BeitrÀge von lonia

    Ich habe mir eine schicke Geldbörse von guess gekauft von Ingolstadt Village! Immer wenn ich irgendwo bezahlen muss, dann ist das immer wieder ein Blick Fang! Jeder spricht mich schon darauf an wo ich die her hab! Der Kauf hat sich echt gelohnt! und der Preis hat auch gestimmt! :clap:

    Ja jetzt haben wir auch mal wieder schönes Wetter und ich bin daher oft mal in der Stadt um Eis zu essen und einfach mal so zum bummeln. Und fast immer komme ich mit einem weiterem Paar Schuhe oder einer neuen Tasche nach Hause! Mein Freund bekommt schon immer total die Krise, weil ich schon sooo viele davon habe!! :D
    Naja! Das kostet ja auch immer! Habe mich jetzt als Spring Fever Model 2011 beworben.Findet alles auf Facebook statt! Denn der Gewinner kann da ein Designer Outfit gewinnen in Wert von 1000 Euro! Hoffe das da auch ne Tasche bei ist :lachen:
    http://www.facebook.com/ingolstadtvillage

    hmm schwer zu sagen! Hast du die aus Deutschland? ich schÀtze das es eine Marke aus England oder Amerkia ist?? Bin mir aber nicht ganz sicher! musst du mal Googlen oder so!

    Also im Internet Taschen zu bestellen, ist so eine Sache. ich muss eine Tasche schon live sehen, anfassen und gucken ob sie mir steht! Daher gehe ich oft in Outlet GeschĂ€ften, da bekommt man viele Marken und Designer Taschen zu fast 50% gĂŒnstiger. War in Ingolstadt Village und habe mir dort so coole Taschen gekauft! Ich habe denke die haben bestimmt auch MCM Taschen!

    Meine Cousine hatte auch das gleiches Problem, nur ich finde es kommt immer drauf an wie und wie oft es gebraucht wird.
    Ich gehe mit meine Taschen immer sehr sorgsam um. Vor allem wenn ich in tropischen LĂ€ndern unterwegs bin. - ( leider nicht so oft :$ )
    Ich habe immer eine Tasche fĂŒr den Alltag, die bekommt immer so einiges mit. Aber das Gute ist, dass diese aus Stoff ist. Ich habe sie auch mehrmals in der Waschmaschine gewaschen.
    Dann habe ich wieder Taschen die ich nur fĂŒr besondere AnlĂ€sse trage. Ich habe letztens mal durch gezĂ€hlt, und ich habe fast 30 Taschen!!! Ist das normal fĂŒr eine Frau??? :lachen:

    Ich war auch vor Weihnachten, dass erste mal in Ingolstadt. Weil ich sooo viel darĂŒber gehört habe, musste ich auch mal dort hin und sehen was es denn so auf sich hat. Ich habe ganz gute Erfahrung machen können. Ich habe viele schöne KleidungsstĂŒcke und super schöne Taschen erwerben können. Frauen bekommen von Taschen und Schuhe die genug. Aber eine originale sollte es dann schon sein. Sonst macht das ganze kein Spaß.
    Aber ich habe echt kein Geld mehr. Habe viel ausgegeben und wĂŒnsche mir ich könnte mal etwas Geschenk bekommen Daher habe ich mal gegoogelt ob auch Aktionen oder so was Ă€hnliches stattfindet.
    Wo drauf ich dann gestoßen bin, finde ich auch klasse.


    Ingolstadt Village: und Wertheim Village veranstaltet Casting auf Facebook.
    Die Gewinner bekommen dann ein professionelles Styling/Outfit (bis zu 1.000 €) und ein
    Photoshooting fĂŒr Grazia (Juni Ausgabe) Ohh man das ist echt was fĂŒr mich!! Das darf ich nicht verpassen!!!