• Hallo,


    fĂŒr alle,die auch so sehensĂŒchtig auf die Evora warten - sie ist schon auf der deutschen LV Webseite gelistet. Die MM version kostet 1390 Euro und die GM Version 1540 Euro und somit genauso teuer wie die Tivoli Gm, hoffentlich nicht auch so schwer :lachen:

  • Die Tivoli GM kostet 1030, also weniger als die Evora, und die Evora ist in PM schon fast doppelt so groß, die Evora MM (44x44x10) ist sogar höher als die Palermo GM (45x36x20) und die ist riesig, ich weiss, wovon ich spreche, ich hab eine ;) Die Palermo find ich nicht schwer... Das is meine Urlaub-Kinder-Rumschlepp-Tasche...

  • Ich habe dieses wunderschöne StĂŒck heute schon in HĂ€nden gehalten - im Shop in Wien :inlove: :inlove:


    Die GM ist wirklich sehr groß. Ich habe die Neverfull GM und dacht, dass diese Tasche sehr großzĂŒgig ist, aber die Evora GM ist mir zu groß. Die MM ist perrrrrrfekt. Darf aber erst ab morgen verkauft werden.


    Perösnliche Meinung: in Azur eine super schöne Tasche fĂŒr den Sommer! :clap: :clap:


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani


  • Wirklich? :clap:
    Ich wollte heute hin gehen,dachte mir aber,dass die Taschen erst ab morgen verfĂŒgbar sind...


    Findest du die Evora schwer?
    Ich glaube morgen um 10 Uhr bin ich am Kohlmarkt :D

  • Ich glaube ich muss morgen mal in den LV Store gehn und sie anschauen!! Zuerst dachte ich sie ist zu teuer fĂŒr dieses Modell...aber die Sucht ist stĂ€rker :D


    LV macht mich soo glĂŒcklich, ich bekomme jedes mal ein GlĂŒcksgefĂŒhl wenn ich meine LV Taschen anschaue!! Ist das normal????? :tmi:


    Evora ... ein schöner Name und endlich mal wieder ne neue Damier Ebene Tasche, wird ja auch schon langsam Zeit!! Und es sollte noch mehr geben!!! Zu viele Monogram Modelle!!

  • Zitat von alexandra1972

    Wirklich? :clap:
    Ich wollte heute hin gehen,dachte mir aber,dass die Taschen erst ab morgen verfĂŒgbar sind...


    Findest du die Evora schwer?
    Ich glaube morgen um 10 Uhr bin ich am Kohlmarkt :D




    Evora ist nicht schwer, sehr weich und nicht so steif wie eine Monogram und sie hat einen sehr angenehmen Innenraum.
    Als ich heute auf die LV Seite von Deutschland geschaut habe und sie dort schon zu sehen ist habe ich einfach einmal angerufen und da hat mir die nette Dame gesagt, dass sie schon da ist. :clap: :clap: :clap:


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Herzlichst MarienkÀfer


    "Eleganz heißt nicht, ins Auge zu fallen, sondern im GedĂ€chtnis zu bleiben” Armani

  • Zitat von Isabelle660

    :inlove: :inlove: :inlove:


    in Damier Ebene hol ich sie mir so bald wie möglich, die ist ja ein absoluter Traum :inlove:


    ja ,die ist wunderschön :inlove: ich werde sie mir im herbst holen. es ist eine tolle "wintertasche".

  • Zuerst gefiel sie mir gar nicht , jetzt weiß ich aber , dass ich sie mir auch zum Herbst / Winter hin
    in Damier Ebene genauer anschauen werde ;) . FĂŒr das FrĂŒhjahr sieht sie mir zu " winterlich " aus
    und in AZUR ist sie mir zu empfindlich ... Aber ein stolzer Preis !!!

  • Zitat von LouVu

    Zuerst gefiel sie mir gar nicht , jetzt weiß ich aber , dass ich sie mir auch zum Herbst / Winter hin
    in Damier Ebene genauer anschauen werde ;) . FĂŒr das FrĂŒhjahr sieht sie mir zu " winterlich " aus
    und in AZUR ist sie mir zu empfindlich ... Aber ein stolzer Preis !!!


    Ja ich finde auch das der Preis etwas zuu stolz ist fĂŒr das Modell...1390€ fĂŒr die MM... 1090€ wĂŒrden vollkommen reichen!!! :D bis Herbst wirds sicher noch teurer!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!