NEVERFULL - i´m never full :-(

  • Liebes Glitzersteinchen,


    ich finde Deine Beiträge so erfrischen und wunderbar zu lesen ...
    ich habe auch einen NF GM damier und überlege die ganze Zeit welches Taschi bei mir als nächstes einziehen darf... also ein Louis wird es bestimmt nur welcher? Eine in Idylle oder Mono oder doch Azur ... hhhmmmmm :?::?:


    Aber während ich warte freue ich mich Deine Beiträge lesen zu dürfen! :inlove: :inlove:


    ad Lilie: herzlichen GlĂĽckwunsch zu Deiner ersten NF


    Herzlichst Marienkäfer

    Herzlichst Marienkäfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben” Armani

  • Ich habe mir heute auch nochmal die NF zeigen lassen.
    Sagt mal, normalerweise riechen die LVs meist gar nicht oder nur ganz latent nach Leder, aber heute hatte ich 2 NF bei LV in der Hand, die ziemlich nach Plaste rochen? Habt ihr das auch schon mal gehabt? Ich fand den Geruch fĂĽrchterlich und hatte gar keine Lust mehr, weiter zu probieren. :(

  • Meine Neverfull und Speedy Damier Ebene sind neu und riechen nicht unangenehm. Ich reagiere auch
    extrem empfindlich auf diese chemisch billigen GerĂĽche und wĂĽrde das auch reklamieren.


    Stelle mir gerade vor, wie alle an Ihren Taschen schnüffeln....schönes Bild.... :lachen: :lachen:

  • Zitat von Goldi

    Meine Neverfull und Speedy Damier Ebene sind neu und riechen nicht unangenehm. Ich reagiere auch
    extrem empfindlich auf diese chemisch billigen GerĂĽche und wĂĽrde das auch reklamieren.


    Stelle mir gerade vor, wie alle an Ihren Taschen schnüffeln....schönes Bild.... :lachen: :lachen:


    Ich hatte noch nie eine LV die unangenehm gerochen hatte...wĂĽrde die Tasche auch sonst gar nicht kaufen.... :)
    Wenn ich mir vorstelle dass die Taschen alle extrem nach Leder riechen würden...da müsten die VK ja mit einer Gasmaske im Geschäft stehen :D

  • So, nachdem ich ja nun auch im 'Neverfull-Club' bin kann ich nur sagen: Die Damier-Neverfull riecht anders als die Monogram-Speedy. Monogram riecht super nach diesem hellen Leder wĂĽrde ich sagen. Aber Damier Ebene stinkt definitiv nicht, es riecht nicht wie Monogram aber auch sehr lecker nach neuer LV-Tasche! :P
    Lustiges Thema übrigens, irgendwie cool wie wir hier im Forum über alles 'sprechen' können! :D8)

  • :lachen: Ja, das stimmt, noeline. Ich musste mir auch gerade das kollektive BeschnĂĽffeln der Taschen vorstellen.
    Gestunken direkt hat die NF nicht, aber ich fand es auch nicht angenehm. :?: Vielleicht sind sie auch gerade erst geliefert worden? Ich werde die Tage nochmal schauen gehen. ;) Goldi, ist Deine Damier NF auch made in France?
    Ansonsten mache ich einfach den Katzentest: wenn sie vor der Tasche weglaufen, dann stimmt etwas nicht damit. :D

  • Zitat von Firebird

    Danke, ich glaube, ich muss nachher noch mal hin und gucken, fĂĽhlen, anprobieren und natĂĽrlich schnĂĽffeln. :D


    Und hast du nochmals geschnĂĽffelt? Und mit welchem Resultat?
    Also ich liebe meine jetzt schon und sie riecht wirklich gut. :lol:

  • Zitat von Firebird

    Ja, habe ich...das Resultat war eine groĂźe braune TĂĽte. :D



    Juhui! Zeigst du uns den Inhalt, bitte?! :clap:

  • Gratuliere dir ebenfalls, sie ist sooooo toll! :clap: :inlove: :clap:
    EinzelstĂĽck ist gut. :lol: Ich habe doch auch noch so einen Zwilling/Drilling/Vierling........neben mir stehen..... :D

  • personalisierung - wenn ich es recht verstanden habe, hat läuferin eine, auf seite 3 des threads hat sie ein bild gepostet - schau da mal nach.


    aber: dann kannst du sie nicht mehr bei EBAY verkaufen :rofl:
    und ich sitze ja wegen preiserhöhung vor dem rechner :geek: , checke d a u e r o n l i n e die angebote :swear: und schlage dann für 300 groschen zu :~: höhö. daran hat das unternehmen nicht gedacht!


    diese preiserhöhung zeigt einmal mehr wie schlau das management ist.
    da vergeht einem doch wirklich die lust. ist das ne aktie?


    ich bin sauer. ich bekomme ja auch nicht mein gehalt mal eben um 5-6 % erhöht.


    klar - die taschen sind halt sind soo gut, dass sogar die frau pooth und die frau jolie, die rihanna und die madonna, die paris und posh die taschen haben und dafĂĽr auffa straĂźe bisken werbung machen.
    klar - die sehen toll aus und die taschen noch mehr und dann wollen wir das erst recht haben.
    oh weh! da haben wir zuhause die kleine und dann sehen wir auf den bildchen die groĂźe, also brauchen wir die eben auch noch!
    diese eine noch!
    nur noch diese eine!
    und dann bin ich full!
    und weil das eben kein wohltätigkeitsverein sondern ein unternehmen ist, hat es sich gedacht, es unternimmt
    mal was und macht ne kleine preiserhöhung. so ne kleine, so eine klitzekleine, so zwischendurch...
    also wenn ich mir allein die preisentwicklung bei den neverfulls ansehe!
    eigentlich braucht niemand von uns ein neues täschchen, weil wir schon zu viele davon haben, aber das unternehmen macht trotzdem eine preiserhöhung. denn im selben zug fällt uns gleich ein, dass wir doch ein neues stück brauchen!
    na also, klappt doch!
    :doh:

  • Mist, ich wollt doch auch noch irgendwann eine Neverfull in Azur oder Mono... und jetzt kommt am Dienstag diese dumme Preiserhöhung und ich hab aber eigentlich absolut kein Geld mir die jetzt zu kaufen *Ă„rger* hmmm kann mal jemand nochmal ein Tragebild mit Neverfull MM und eins mit Neverfull GM zugeschnĂĽrt machen, bitte bitte... weil ich weiĂź (fĂĽr den Fall, dass ich sie vom Sparbuchgeld) mir doch noch kauf, absolut nicht welche ich (1,76m) nehmen soll :wasntme: tendier eher zur MM aber k.A. :lol:

  • Zitat von rania

    Ich habe die Rhapsodie heute och zum alten Preis erhalten.
    Puhhhh,das war knapp :o


    oh ja... deswegen... für den Fall dass ich die Neverfull nämlich noch vor der Preiserhöhung ergattern will, sollte ich sie nämlich morgen schnell bestellen... und da ich nicht weiß ob MM oder GM hilft mir da nur ein Tragebild etwas weiter... :!: :wasntme:

  • Hallo Julimond, ich bin ja auch so groĂź wie du und habe die NF GM in azur. Geschmacksache :tmi:
    Lass dich nicht überreden, jetzt schnell zu kaufen, um 30 € zu sparen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!