Sarah oder Zippy Geldbörse

  • Hallo an alle LV-Verliebte


    Das ist ja hier wie im Paradies. Ich liebe LV Taschen schon Jahzehnte und es kommt immer mal wieder eine neue Tasche
    ins Haus.
    Zum Geburtstag steht eine neue Geldbörse aud meinem Wunschzettel, bin total unsicher of ich die Sarah oder die Zippy
    in Monogram Canvas nehmen soll.
    Was sagt Ihr?


    LG
    Sylvia

  • Ich stand bzw. stehe wieder vor der gleichen Entscheidung.
    Habe mich fĂŒr vor 3 Wochen fĂŒr " Joey" entschieden. Ist total edel. :inlove:
    Bei " Sarah" gefiel mir nicht, dass man die Scheine sieht, wenn das Portemonee geöffnet ist. :^)
    Beim kleinen Zippy ist nicht viel bzw. kein Platz fĂŒr Scheine. :P
    Ich möchte mir noch eine Börse in Azur kaufen, da wird wohl das kleine Zippylein fĂŒr den kurzen Sommer ausreichend sein. Schau ich mir morgen mal an.
    Mich interessieren die Erfahrungswerte von euch auch. Habe gerne handliche Börsen.
    lg Geka

  • Hallo Geka,


    schön das wir nur solche Sorgen haben, mich nervt nur, dass ich fĂŒr mich, normalerweise immer genau weiß
    was mir gefÀllt, aber irgendwie finde ich beide super. Hiiiilllfffeee...
    Meine Freundin hat die Zippy, sieht aber irgendwie schlicht aus.
    Schaue mir gleich mal die Joey an....

  • Neee, das sind doch keine Sorgen :lachen: .Wir wollen doch nur das Richtige machen.
    Finde auch, dass 400-500 € fĂŒr ein Portemonee viel Geld ist, da kann man auch tolle Taschen schon fĂŒr kaufen.
    Deshalb machen wir uns nur ein paar Gedanken, das ist alles. ;)
    Was sagst du zur Joey? Muß man am besten live sehen.

  • Echt ? Sooooo lange hĂ€lt das? Ich mache mir schon Sorgen ( ?), dass bei Azur Portemonnees schnell mal die Farbe abgeht. Habe ich jetzt ab und an mal gesehen. :(
    Habe gerade nochmal geguckt: das Alexandra sieht auch aufteilungsmĂ€ĂŸig gut aus. :rock:
    Zu Joey sagst du nichts, gefĂ€llt dir nicht? Bestimmt zu klein fĂŒr dich... :lol:

  • oh jetzt haben wir uns ĂŒberschnitten.... :lachen: :lachen:
    lach mich gerade kaputt, dass du als Kleine große Börsen haben willst und ich mit Gardemaß von knapp 1,80 m kompakte Börsen bevorzuge.... :lachen:
    so isses manchmal im Leben..

  • Wollte mir auch letztens eine Sarah holen, obwohl ich Zippy liebe. Die VK hat mir dann aber gesagt dass bei der Sarah der Druckknopf max. 3 Jahre hĂ€lt und dann getauscht werden muss. Ich finde die Zippys perfekt :inlove:

  • Meine Cousine hatte auch das gleiches Problem, nur ich finde es kommt immer drauf an wie und wie oft es gebraucht wird.
    Ich gehe mit meine Taschen immer sehr sorgsam um. Vor allem wenn ich in tropischen LĂ€ndern unterwegs bin. - ( leider nicht so oft :$ )
    Ich habe immer eine Tasche fĂŒr den Alltag, die bekommt immer so einiges mit. Aber das Gute ist, dass diese aus Stoff ist. Ich habe sie auch mehrmals in der Waschmaschine gewaschen.
    Dann habe ich wieder Taschen die ich nur fĂŒr besondere AnlĂ€sse trage. Ich habe letztens mal durch gezĂ€hlt, und ich habe fast 30 Taschen!!! Ist das normal fĂŒr eine Frau??? :lachen:

  • Ich stimme fĂŒr die Sarah ab.
    Ich habe zwar kein Zippy von LV, habe aber eines von Tiffany und mich schon oft geÀrgert dass sich Geldscheine oder Quittungen im Reissverschluss verfangen haben :(
    Ich finde die Srah von der GrĂ¶ĂŸe und Aufteilung her optimal. Ich hatte mal die Alexandra und hab sie wieder umgetauscht, zu unhandlich und unpraktisch.

    Die Wahrheit triumphiert nie, aber ihre Gegner sterben allmÀhlich aus. - Erich von DÀniken

  • Ich habe die Sarah- Geldbörse und hatte mir jetzt noch das Zippy ( klein ) in Azur bestellt.
    Das war aber sooo klein und der Reißverschluss hat auch genervt, sodaß ich mir da direkt dran weh getan habe ...
    Ich habe es wieder zurĂŒckgeschickt !

