Welche Zeitschrift lest Ihr am liebsten!

  • Ich habe mir schon lĂ€nger die Instyle aboniert und mag die auch recht gern. Einfach so um drin rum zu blĂ€ttern und Bilder zu schaun. Vieles wĂŒrde ich mir nicht kaufen wollen, noch mehr kann ich mir nicht leisten, aber ab und zu findet man eine schöne Idee oder ein hĂŒbsches Teil :)


    Achja: Und ich könnte wahnsinnig werden, wenn ich etwas total tolles sehe und es nirgendwo zu bekommen ist. Da geht man in den Laden "nee das hab ich noch nie gesehen, das ist sicher nur fĂŒr die Werbung" :worried:

    Wenn alle anderen Idioten sind, sollte man sich Gedanken machen...


    Wishlist:
    Keepall 55 Bandouliere


  • Ich hab die Glamour im Abo und seit ich aus der schönsten Stadt der Welt im Norden weggezogen bin lese ich immer öfter die Vogue und die Elle. Ich brauche ein bisschen Glamour zwischen all den schlecht angezogenen Leuten hier die mit verschnittenen Haaren rumlaufen und es nicht verstehen können, warum man statt eines Fernsehanschlusses lieber BĂŒcher um sich hat.

  • Zitat von shopgirl

    Ich hab die Glamour im Abo und seit ich aus der schönsten Stadt der Welt im Norden weggezogen bin


    Hamburg?

    Zitat

    lese ich immer öfter die Vogue und die Elle. Ich brauche ein bisschen Glamour zwischen all den schlecht angezogenen Leuten hier die mit verschnittenen Haaren rumlaufen und es nicht verstehen können, warum man statt eines Fernsehanschlusses lieber BĂŒcher um sich hat.


    |( all die leute mit verschnittenen haaren? wo bist du denn hingeraten?


    ich hab ganz gern tv-anschluss UND bĂŒcher :rofl: sonst hĂ€tte ich die fashion week auf arte ja nicht angucken können ;)



    @all
    was macht ihr eigentlich mit all den gelesenen zeitschiften?

  • Zitat von calleigh

    @all
    was macht ihr eigentlich mit all den gelesenen zeitschiften?


    Wenn was Interessantes drin war, heb ich sie auf (habe extra solche Sammelboxen, die stehen im Keller) und ansonsten gebe ich sie noch weiter oder werfe sie weg.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊


  • Meine Glamour behalte ich und werfe irgendwann alle weg wenn es mir zu viel wird und die Vogue und die Elle (oder auch andere) behalte ich immer ein bisschen und werfe sie dann weg. Ich wĂŒrde sie ja auch sehr gerne tauschen oder einfach weitergeben, aber in meinem Umfeld interessiert sich keiner fĂŒr Modezeitschriften.


    (Eine 15jĂ€hrige SchĂŒlerin meines Mannes, als er sie auf ihren "schicken" Longchamp-Fake angesprochen hat, mit strahlenden Augen: "Ja, schick, ne. Die war richtig teuer, hat 30 Euro gekostete. Ich wĂŒrde ja nie mehr Geld fĂŒr ne Tasche ausgeben..."
    Was meint ihr, wie wir abends noch darĂŒber gelacht haben!)

  • Zitat von shopgirl


    Ja, genau.


    wußte ich es doch :D


    Zitat

    Bielefeld, aber nur fĂŒr's Studium. Ich habe mich noch nie in einer "Stadt" so umwohl gefĂŒhlt wie hier und die Menschen sind auch einfach... anders...
    Naja, dafĂŒr habe ich meinen Mann hier kennen gelernt. Morgen hat er seinen ersten Termin in meinem Friseursalon in HH - dann haben wir das mit den verschnittenen Haaren auch im Griff... ;)


    evtl. kannst du ihn ja dann auch fĂŒr HH begeistern ;)


    Zitat

    (Eine 15jĂ€hrige SchĂŒlerin meines Mannes, als er sie auf ihren "schicken" Longchamp-Fake angesprochen hat, mit strahlenden Augen: "Ja, schick, ne. Die war richtig teuer, hat 30 Euro gekostete. Ich wĂŒrde ja nie mehr Geld fĂŒr ne Tasche ausgeben..."
    Was meint ihr, wie wir abends noch darĂŒber gelacht haben!)


    na das ist aber jetzt nicht nett, wenn ihr lacht - das arme kind. ;)
    wenn man bedenkt, das andere fĂŒr eine tasche locker 30.000.- oder noch mehr hinlegen :lol:

  • Ich hab einen guten Deal gemacht.
    Hab jetzt die Grazia fĂŒr mindestens 1 Jahr abboniert. Es gab auf den Abopreis 10 Euro Rabatt und einen 65 Euro Bestchoice Gutschein. Ich warte irgendwie noch auf den Haken, aber finde den nicht. Muß bloß, wenn ich nach einem Jahr nicht mehr lesen will, einen monat vorher kĂŒndigen.


