tasche haben, ich wollte Sie schon so lange und soo gerne und ausgerechnet jetzt ist sie weg... :(

    Danke!


    Meine Mutter hat die Tasche persönlich mal gekauft! Ich garantiere jedenfalls die Originalität! Ich dachte, ehrlich gesagt, es wäre glaubhafter zu schreiben, ich hätte Sie gekauft nur um die Zweifel zu beseitigen. Wollte nicht dreist "lügen", sorry!


    Ich wunder mich gerade dass ich nicht soviel dazu gefunden habe...komisch...Aber vielen Dank für die Hilfe! :clap:

    Hallo Taschen-Lovers,


    ich möchte eine Burberry Tasche verkaufen die mir meine Mutter mal übergeben hat.


    Sie ist neu und selbstverständlich Original nur leider habe ich ausser dass das Modell Ember heißt nicht viel dazu finden können...


    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?


    Ich möchte die Tasche so gut es geht beschreiben. hier ein Bild.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/btsopz2wgr8.jpg]


    Sie ist riesig! also kann auch eine reisetasche/ riesen shopper sein.


    Die edition war wohl eine limited edition glaub ich da diese metalic taschen es nur in gold oder silber ganz kurz gab. Ach und das novacheck ist eingestanzt.....

    Ich habe auch die Neverfull GM in Canvas und erinnere mich nicht, wann ich das letzte mal shoppen oder auf Reisen auf sie verzichtet habe! Da passt alles rein!


    Man muss es so sehen: die Neverfull ist eine Tasche für täglichen Gebrauch. Man würde sie nicht Abends in die cocktail-bar nehmen etc. Eine Galliera dagegen schon! Also man muss eher so denken: Für was brauche ich die Tasche? Täglich tragen: Neverfull. Selten tragen aber zu fast jedem anlass: Galliera

    Hallo Mädels,


    ich habe die Seite durch Zufall gefunden und ärgere mich dass ich hier nicht früher aktiv mitgeschrieben habe!


    Ich verkaufe auch gerade eine Gucci Tasche. Sie ist natürlich original und nagelneu. Leider brauche ich mind. 10 posts um sie in der Verkaufen-Ecke im Forum anzubieten.


    Aber für solche die schon mal ein Blick drauf werfen wollen:
    Sorry aber wie Du schon selber geschrieben hast brauchst Du mindestens 10 Postings und eine freischaltung als Clubmitglied, darum wurde der Link entfernt Gruß Mod. Hummel


    Verkäufername:


    Natürlich mit paypal und allem was dazugehört! Sowas nenn ich Fehlkauf!


    Sorry für den post, aber ich wollte die GUCCI Fans schon mal ansprechen!