Neue Preiserhöhung bei LV!!!

  • Hallo liebes Forum,


    lese heute wie jeden Freitag die aktuelle Ausgabe von WWD (online), und falle dabei fast von Stuhl!!!!!


    Uns steht die nächste Preiserhöhung bei LV ins Haus. Ganze 15% !!!
    Mir ist immer noch schlecht.... :sweat:


    Als Argument führen sie den enormen Umsatzzuwachs an, der dazu führt, dass die LV-Taschen Ihren Exklusivitätscharakter verlieren. Daher ein stategischer Switch...
    Und jetzt kommt das Beste: Timing ist ASAP, sprich wahrscheinlich 15. April!!!!


    Wer den Artikel durchlesen will, hier der Link:
    http://www.wwd.com/business-ne…lvmh-3570470?module=today


    Ich versuche die seit 10:00 Uhr LV zu erreichen, um mehr Infos zu bekommen, aber es ist kein Durchkommen.... :@


    Viele (aufgebrachte) GrĂĽĂźe,


    muckidu

  • Zitat von muckidu


    Wer den Artikel durchlesen will, hier der Link:
    http://www.wwd.com/business-ne…lvmh-3570470?module=today


    muckidu:
    Bei dem link kommt man zwar auf die Seite, aber um den "full article" zu lesen, muss man sich kostenpflichtig anmelden... kannst Du ihn nicht einfach hier reinkopieren, bitte? :)


    Oder... ist es wirklich ein kleiner, fieser, Aprilscherz??? :P:!: In dem Fall bin ich gerne darauf reingefallen.


    Aber ich wollte heute sowieso mal in den Kölner Store, spätestens dann weiß ich hoffentlich mehr. :?:


  • Also ganz ehrlich find ich das jetzt richtig unangebracht, wollte mir eig nächsten Monat ein Zippy bestellen in Damier Ebene, weil ich diesen Monat nichts mehr holen kann. Da 15 % auf 475 Euro auch wieder total viel sind, hab ichs jetzt bestellt, wo ich eigentlich nichts mehr dafĂĽr ĂĽbrig habe.


    Diesen Aprilscherz finde ich echt daneben, sorry! :x

  • naja aber Isabelle, du hättest ja auch noch 1-2 Stunden mit deiner Bestellung warten können... immerhin wurde die "April April"- Preiserhöhung fĂĽr den 15. April von Mukidu angekĂĽndigt (also erst in 2 Wochen) und sie hats ja so eben aufgelöst! Und wenn ich so gar keine Kohle fĂĽr was hab, dann bestell ichs auch nicht wenn ne Preiserhöhung ansteht!


    Dann storniers eben einfach gleich! :?:

  • jetzt ist das noch ein aprilscherz,aber die nächste Preiserhöhung wird nicht lange auf sich warten lassen.....die nachfrage ist groĂź und LV kann es sich leisten die preise regelmäßig zu erhöhen, denn die sachen werden auch so verkauft :@

  • Zitat von Julimond

    naja aber Isabelle, du hättest ja auch noch 1-2 Stunden mit deiner Bestellung warten können... immerhin wurde die "April April"- Preiserhöhung für den 15. April von Mukidu angekündigt (also erst in 2 Wochen) und sie hats ja so eben aufgelöst! Und wenn ich so gar keine Kohle für was hab, dann bestell ichs auch nicht wenn ne Preiserhöhung ansteht!


    Dann storniers eben einfach gleich! :?:


    Habs eben storniert, sorry nix gegen Muckidu aber ich finds daneben :x

  • Zitat

    Also ganz ehrlich find ich das jetzt richtig unangebracht, wollte mir eig nächsten Monat ein Zippy bestellen in Damier Ebene, weil ich diesen Monat nichts mehr holen kann. Da 15 % auf 475 Euro auch wieder total viel sind, hab ichs jetzt bestellt, wo ich eigentlich nichts mehr dafür übrig habe.