    Die Grazia kostet diesen Monat wegen etwas schlecht laufenden Absatzzahlen nur einen Euro. Die wollen die Zetung etwas puschen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Und ich bezahle hier sFr. 4.-- fĂŒr die Grazia, ist eigentlich schon fast Betrug wenn man das in Euro umrechnet....
    Aber nichtsdestotrotz werde ich sie mir heute noch holen..... ;)

  • Schöne Ueberraschung heute morgen am Kiosk, die Grazia hat tatsĂ€chlich bei uns auch nur die HĂ€lfte gekostet..... :rofl:
    ....schöne TÀschchen sind in der aktuellen Ausgabe drin.....

  • Zitat von binis-kater

    Ich hab einen guten Deal gemacht.
    Hab jetzt die Grazia fĂŒr mindestens 1 Jahr abboniert. Es gab auf den Abopreis 10 Euro Rabatt und einen 65 Euro Bestchoice Gutschein. Ich warte irgendwie noch auf den Haken, aber finde den nicht. Muß bloß, wenn ich nach einem Jahr nicht mehr lesen will, einen monat vorher kĂŒndigen.


    Die Grazia kostet diesen Monat wegen etwas schlecht laufenden Absatzzahlen nur einen Euro. Die wollen die Zetung etwas puschen.


    Oh je, hoffentlich stellen sie sie nicht ganz ein. Wollte sie nach dem halben Geschenk-Abo-Jahr doch auch richtig abonnieren.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Die neue GRAZIA! :inlove: Immer noch fĂŒr 1 Euro, aber ich habe das GefĂŒhl, die wird immer grĂ¶ĂŸer... :lol:


    Und die InTouch - mit Maite Kelly auf dem Cover... habt ihr sie gestern zufĂ€llig in "Let's Dance" gesehen? Total klasse, das hat richtig Spaß gemacht, ihr zuzuschauen, sie fegte mit ihrem Partner ĂŒbers Parkett und man merkte ihr an, wieviel Freude sie daran hat. :inlove: :clap:

  • Habt Ihr die Grazia heute bekommen? Bei mir kam keine. (oder ist mein Abo abgelaufen?) Mal nachschauen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • luxusfee: Ich war ja (ich darf es kaum zugeben.. :tmi: ) einer dieser fanatischen Kelly Family Fans, bin mit einer Freundin zu den Konzerten, auch in Deutschland. Wir haben vor den Hallen geschlafen und in der 1. Reihe zu stehen.... :lol: :$ :lol: Das waren noch Zeiten.....


    Habe die Grazia heute glatt vergessen, muss dann gleich morgen eine holen..... :)

  • Zitat von Anja Luise

    Habt Ihr die Grazia heute bekommen? Bei mir kam keine. (oder ist mein Abo abgelaufen?) Mal nachschauen.


    AnJa:
    Ich habe sie im Laden gekauft, habe kein Abo :) . Hoffentlich liegt sie dann morgen bei Dir im Briefkasten! Ähhm... unabhĂ€ngig davon wird der Postmann wahrscheinlich morgen klingeln bei Dir... :rofl:


    sandra:
    Ist doch völlig ok, war bestimmt toll, wenn Du da mit Gleichgesinnten unterwegs warst. ;) Ich war zwar selber nie Kelly-Fan, aber der Hype war schon irre. Da waren ja oft die Bilder in den Zeitungen mit den ganzen Hardcore-Fans, die vor den Hallen kampiert haben... ist ja witzig, dass Du darunter warst. :lol:


    Aber Maite tanzt super, oder? Ich schaue es mir schon fast nur ihretwegen an. Obwohl ich finde, Liliana macht auch eine sehr gute Figur. :clap:

  • Danke Luxusfee! :*


    Ich habe mal nachgeschaut, ordentlich wie ich bin, habe ich den Brief vom Verlag ĂŒber das Geschenk-Abo aufgehoben. Und da steht was von 26 Ausgaben. Also mĂŒĂŸten noch 2 oder 3 kommen.
    Hier kommen Zeitschriften öfters mal erst einen Tag spÀter. Also warte ich heute noch ab. Wenn sie nicht kommt, hol ich sie mir im Laden. Ohne Grazia gehts nicht! Huch - wie man sich sogar an eine Zeitschrift so gewöhnen kann....

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!