Neverfull MM oder GM??

  • Leute,ich brauche eure Hilfe!Die Neverfull gefiel mir ja am Anfang gar nicht!Jedoch habe ich vor kurzem entdeckt,wie beliebt und praktisch diese Tasche ist!Nun ich möchte sie gerne in MC kaufen,was denkt ihr,ist MM genug gross fĂŒr den Alltag?(hab keine Papiere A4 oder so was dabei)oder wĂŒrdet ihr mir eher GM empfehlen?Und muss man da nicht immer Angst haben das einem was aus der Tasche geklaut wird,da sie offen ist?Danke fĂŒr eure Hilfe!

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Hallo LVOE,


    muss es denn unbedingt die Neverfull sein? Meine Kollegin hat die Totally MM in MC und die ist gerĂ€umig und hat nen Reißverschluss. Meine Kollegin hat es auch gestört dass man die Neverfull nicht zumachen kann und hat sich daher fĂŒr die Totally entschieden. FĂŒr den Alltag ist sie einfach klasse, zur Arbeit einfach gut weil alles reinpasst, auch ne Flasche Wasser und alles was man (frau) sonst so bei der Arbeit braucht. Und man kann sie auch schultern, das ist das praktische daran. Leider ham sie die Totally auch dem Preiserhöhungswahn unterzogen, sie ist jetzt 25 € teurer, nicht viel, aber trotzdem |(


    Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen :)


    LG, Tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • hm, also ich finde die Totally - sorry - etwas trutschig. Klar, sie hat einen Reisverschluss, aber ich finde diese komischen Seitentaschen irgendwie modisch vergĂ€nglich. Das tolle an der NF ist eben, dass sie von ihrer Form her sehr schlicht und zeitlos ist. Ich selbst bin ziemlich klein und habe mir vor ein paar Wochen die NF angeschaut. NatĂŒrlich sind große taschen irgendwie modern und schön, aber es muss zu den Proportionen passen. Ich sah mit der GM einfach lĂ€cherlich aus, die MM wĂ€re fĂŒr Uni und bummeln gehen optimal, eine zu große Tasche kann einen auch nerven, vor allem wenn alles so rumfliegt, bin auch nicht der Typ der Tausend Sachen mitschleppen will.


    Also, ich plĂ€diere fĂŒr die goldene Mitte :D

  • Zitat von sana1

    bin ich zu spÀt?


    Ich habe die NV in MM, die ist meiner Meinung nach auch völlig ausreichen, es passt u.a ein A4 Ordner rein.


    Ja bist du :lachen: Habe mir vor einem Monat die PM gekauft =)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von sana1

    :lol: und? Zufrieden?? :)


    Ja sie ist suuper!So praktisch fĂŒr den Alltag neben all meinen Speedys :D

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!