Louis Vuitton Flagshipstore in München !!!!

  • Zitat von Miamiel

    Ohja davon habe ich auch schon gehört, ich bin mega gespannt wie er aussehen wird :)


    Uiiiiii ich auch, ich auch, ich auch... also DANN treffen wir beide uns aber auf einen Nachmittag bei Onkel Louis in Muc! ;)8);)

  • Zitat von allure8

    passt zum firmenimage "wie die faust aufs auge" finde ich. münchen ist fraglos - und nach meiner persönlichen ansicht im gegenteil zu düsseldorf- eine wunderschöne stadt, die geschichte, kultur und eleganz ausstrahlt und gleichzeitig so unglaublich urig, heimelig und gemütlich ist. und wenn dann da noch die meisten leutchen wohnen oder verweilen, die sich die taschen kaufen können... ;)


    muss wohl bald wieder einmal gen dem wunderschönen bajuwarenland reisen :)


    war schon eine/r von euch mal in so einem store? kann man da "einfach nur so durchschlendern und schöne sachen angucken und anfassen" :clap: oder wird das nicht so gut gelitten?



    STIMMT da gebe ich dir recht, München ist eine Traumhafte Stadt... und das sage ich nicht nur weil ich Bayer bin! ;) :lol: ;) Da passt ein solches Projekt einfach dazu... i freu mich schon drauf! :rofl:


    Ich selber war in noch keinem Flagshipstore... denke aber das es einfach nur größer, bombasticher und edler sein wird... in MUC ist im Erdgeschoss dann auch eine Galerie integriert in der LV dann Kustwerke ausstellen wird...

  • Zitat von TheBlueTiger

    Uiiiiii ich auch, ich auch, ich auch... also DANN treffen wir beide uns aber auf einen Nachmittag bei Onkel Louis in Muc! ;)8);)


    Hey ihr beiden :hai: ,


    meine VK in Düsseldorf hatte mir auch von dem Maison erzählt und ich dachte sofort, da MUSS ich einfach hin, wenn das steht. :inlove:


    Dafür würde ich auch ein Zimmerchen nehmen über Nacht und eine kleine München-Louis-Traumreise machen... :inlove: :lol:


    Ganz kleine bescheidene Frage: dürfte ich mich euch denn anschließen? Kenne leider niemanden mehr in München, und möchte so gerne mit jemand (oder mehreren :) ) dorthin. :$


    Ähm, gerne auch schon mal früher, einfach so mal wieder Münchner Luft schnuppern mit kleinen Abstechern in ein paar hübsche Stores... :lol:


    Grüße aus dem fernen Colonia! :)


  • Hey Luxusfee! Was erlaubst du dir so eine Frage???!!?? Sorry aber das geht gar nicht!!!! NATÜRLICH MUSST du da mit uns hin wenn du da bist... ;) :lol: ;) DAS wird sicher voll nett... ich reise dann aus dem beschaulichen Salzburg an... so ein Shoppingtag in MUC hat sicher was mit lauter netten Mädels (und evtl Jungs) aus dem Forum... :clap: :clap: :clap:

  • Och, das könnte man ja wirkl. mal als Anlass zu einem Treffen nehmen. :P


    Danach Hofbräuhaus und Biergarten und Viktualienmarkt und......und.......


    Die Idee ist doch gar nicht so blöd, oder? WILL AUCH MIT!!!!!! :emo:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende


  • Du Patti sehr gerne!!! Ich dachte auch an das ganze Paket... mal an einem Samstag oder so... 8)

  • Zitat von TheBlueTiger

    Ich dachte auch an das ganze Paket... mal an einem Samstag oder so... 8)


    Das fände ich genial, au ja!!! Am liebsten schon im Frühjahr, wenn es warm genug ist für Röckchen... :lol: ach egal, da friere ich auch gerne ein bisschen (oh Gott, in Gedanken habe ich den Rock schon :tmi: ). :lol: :lol: :lol:

