Tragebild LV Speedy 30

  • Ist ja witzig, ich bin auch zwischen 1,70 und 1,71, aber in meinem Pass steht 1,71. ;) Und ich habe gestern auch noch andere Bilder mit der Speedy gemacht, da halte ich sie auch vorne. Stelle die Fotos gleich auch noch in meinen Thread. :)


    Die 35er hatte ich im Laden auch mal in der Hand vorm Spiegel, das sah auch nicht schlecht aus, aber ich fĂŒhle mich mit der 30er wohler, finde es passender von den Proportionen. Vielleicht hat ja hier jemand mit unserer GrĂ¶ĂŸe noch ein Foto fĂŒr Dich mit einer 35er? :?:

  • Zitat von Sabi007

    Sagt mal bitte ehrlich, die ist mir doch zu groß oder?


    Meiner Meinung nach ja (ist das jetzt die 35er auf dem Foto?). Wenn ja, denke ich dass die 30er genau richtig fĂŒr Dich ist, Sabi. Auf jeden Fall eine Nummer kleiner als auf dem Foto, finde ich. :)


    Also, habe es mir jetzt noch mal angeschaut und weiß jetzt, warum es etwas schwierig ist - ich glaube, wenn man Dich im Ganzen sehen könnte, wĂ€re es noch besser zu beurteilen. Geht das? :)


    :*


    @allure:
    Ich liebe Dein Ankleidezimmer... :lol:

  • ich finde die grundsĂ€tzlich nicht zu gross. habe aber auch lange darĂŒber nachgedacht und beide (30er/ 35-er) im store mal an den arm gehangen. schließe mich der fee an: optisch "perfekt" fĂŒr 1,70 und relativ schlank ist meinem geschmack nach eindeutig die 30-er. hatte persönlich so ein leichtes "sack-gefĂŒhl"


    allerdings hat die 35-er den reiz, in richtung maxi und lĂ€ssig zu gehen, der eingriff oben ist etwas praktischer, wenn man mal was suchen muss in eile...aber nur, wenn man sich damit wohl fĂŒhlt, sieht es auch saucool aus. aber wenn nicht- neee, dann definitiv 30-er...und da schon leise zweifel an dir nagen...


    soviel zu meinem geschmack.


    mein ankleidezimmer liebe ich auch. es ist heilig und ich verbringe massig zeit dort und entspanne, selbst wenn ich gar nicht soviele klamotten habe...freu mich da immer noch jeden tag dran :)

  • @Sabi:
    Dann war mein Eindruck doch richtig - ich denke, die 30er ist ideal fĂŒr Dich. Du kannst Dir ja nachher noch meine anderen Fotos anschauen, da kannst Du Dir ein gutes Bild von den Proportionen machen. Dauert aber noch ein bisschen, muss jetzt gerade ein paar Sachen erledigen. :)


    @allure:
    Was meinst Du genau mit "Sack-GefĂŒhl"? :?:

  • Zitat von allure8

    allerdings hat die 35-er den reiz, in richtung maxi und lĂ€ssig zu gehen, der eingriff oben ist etwas praktischer, wenn man mal was suchen muss in eile...aber nur, wenn man sich damit wohl fĂŒhlt, sieht es auch saucool aus. aber wenn nicht- neee, dann definitiv 30-er...und da schon leise zweifel an dir nagen...


    Ich bin halt auch schlank (50 kg) und deswegen denke ich, dass dieses "Maxi" nicht zu mir passt. Wie meinst du das mit dem Eingriff oben? Steh grad aufm Schlauch :?:

  • naja, je lĂ€nger der reissverschluss ist, desdo grĂ¶ĂŸer die "ich reisse die tasche auf und suche meinen klitzekleinen schlĂŒssel-" öffnung. hab ich jetz so empfunden, aber der besuch im store war auch nur kurz...


    janeee, bei 50 kilo kann ich es auch kurz machen: 30-er - basta :)


    naja, ich hatte rechts die idylle encre und links ne azur speedy in 35. und die fĂŒhlte sich halt so sackig an im vergleich... kann ich jetz auch nicht besser erklĂ€ren... wie eine einkaufstasche oder so...fĂŒr mich war das nix...


    so ihr lieben, bin mal off. meine augen sind schon viereckig und ich muss an die frische luft :)


    lg

  • ihr dĂŒrft euch auch gern absolut schlank fĂŒhlen...seit dem rauchstopp wieg ich 61 kg. dann bin ich halt "alleine relativ schlank" ;)



    tschĂŒĂŸihr lieben

  • Ja ich wĂŒrde ja auch gerne mehr wiegen. Aber ich nehm nicht zu! Ich kann essen was ich möchte, esse 2 Milka Schokotafeln auf einmal, esse bei BK und McD.
    Hab aber auch schon verschiedene "ErnÀhrungsarten" ausprobiert. Nix da. Aber bei meiner Schwester war das genauso, die konnte essen was sie wollte und hat kein Gramm zugenommen, erst so mit 25 hat sich das geÀndert.

  • Aber, warum "muss" man denn die Henkeltaschen immer so prĂ€sentiermĂ€ĂŸig am Handgelenk
    tragen?? :$


    Ich hab sie lieber IN der Hand und da darf sie auch schon mal grĂ¶ĂŸer sein!! :P


    Aber ich liebe auch eher die 30er..


    Gr.


    Patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Also, heißt das im Grunde, dass eine Speedy 30 eher was fĂŒr zierliche Frauen ist? Ich liebĂ€ugele mit einer Epi, aber befĂŒrchte, dass sie wie ein KosmetiktĂ€schen an mir aussieht. Ahh, ich bin nicht dĂŒnn und nicht dick und 1,76 cm groß !?!

    In London ist die Mode eine Pflicht, in Paris ein VergnĂŒgen.'
    Maurice Chevalier
    (12.09.1888 - 01.01.1972)

  • Zitat von Goldi

    oups, bei nur zarten 1,58m habe ich gerade die Speedy 35 gekauft, weil ich die 30 zu klein an mir finde.
    Ich liebe große Taschen.... und ĂŒberhaupt Taschen.... :)


    Hat meine Freundin auch und die ist ein PĂŒppchen von 1,58 m und 43 kg.
    Aber an ihr sieht die 35er total lÀssig aus. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!