  • Also meine Erfahrung mit Geldbörsen die ĂŒber einen Reißverschluss zu schließen sind war, dass der Zip irgendwann aufgegangen ist weil zu viel drin war (leider nicht primĂ€r durch Geldscheine verursacht :tmi: :lol: ) und die ZĂ€hne nicht mehr ineinander gegriffen haben beim Schließen :tmi:


    Ich hoffe jedoch, dass bei einer Börse, die mehr als das Doppelte kostet wie die welche ich damals hatte, dahingehend "robuster" ist?


    Ich ĂŒberlege mir nĂ€mlich auch, meine doch etwas grĂ€umige *hust* Börse von Kipling irgendwann durch eine kompaktere zu ersetzen und hab auch ĂŒber die kleine Zippy nachgedacht... :?: vor allem weil die Kipling farblich ĂŒberhaupt nicht zum Finchen passt :lol:


    LG, Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Es wird die Sarah!!!!!!! Danke fĂŒr Eure Anregungen. Bis zum 28.04 darf sie noch im LV-Shop in Hamburg
    auf mich warten.
    Ob der Beste Ehemann von allen, alleine oder wir beide gemeinsam nach Hamburg fahren muss noch
    geklÀrt werden.


    Wenn ich mitfahre, dann werde ich mir mal eine Damier Ebene Speedy anschauen, der Virus hat mich
    hier irgendwie gepackt.... :$ :$ (Ich habe vor 2 Wochen eine Deauville bekommen und will ja nicht
    als Zweitnamen Raupe-Nimmersatt bekommen .. :lol: :lol:
    Nur anschauen.... :lol: :lol:

  • ich habe seit kurzem das große zippy und wĂŒrde es nie mehr hergeben!!! endlich paßt mal alles rein und ist noch ĂŒbersichtlich verstaut. davor hatte ich das inzwischen nicht mehr erhĂ€ltliche porte billets tresor. das wurde mir dann aber zu klein, ich schleppe immer recht viel an karten und belegen mit mir herum, da ist ein großes portemonnaie ein muß. das große zippy finde ich einfach perfekt. der preis ist natĂŒrlich schon happig. aber mein portemonaie benutze ich tĂ€glich, taschen wechselt man ja immer wieder.

  • Zitat von Geka

    nur gucken,nÀ :lachen: :lachen: :lachen: kenn ich :lachen:
    viel Spaß in Hamburg


    :lachen: :lachen:
    :$ :$ und 1x gaaaaaaaz kurz anfassen, und 1x gaaaaaanz kurz vor den großen Spiegel....
    dann, den Besten Ehemann von allen, gaaaaaanz lieb anschauen....... neinneineinnein :wasntme:

  • Zitat von milli

    ich habe seit kurzem das große zippy und wĂŒrde es nie mehr hergeben!!! endlich paßt mal alles rein und ist noch ĂŒbersichtlich verstaut. davor hatte ich das inzwischen nicht mehr erhĂ€ltliche porte billets tresor. das wurde mir dann aber zu klein, ich schleppe immer recht viel an karten und belegen mit mir herum, da ist ein großes portemonnaie ein muß. das große zippy finde ich einfach perfekt. der preis ist natĂŒrlich schon happig. aber mein portemonaie benutze ich tĂ€glich, taschen wechselt man ja immer wieder.


    oh, nein..... milli, jetzt fange ich schon wieder an nachzudenken.......... :?::):)

  • goldi, wirklich ich bin ĂŒberzeugt! hol dir ein gut erhaltenes, gebrauchtes, dann tut es finanziell nicht ganz so weh :lachen:
    ein großes zippy ist DER begleiter, mir kommt nix kleineres mehr in die tĂŒte....

  • Zitat von Goldi

    Ob der Beste Ehemann von allen, alleine oder wir beide gemeinsam nach Hamburg fahren muss noch
    geklÀrt werden.


    Das kann nicht sein, dass du den besten Ehemann von allen hast, den hab ich :lachen:


    Auf jeden Fall viel Spaß in Hamburg :rock:


    Liebe GrĂŒĂŸe, Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Zitat von tinchen

    Das kann nicht sein, dass du den besten Ehemann von allen hast, den hab ich :lachen:


    Auf jeden Fall viel Spaß in Hamburg :rock:


    Liebe GrĂŒĂŸe, Tinchen



    und ich :inlove: :inlove: :inlove:

  • Zitat von Geka

    nur gucken,nÀ :lachen: :lachen: :lachen: kenn ich :lachen:
    viel Spaß in Hamburg


    geht das ĂŒberhaupt :geek: :$


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Zitat von Speedyfan


    geht das ĂŒberhaupt :geek: :$


    Nein, das geht eigentlich nicht und ehrlich gesagt war ich noch nie bei Louis Vuitton
    zum gucken..... und eigentlich weiß ich auch schon das ich sie bekomme.... die
    Damier Ebene 30 Speedy ... :$ :$


    Die Speedy war meine 1. Louis Vuitton Tasche und ich habe sie immer wieder gekauft, auf alle
    Modelle dazwischen von Noe ĂŒber Alma etc. hĂ€tte ich eigentlich verzichten können, ich liebe
    die Speedys eben, ach ...und natĂŒrlich meine neue Deauville....... und so wird dann auch eine
    Speedy in ein paar Jahrzehnten an meinem Rollator hÀngen.... :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!