Speedy Idylle Fusain

  • Hey Leute


    Ich werde mir wohl morgen die Speedy Idylle holen in Fusain. Hab ja schon die Sepia und noch eine Idylle in Encre zum umhÀngen. Somit habe ich nachher von jeder Farbe eine :D Mir gefÀllt die Idylle Serie sehr! :inlove:
    Bin aber trotzdem noch ein bisschen am schwanken ob ich die Epi Speedy noir holen soll oder die Idylle Fusain..hmm!


    Aber dieses Bild von Paris hat mich irgendwie so ĂŒberzeugt,sieht so toll aus zu dem Look,was meint ihr?Ist auch eine tolle Freizeittasche!

  • Ich liebe meinen Idylle Speedy in fusain. ;)
    Ich trage ihn recht oft und er ist sehr alltagstauglich; passt zu vielem, ist leicht, nicht so steif und außerdem recht unempfindlich.
    Meinen encre habe ich ja vor einiger Zeit verkauft, aber ich möchte gerne wieder eine andere Tasche in Idylle, weiß nur noch nicht welche.

  • Zitat von LVOE

    Bin aber trotzdem noch ein bisschen am schwanken ob ich die Epi Speedy noir holen soll oder die Idylle Fusain..hmm!


    Ich habe sie gestern ja mal umgehabt in Fusain, hatte ich ja schon geschrieben... sie ist bildschön, einfach traumhaft. :inlove: WĂŒrde mich an Deiner Stelle auf jeden Fall fĂŒr die Idylle entscheiden. :)


    LG!

  • Epi noir ist aber auch nicht unbedingt eine Sommerfarbe. :lol:
    Ich habe fusain letzten Sommer zu allen meinen khaki, stein und beigefarbenen Sachen getragen und auch zu schwarz.
    Der Afrikakatalog von LV hat mich da total inspiriert. ;)

  • Ich kann Dir auch nur unbedingt zu der Fusain raten.
    Es ist ja inzwischen hier hinreichend bekannt, wie begeistert ich von der Idylle bin.
    Sie ist einfach klasse, sowohl fĂŒr legere Kleidung als auch fĂŒr edlere Kleidung. Weil sie so dezent und edel aussieht.
    Unempfindlich ist sie außerdem.
    Und dann hast Du sie in allen 3 Farben, klasse! Ich beneide Dich!! :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja ihr habt recht.Werde sie mir wohl morgen besorgen,mal schauen.. ;) nein epi speedy noir ist wirklich keine Sommerfarbe aber sollte halt schon lange mal eine schwarze Tasche haben :D Aber die hol
    Ich mir wohl wirklich erst im Herbst. Ja dann habe ich alle 3 Farben von Idylle ;) Mal schauen was der Tag morgen fĂŒr Überraschungen mit sich bringt,werde euch auf jeden Fall berichten :D

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!