Welche Zeitschrift lest Ihr am liebsten!

  • habe mir jetzt zum ersten Mal die Grazia gekauft. Bin ĂŒberrascht, hat mir gut gefallen.


    Was ist den sonst noch empfehlenswert?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Joy und Jolie hab ich eine Zeit lang mal öfters gekauft. Aber seit ich die Grazia bekomme, kaufe ich keine andere mehr.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Instyle, Instyle und noch einmal Instyle! Ganz gerne aber kaufe ich Zeitschriften in Italien, wenn ich mal gerade
    schnell ĂŒber die Grenze komme. Sind wesentlich billiger, meistens viel "dicker und schwerer" und zweimal
    im Jahr (FrĂŒhjahr und Herbst), gibt es bei der italienischen Glamour ein super Accessoires Spezialheft dazu. Das darf ich nie verpassen. Und weckt schier unglaubliche GelĂŒste...... :inlove: :inlove: :inlove:
    papillon

    Wishlist: Speedy 30 in Damier Azur und vielleicht eine MĂ©tis in Monogram

  • Ich muss zugeben, ich bin ein Zeitschriften-Junkie... :$ :D


    Lese neben der GRAZIA die ELLE, Myself, Maxi, Jolie, Glamour, InStyle, InTouch, Petra, Cosmopolitan... ab und zu die VOGUE.
    Auch ab und zu Brigitte und Freundin, meine Mutter hat die immer. :lol:


    Das stapelt sich leider immer schnell... :(


    papillon:
    Das mit den GelĂŒsten wecken bleibt da natĂŒrlich nicht aus... :lol: :sweat:

  • Ich bin auch ein Zeitschriften-Verschlinger...hab die Intouch, Myself und den Spiegel abonniert und kauf mir immer Donnerstags die OK, und noch 2 so Klatschzeitungen, meine Freundin hat die Bunte und die Instyle abonniert, da tauschen wir dann immer und ich acker beim Friseur alles durch :lol:

  • Zitat von luxusfee

    Das mit den GelĂŒsten wecken bleibt da natĂŒrlich nicht aus... :lol: :sweat:


    Und dann muß man Dinge haben und kann nicht mehr ohne diese Dinge leben, die man ohne die Zeitschriften vielleicht nie gesehen hĂ€tte.... :$ :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich hol mir die Grazia, InTouch und InStyle regelmĂ€ĂŸig, manchmal die Gala, OK und Starstyle oder wie die heißt, und seit neuestem noch die Life&Style weil sie nur 1,- kostet! :!:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich habe die Grazia und die Vogue abonniert, meine Nachbarin den Stern und die Bunte und so wird immer schön getauscht :)


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Hi,


    ich glaub am Donnerstag, wie fast alle anderen auch.


    Ich lese die Grazia auch suuuper gern, ist ein toller Mix zwischen Fashion, Stars und Reportagen.


    Die OK hab ich im Abo, sonst gerne noch Glamour und Jolie und die Myself find ich auch toll!


    GrĂŒĂŸe, shoppinggirl

  • In Style finde ich am schönsten, ab und zu Glamour, aber letzte Zeit immer weniger. In Style habe ich seit Jahren in Abo.
    Ansonsten Garten und Wohnen liebe ich auch und Grazia habe ich noch nie gesehen, geschweige geblÀttert.

  • DurchgeblĂ€ttert hab ich auch schon, aber zum Lesen bin ich noch nicht gekommen.
    Das Outfit auf der ersten oder zweiten Seite (ein Seidenoverall mit schwarzer Hose und grĂŒnlichem Oberteil) ist ja göttlich!! :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!