• Zitat von Anja Luise

    Ich habe mir auf DVD "Disconnect" - einen Thriller über die Gefahren des Internets - angeschaut.
    Wußtet Ihr, daß Marc Jacobs in diesem Film mitspielt???



    Nee überhaupt nicht gewusst :tmi: spielt der richtig mit oder nur ein kurzer Gastauftritt ?

  • Zitat von Hummel

    Nee überhaupt nicht gewusst :tmi: spielt der richtig mit oder nur ein kurzer Gastauftritt ?


    Er ist in mehreren Szenen dabei und richtig als Schauspieler. Macht er super.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • zuletzt im Kino "Equalizer" mit Denzel Washington. Super Film, aber sehr brutal und alles in Großaufnahme..
    und auf DVD "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". (hatte ich im Kino verpaßt) Das ist für mich der rührendste und schönste Film des Jahres 2014.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von michaela

    Madame Mallory und der Duft von Curry, Helen Mirren ist imer sehenswert!


    Danke für den Tipp! :hai:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von MiBu

    Hat schon jemand Interstellar gesehen? Empfehlenswert?


    Ich werde ihn übernächste Woche schauen. Er hat unglaublich gute Bewertungen, soll der beste Film von Christopher Nolan überhaupt sein. Empfehlenswert unbedingt (auch wenn ich ihn noch nicht gesehen habe) !! :y:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Interstellar hat mir sehr gut gefallen :clap: War trotz der Länge keinen Moment langweilig und ja, def. Kopfkino :) Bin kein großer Matthew McConnaughey (oder wie auch immer man das schreibt) Fan, aber er spielt schon toll. Ann Hathaway dagegen fand ich einfach nur blass.
    Wirklich ein sehenswerter Film!

  • Auf DVD Der Medicus, ich habe das Buch nicht gelesen, der Film: so lala, ganz unterhaltsam, plätschert so dahin, zum lachen: der frisch operierte Sultan steigt in seine Rüstung und reitet heroisch in den Tod :)

  • Zitat von michaela

    ..., zum lachen: der frisch operierte Sultan steigt in seine Rüstung und reitet heroisch in den Tod :)


    Die Szene fand ich auch "krass". Ich erinnerte mich an meine Blinddarm-OP vor fast 30 Jahren...da wäre ich nicht vom OP-Tisch aufs Pferd gehopst. haha. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von MiBu


    Ich freu mich schon auf den Minions Film :rofl: :rofl:


    https://m.youtube.com/watch?v=P9-FCC6I7u0


    Magst du die kleinen Gelben auch so gern? Mein Patenkind hat mir neulich einen Plüsch-Minion geschenkt ,weil sie weiß, daß ich die so liebe. Das fing schon damals beim ersten Film an. Die sind einfach so knuffig und lustig, ich liebe die (habe sogar T-Shirts davon, die ich auch trage :lol: )




    Der Trailer ist schon so der Hammer, der Film wird einfach nur klasse, da bin ich mir sicher. Kanns kaum erwarten. Sommer 2015. :clap:

  • Schaue mir gerade auf DVD den Film "Verlobung auf Umwegen" an. (sehr lustig)


    Die Hauptakteurin will sich vom Pub-Besitzer nach Dublin fahren lassen und als er ihren Koffer einladen will und nicht sehr zimperlich damit umgeht, sagt sie zum ihm: "Könnten Sie diesen Koffer vorsichtig behandeln, den hat mir mein Freund geschenkt!" Er: "Er hat Ihnen einen Koffer gekauft?" Sie: "Der ist von Louis Vuitton!" Er zum Koffer: "Ah, das ist also Louis! Darf ich dir behilflich sein, Louis?! .... der Koffer hat nen Namen, oh Mann!" :lachen: :D :lachen: :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Gestern habe ich mir "Jurassic World" angeschaut.
    Eigentlich mag ich Dinosaurier gar nicht. Aber der Film war so unglaublich spannend. Wahnsinn! Keine Sekunde langweilig.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!