Fasten 2.0: Wer macht mit?

  • Zitat von Liebeskind

    Wir machen ja auch Taschen-Fasten.... :lachen:


    Ich hab das schon richtig verstanden :^) :^) also auch das Taschen fasten fÀngt erst ab Aschermittwoch an. :lol: :lol:


    Zitat

    Also meine liebe LV-VerkĂ€uferin ist informiert. Wir versuchen nĂ€chste Woche noch ein paar Sachen auf die Reihe zu kriegen, aber ab Aschermittwoch :x ist fĂŒr 6 Wochen Schluß!!



    Bis Aschermittwoch können wir doch noch ungestraft zuschlagen :lol: :lol: :lol:

  • ja, wenn das sooo ist, wenn das aschermittwoch anfĂ€ngt! dann... kein proble-hem! (erneut- grosse- töne- spuck)


    neee, das hat bei mir einfach grad keinen wert. hatte keine lust/keinen willen, mich lĂ€nger -ok, war ja nicht sehr lang, sagen wir mal, lieber, mich ĂŒberhaupt- zu strĂ€uben. ich stell dann ein photo ein, sobald sie da ist. höre auch ab heute auf, mir da gedanken zu machen, hab ich mir grad selbst versprochen. dann ist das eben so!


    gucke euch aber von der tribĂŒne aus weiter interessiert und gespannt beim fasten zu. vielleicht verschling ich dabei etwas popcorn und den ein oder anderen schokokuss :) hoffentlich brösel ich mir meine tasche dabei nicht allzu voll!


    und feuere euch innerlich an. wer sowas kann- hut ab! ich bin es halt nicht... werde aber lernen mĂŒssen, mit meiner schwĂ€che zu leben :wasntme: ich glaub, ich wollte gar nicht wirklich widerstehen, sonst ihĂ€tt ichs ja geschafft. wie dem auch sei. nu isset ja durch, was mich angeht.


    lg

  • Zitat von Hummel

    Hab ich da was Missverstanden ?? bei uns fÀngt das fasten erst nach Karneval an :tmi: :tmi: :tmi:


    Umso besser dann kann ich ja nochmal zuschlagen :lachen: :lachen:


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Und was ist mit den TĂŒcher, sage ich mir die ganze Zeit???
    Also wenn das so eine "Limited Edition"-Geschichte ist, dann MUSS man doch zugreifen, oder glaubt Ihr, dass Louis Vuitton darauf RĂŒcksicht nimmt???

  • Zitat von muckidu

    Und was ist mit den TĂŒcher, sage ich mir die ganze Zeit???
    Also wenn das so eine "Limited Edition"-Geschichte ist, dann MUSS man doch zugreifen, oder glaubt Ihr, dass Louis Vuitton darauf RĂŒcksicht nimmt???


    So sehe ich das auch. Wenn man z.B. bei ebay das ultimative (limitierte und höchst seltene und noch dazu echte) Teil entdeckt, kann man doch nicht sagen: "Nö, ich hab gerade Fastenzeit!" Sonst Àrgert man sich hinterher bis zum St. Nimmerleinstag.


    Ansonsten wĂŒrde es natĂŒrlich nicht schaden, dem Geldbeutel mal eine Verschnaufpause zu gönnen. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ich lach' mich grad vom Stuhl..... :lachen: :lachen: :lachen:
    Das schaffen wir doch alle nie..... :lachen: :lachen: :lachen:
    Wir sind ja jetzt schon am Ausreden erfinden.... :lachen: :lachen: :lachen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!