armbanduhren - welche tragt ihr?

  • Hallo,


    ich bin kein Uhrenfan.! Ich habe schon genug Laster :lachen: :lachen:


    Dementsprechend kenne ich mich auch absolut nicht aus. Man kann ja nicht (ich zumindest :lol: ) in allem Fachmann sein.


    Also entscheide ich nach Optik! Ich fĂŒhle mich nicht besser, wenn ich eine Übelst teure Uhr habe die ein Original ist! |(
    Die macht auch keinen besseren Menschen aus Einem! Sondern freue mich einfach, wenn ich einen schöne Uhr trage , die mir gefÀllt.


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • Ich finde meine Tissotuhr so toll. Komplett Gold, komplett klassisch, passt zu allem.


    Davor hatte ich eine Skagen in Gold mit perlmuttfarbenem Ziffernblatt, die mochte ich auch sehr.


    Habe immer nur eine Uhr gleichzeitig.

  • Hallo,


    uhh das hab ich ja ganz vergessen :$ :$ Ich Wechsel immer ab zwischen 3 Uhren.


    Hilfiger (rotes Band)
    Gucci Silber
    Cartier (schwarz) eher selten mag kein Gold :$


    VG
    chanel

    Wishlist Schal/Tuch Monogram Shine o. Lurex
    Schwarz,rot, blau
    Hermes Clic schwarz
    Chanel J12 und Chanel Tasche shw



    Verkaufe: Multicolor Carree weiss

  • ich wechsle zwischen:
    Breitling Colt Stahl/Brill
    Breitling Colt Stahl/Gold
    Rolex datejust Stahl/Gold klein
    Rolex datejust Stahl/Rotgold Med
    Rolex Yachtmaster Pt
    Rolex datejust Stahl
    Versace DV One Brill
    Omega Seamaster
    Omega Planet Ocean


    momentan ĂŒberlege ich, ob ich mir noch eine Submariner mit blauem Zifferblatt und blauer LĂŒnette aussuche

  • Zitat von Vienna

    Ich trage seit letztem Jahr eine Tissot und bin bis jetzt sehr zufrieden mir ihr.


    Die ist auch toll - kann mich noch gut an das Foto aus dem Shopping Thread erinnern :)


    Ich wechsle ganz selten mal die Uhr - trage seit Ewigkeiten meine Omega Constellation - die passt immer und zu allem. Wenn mir dann mal nach Lederband ist, nehme ich meine Maurice Lacroix.
    Hatte mir vor kurzem noch einen weißen Michael Kors Chronograph gekauft, ist mir aber irgendwie zu groß...


    ws123456 - wow, ganz schön viel Auswahl. WĂŒrde mich total ĂŒberfordern und pĂŒnktlich wĂ€re ich wohl auch nie wieder irgendwo, da ich immer schon ewig brauche um mich fĂŒr ne Tasche zu entscheiden. Ein Laster reicht ;)

  • Zitat von Vienna

    Hat vielleicht jemand von euch eine Rado und falls ja, wĂŒrdet ihr die Marke empfehlen?


    Ich habe seit fast 15 Jahren eine Rado JubilĂ© :inlove: und trage sie sehr oft. Sie ist unverwĂŒstlich und hat außer an der Schließe keine Kratzer. Nach 6 Jahren ist mir allerdings das Glas vom GehĂ€use abgefallen :doh: da war ich etwas geschockt, dass so etwas passieren kann. Die Uhr wurde eingeschickt und kostenlos repariert.

  • Ich trage fast tĂ€glich eine Tag Heuer in Stahl/Gold, mit Brillizifferblatt und wenn es mal eleganter sein soll
    eine Longines S/G mit BrillilĂŒnette und Brillizifferblatt.
    Wunsch : eine Rolexyachtmaster.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von binis

    Ich trage fast tÀglich eine Tag Heuer in Stahl/Gold, mit Brillizifferblatt und wenn es mal eleganter sein soll
    eine Longines S/G mit BrillilĂŒnette und Brillizifferblatt.
    Wunsch : eine Rolexyachtmaster.


    Die 2 Uhren find ich auch toll, da hast Du aber Deine Meinung jetzt geÀndert und ordentlich zugeschlagen? S. S1 u. 2

  • Michalea: Genau in dem Sommer 2011 lief uns die Longines am Timmendorfer Strand ĂŒber den Weg. Es war Liebe auf den ersten Blick und mein Mann hat sie mir dann zum Hochzeitstag geschenkt. Mittlerweile sind deren Preise mĂ€chtig nach oben gegangen, Ă€hnliche Uhr kostet richtig viel mehr Geld.
    Die Tag Heuer hab ich letztes Jahr Secondhand, aber fast neu , gekauft und weniger als die HĂ€lfte des Neupreises bezahlt.
    Es ist die große Aquaracer und die ist mittlerweile auch um einiges teurer geworden. Unglaublich wie die Preise bei den Uhren angezogen haben. Die Keramik Uhren von Tag Heuer finde ich auch toll.
    Die anderen Uhren hab ich alle verkauft.
    Mir ist halt wichtig, das ich mit den Uhren auch ins Wasser gehen kann.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Glitzerstein89

    Bist du zufrieden? Ich hab meine jetzt schon 2 1/2 Jahre und sie sieht immer noch toll aus! In rose kann ich sie mir auch sehr gut vorstellen!
    LG :hai:



    Ja, ich bin sehr zufrieden, in rose wirkt sie ganz toll und ich werde oft angesprochen...

  • Meine weiße Keramikuhr von DKNY trage ich immer noch oft und gerne.
    Habt Ihr Euch zwischendurch was Neues gegönnt?
    Was trÀgt man jetzt?

  • Zitat von Stephie

    Ich hab ne Rado jubilé in schwarz.


    Hoffe aber immer noch auf meine Traumrolex...


    Ich hab auch ne Rado jubilé in schwarz :inlove:


    Welche ist deine Traumrolex? Ich möchte nÀmlich auch schon gaaaanz lange eine :$

  • eine Rolex Datejust Oyster Everose-Gold mit braunem Perlmuttzifferblatt und Diamanten :inlove: :inlove: :inlove: . Und leider ist die seeeehr teuer. Es gab mal so eine Ă€hnliche auch mit Gelbgold. Bin schon am Suchen, ob ich die bei irgendeinem Juwelier als "Second Hand" bekomme...

    LG
    Stephie


    Wishlist: schwarze Chanel Boy, HermĂšs Birkin bag

  • Zitat von Stephie

    eine Rolex Datejust Oyster Everose-Gold mit braunem Perlmuttzifferblatt und Diamanten :inlove: :inlove: :inlove: . Und leider ist die seeeehr teuer. Es gab mal so eine Àhnliche auch mit Gelbgold. Bin schon am Suchen, ob ich die bei irgendeinem Juwelier als "Second Hand" bekomme...



    :inlove:
    die hört sich aber auch schon sehr teuer an :tmi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!