    Diesen Aprilscherz finde ich echt daneben, sorry! :x


    Sorry, aber es ist doch der 1. April!!! Und warst ja auch die erste, die Verdacht geschöpft hat.
    Dann wĂĽnsche ich Dir, dass Du es stornieren kannst....

  • DER APRILSCHERZ WAR ECHT GUT!!!!!!! :lachen:


    Als ich das las, wollte ich noch HEUTE zu LV gehn und schnell mal noch was kaufen vor der nächsten Preiserhöhung :lachen:


    :lachen:


    Aber das was jetzt ein Scherz ist ist in paar Monaten Realität :sweat:

  • Zitat von muckidu


    Na, toll!! Wieder Freunde im Forum gemacht...


    Ich muss halt sagen wir kennen uns hier doch alle und es war ja klar, dass dann hier das Fieber ausbricht. Ich finds halt nicht in Ordnung. Aber ich bin nicht nachtragend, ich hab meine Meinung kundgetan und damit ist das Thema fĂĽr mich beendet :)


    Das hat nichts damit zu tun ob ich jemand mag oder nicht, Muckidu :*

  • Ich lese das erst jetzt und habe gerade gedacht, wie gut das ich gerade eben bei Onkel Louis war..... :lol:


    Aber die nächste Erhöhung kommt bestimmt.... :geek:

  • Zitat von luxusfee

    sandra:
    Dein neuer Avatar sagt ja alles... ;) :lol:


    Ja, ich denke auch, dass wir bestimmt noch in diesem Jahr mit einer Erhöhung rechnen können.


    natürlich.... spätestens so wie letztes Jahr im September/Oktober :tmi:

  • HERRLICH !!! Hab SOFORT ĂĽberlegt, was ich SOFORT noch bestellen muss !
    Zum GlĂĽck war ich nicht so schnell wie Isabelle , aber vielleicht hat sie ja GlĂĽck und es kommt doch bald wieder
    zu einer Erhöhung . Wer weiss ...

  • Glaub Ihr wirklich, dass es sooo schnell eine Preiserhöhung geben wird?
    Nach den schlimmen Ereignissen in Japan, ist den LV Kunden dort sicher der SpaĂź an Taschen grĂĽndlich vergangen.
    Ich denke eher, das die ganzen Luxusmarken starke Umsatzeinbuße haben, weil Japan, als starker Kunde abfällt...
    Und das auch noch zu Beginn der FrĂĽhjahrs/Sommerkollektion.

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂĽgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • also, mir war das natĂĽrlich mal wieder ĂĽberhaupt nicht klar.... :$


    hab die ersten drei posts gelesen und es gleich ganz aufgebracht meinem mann erzählt..... :lol:


    also, ich find die idee witzig.... :lachen:


    hätte eigentlich auch vorgehabt, euch in den april zu schicken, aber da es ja nicht soooo gut ankommt, hab ich es lieber sein lassen..... ;) ich wollte heute eigentlich einen grottenschlechten fake in den "sellbereich" einstellen und hummel bitten, sie möge doch schreiben, welch tolle tasche das sei.... :D


    also, dann schauen wir, dass die letzten stunden noch möglichst scherzfrei an uns vorüber gehen.... :hai:

  • Zitat von läuferin

    hätte eigentlich auch vorgehabt, euch in den april zu schicken, aber da es ja nicht soooo gut ankommt, hab ich es lieber sein lassen..... ;) ich wollte heute eigentlich einen grottenschlechten fake in den "sellbereich" einstellen und hummel bitten, sie möge doch schreiben, welch tolle tasche das sei.... :D


    Oooohh, das hätt' ich witzig gefunden!!!! Ich hatte sonst noch einen parat: wollte Euch verklickern, dass ich meine gesamte Taschensammlung auflöse. Als Strafe für mein Nicht-Fasten-Einhalten... :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!