  • Zitat von luxusfee

    Das fände ich genial, au ja!!! Am liebsten schon im Frühjahr, wenn es warm genug ist für Röckchen... :lol: ach egal, da friere ich auch gerne ein bisschen (oh Gott, in Gedanken habe ich den Rock schon :tmi: ). :lol: :lol: :lol:


    Jaha späteres Frühjahr wäre super... wenns wärmer is! Aber ACHTUNG: Bitte zu bedenken das der FLAGSHIPSTORE erst ENDE 2011 eröffnen wird - bzw. ist dann das Gebäude erst fertig... kann sein das die dann auch erst ANFANG 2012 eröffnen... nur zur Info! ;);)

  • Ihr seid doch crazy... :lol: :lol: :lol:


    Also mal schöööön tief durchatmen, wie Alicia Silverstone in Clueless immer gesagt hat! Da habe ich ja jetzt was losgetreten... :P :lol: NOCH ist es nicht soweit, sooo schnell geht das nicht, auch wenn ich es mir wünschen würde, aber trotz allem Schwärmen überlege ich noch. Wobei die Tendenz... ok, lassen wir das. :$ :lol:


    Ja, dass der Flagshipstore erst Ende dieses/Anfang nächsten Jahres eröffnet wird, habe ich auch mitbekommen, aber spricht doch nichts dagegen, trotzdem vielleicht im Frühjahr...? Würde mich echt freuen! :inlove:


    @ Anja: Wir könnten uns dann vielleicht zusammen ein Zimmer nehmen, was meinst Du? :)

  • Zitat von Sabi007

    Also zu mir hieß es sicher 2012


    Ja wird vermutlich auch Anfang 2012 werden... wen wer ne Einladung zur Eröffnung bekommt und noch ne nette männliche Begleitung sucht... ähm ich wüsst da wen !!!! *fingerheb* :D :lol: 8) :lol: :D

  • Ja, von Samstag auf Sonntag das MUSS schon sein.


    Ach, man weiß doch selbst, wie schnell so ein Jahr vergeht. Aber für Biergarten im
    Frühjahr evtl. noch zu kalt? :@ Wobei das alles ja immer wetterabhängig ist. 8)


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende



  • Hmmmm erst lecker Weisswurstfrühstück am Viktualienmarkt, dann bissi shoppen und bummeln, zwischendurch nett nen Kaffee trinken, Onkel LOUIS besuchen... *seufz* und so weiter... hach DAS kann was ;););)

  • Ach, shoppen und bummeln hat nix mit Onkel Louis zu tun? :lachen: , der macht dann richtig Arbeit, gell,
    denn unter 5 Stunden kommen wir da nicht raus?! :tmi:


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende

  • Zitat von Patti LV

    Ach, shoppen und bummeln hat nix mit Onkel Louis zu tun? :lachen: , der macht dann richtig Arbeit, gell,
    denn unter 5 Stunden kommen wir da nicht raus?! :tmi:


    Gr.


    Patti



    Na ja Onkel LOUIS ist was anderes... ;) :lol: ;) hihihi - und das mit den 5 Stunden kann schon hinkommen wenn Ihr dann alle ein bissi was anschauen wollt *G* :lachen: :lachen: :lachen:

  • Zitat von Patti LV

    Was heißt ANSCHAUEN?? ANPROBIEREN wollen wir natürlich. Alles, was gefällt und einigermaßen über
    die Hüften passt!!! :*


    Gr.


    Patti



    hihihi... oder so... also bis dahin muss ich eindeutig noch ein wenig sparen! *sfg* ;) :lol: :lol: ;)

  • Zitat von Sabi007

    Also zu mir hieß es sicher 2012


    Also vor Frühjahr 2012 wird das nix!!! Denkt doch mal daran, wielang die immer für die Lancierungen der Tasche brauchen..... :x Dann braucht ein ganz neuer Store ja noch länger....


    p.s. LV zieht nach München wegen seines GF.... mMn... das nenne ich 'mal 'ne Leistung!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!