• Zitat von Anja Luise

    Gestern habe ich mir "Jurassic World" angeschaut.
    Eigentlich mag ich Dinosaurier gar nicht. Aber der Film war so unglaublich spannend. Wahnsinn! Keine Sekunde langweilig.



    In meinem Alter darf man das gar nicht sagen: ich liiiieeebe Jurassic Park Filme. Den neuen werde ich noch sehen, die alten kann ich schon alle mitsprechen :D

  • Zitat von michaela

    In meinem Alter darf man das gar nicht sagen: ich liiiieeebe Jurassic Park Filme. Den neuen werde ich noch sehen, die alten kann ich schon alle mitsprechen :D


    Ich kenne die alten Filme gar nicht, weil ich mit Dinos irgendwie nix am Hut habe, habe ich mir die nie angeschaut. Aber dieser hier hat mich wirklich beeindruckt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • So, heute Abend also "Minions 3D" und auf "Magic Mike XXL" und den neuen Mission Impossible-Film und im Herbst dann den neuen James Bond freue ich mich auch schon.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Ich kenne die alten Filme gar nicht, weil ich mit Dinos irgendwie nix am Hut habe, habe ich mir die nie angeschaut. Aber dieser hier hat mich wirklich beeindruckt.



    Also, heute gesehen, es wird aber wohl mein letzter gewesen sein, denn sie ähneln sich doch sehr arg. Immer 2 Kinder etc
    Der Knaller: die junge Frau astet auf High Heels durch den künstlichen Dschungel, das weiße Kleidchen unbefleckt, erst zum Showdown ein kleiner Riss am Ärmel :D , na ja...

  • michaela:
    da haben wir uns auch drüber amüsiert, daß sie die ganze Zeit in Heels da rumrennt. Aber in einer Szene (als sie in den Lieferwagen steigt) hat sie flache Schuhe an. Ich schätze, das fällt in die Rubrik Filmfehler, denn danach sind es wieder Heels.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Letzten Donnerstag habe ich mir "Mission Impossible 5" angeschaut. Der Tom hats immernoch drauf. Total spannend und klasse, wie alle MI-Filme.
    Angeblich soll er ja auch noch Teil 6 planen.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Gestern auf DVD gesehen: Der kleine Nick. Wer gerne lacht, der ist hier genau richtig! Der Film ist nach einer franz. Comicreihe entstanden. 5 Sterne von mir!

  • Zitat von michaela

    Gestern auf DVD gesehen: Der kleine Nick. Wer gerne lacht, der ist hier genau richtig! Der Film ist nach einer franz. Comicreihe entstanden. 5 Sterne von mir!


    Ja, das stimmt, der ist echt witzig.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Meine Lieblingsfilme 2016 im Kino waren


    - "Ein ganzes halbes Jahr"
    - "Suicide Squad"
    - "The Danish Girl"
    und
    "Birnenkuchen mit Lavendel"

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!