Welche Tasche tragt ihr heute? (Idee aus dem Tpf geklaut)

  • Zitat von Markensuchti

    Sogar zwei! :x


    Heute meine neue Fantaisie fusian :inlove:
    Gibt es auch mal Bilder Deiner TĂ€schchen?


    Von meinen? Hmm gerne, aber es sind leider nur 4 (inklusive der 2 "kleinen")...

  • Ich glaube, ich kann alle meine anderen Taschen verkaufen...
    seit Wochen trage ich nur noch die GUCCI "Snaffli-Schatzi". Die ist einfach perfekt, paßt zu so gut wie allem, hat genug Platz, ist aber auch nicht zu groß. Alle anderen Taschen haben seitdem "Urlaub".

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Ich glaube, ich kann alle meine anderen Taschen verkaufen...
    seit Wochen trage ich nur noch die GUCCI "Snaffli-Schatzi". Die ist einfach perfekt, paßt zu so gut wie allem, hat genug Platz, ist aber auch nicht zu groß. Alle anderen Taschen haben seitdem "Urlaub".


    Dann melde ich mich schonmal fĂŒr die "Thames" an...und vielleicht auch noch die "Leonore" oder wie die heißt. ;) :lachen:

  • Zitat von Swissy

    Und ich diese neue perforierte.....Musette heisst sie glaube ich! :lol: :wasntme:


    Die wollte ich schon die ganzen Tage endlich mal tragen (nein, sie hatte noch keinen Ausgang bis jetzt :$ )
    aber ich war zu faul "umzutaschen". :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • So, heute ist es endlich soweit, heute darf die Perfo Musette mich das erste Mal begleiten. :)
    Und Snaffli bekommt mal ein paar Tage Ruhe.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    So, heute ist es endlich soweit, heute darf die Perfo Musette mich das erste Mal begleiten. :)
    Und Snaffli bekommt mal ein paar Tage Ruhe.



    DArf ich dann mich fĂŒr pochette perfo anmelden?
    Oder gibt es schon eine warteliste? :lol:

  • Zitat von Moni

    DArf ich dann mich fĂŒr pochette perfo anmelden?
    Oder gibt es schon eine warteliste? :lol:


    Haha, nee. Soweit ist es noch nicht. Aber ich habe genau im Kopf, wer hier bei welcher Tasche geschrieben hat, die wĂŒrde er haben wollen, wenn ich sie hergebe. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Die Perfo Musette trĂ€gt sich ĂŒbrigens prima, ist ganz gut Platz drin und angenehm ĂŒber der Schulter oder auch quer.


    Haha nee Emma, auch das habe ich nicht vergessen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Wie schafft ihr das nur, alles Nötige in dĂ­e Eva hinein zu bekommen.
    Beim Probebepacken bei LV hat es bei mir gar nicht geklappt,einfach zu klein und ich finde sie sooooo schön :inlove: :inlove:


    Ich trage heute wie schon die letzten Tage die Delightfull :inlove: :inlove:
    Mag nicht jemand meine Faintaisie?
    Die fĂŒhrt,seit ich die Delightfull habe ein ganz elendes Leben im Staubbeutel ;(

  • Welche Tasche trĂ€gt man zur Pyjama? :lachen: :lachen:
    Unsere Besuch fĂŒr heute hat sich abgemeldet, also könnte man heute eine Pyjama-Party-Tag machen! Na ja, es wird halt gemĂŒtliche 1.Advent mit Kuchen, PlĂ€tzchen einen MĂ€rchen (oder Film) und viel Kuscheln mit den Kleinen (und grossem). Ist auch schön!


    Ich wĂŒnsche Euch allen einen besinnlichen schönen 1. Advent!!!

  • GESTERN war ich mit einer lieben Freundin am neuen Wall unterwegs,
    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Shopping/4.gif]
    u.a. erstes Adventshopping bei HermĂšs mit Champagner und voller Aufmerksamkeit meines Lieblings-VK
    (es durfte auch was ganz feines mit).
    Dazu durfte mich mal wieder meine 35iger choko Birkin begleiten :inlove:


    Heute bin ich ohne Tasche, bei dem Sturm und Regen ist der Kamin an und wir warten auf die Kinder zum gemĂŒtlichen Advenskaffee.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!