• Zitat von michaela

    World War Z, kann man sich ebenfalls sparen... Furchtbar hektische Kameraführung, da wurde einem schon schwindelig und von den Zombies bekam man dadurch kaum etwas zu sehen :lachen:


    Vorletzte Woche hatte ich mir "Man Of Steel" angeschaut. Die Superman-Story habe ich bisher gar nicht gekannt. Den Comic-Helden zwar schon, aber was genau dahintersteckte, interessierte mich nie.
    Kurzum, der Film war super gemacht.
    Allerdings auch 3D und bei einer Länge von 148 Minuten wird einem dann schonmal leicht übel, wenn die Bilder zu schnell wechseln. Aber ansonsten empfehlenswert.
    Als Nächstes stehen noch "Taffe Mädels", "Gambit", "The Place Beyond The Pines" und "Die Unfassbaren" auf meinem Plan.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Man of steel fand ich auch richtig gut, wobei ich die Schlusskampfszene ein bisschen zu lang fand.


    World War Z fand ich schon sehenswert, gab anfangs ne überraschende Entwicklung und später eine Szene in der der Protagonist nicht so ganz so gut aussah - fand ich mal was anderes. Die "Schockeffekte" haben bei mir volle Wirkung gezeigt :lol: Mit der hektischen Kameraführung gebe ich michaela aber völlig recht - musste ein-/zweimal die 3D Brille absetzen weils zu arg wurde.

  • Warst Du wirklich geschockt??? Ich war von den Zombies enttäuscht :lol: , der Brüller war der Wissenschaftler zum Schluß: dieses klappernde Gebiss :lachen:

  • Ich war nicht geschockt; wie du ja schon sagst, hat man von den Zombies nicht so viel gesehen. Ich bin halt immer erschrocken, wenn einer aus dem Nichts angeschossen kam und die Soundeffekte entsprechend waren.
    :D Stimmt! Dr. Klappergebiss war hart an der Grenze zum Lächerlichen

  • Ich werde mir heute mit meiner Kleinen "Ich - einfach unverbesserlich" Teil 2 anschauen.
    Ist zwar ein Kinderfilm, aber ich freue mich mindestens genauso sehr drauf, weil ich die Minions so sehr liebe. Da muß man schon lachen, wenn man sie nur sieht. :D Auf den Film freue ich mich seit Monaten. :)




    Und morgen Abend steht "Taffe Mädels" auf dem Programm.

  • Gestern im Kino: "Lone Ranger".
    Disney-Spektakel im Stil von "Fluch der Karibik", aber nichts für schwache Mägen.
    Insgesamt aber trotz der Länge sehr kurzweilig und Dank des Hauptdarsteller-Duos ein echter Spaß.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Meiner Meinung nach der bisher beste Film in 2014:
    "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand". So lustig!! :D:)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • In den letzten Wochen habe ich mir noch angeschaut:
    "Rio 2"
    "Lego Movie"
    "Winters Tale"
    "300 Rise of an Empire"
    "Stromberg"
    "First Avenger"


    Geplant sind als Nächstes noch
    "Noah"
    "Transcendence"
    "Schadenfreundinnen"
    (ja, ich bin ein schlimmer Kino-Junkie, hihi! :lol: )


    Verpaßt habe ich leider "Pompeji" und "Robocop" und "Jack Ryan" (der wurde bei uns gar nicht erst gezeigt und wird offenbar auch nicht in Deutschland als DVD veröffentlicht... :( )

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ


  • Anja, bei Filmen, die es in D nicht gibt haben wir bis jetzt immer gute Erfahrungen mit play.com (aus GB) gemacht. Die DVD's sind dann halt überwiegend nicht mit deutsch als Sprachauswahl, aber wir schauen die meisten Filme eh im Originalton. Weiß jetzt nicht wie das bei euch so ist mit den Präferenzen.


    Der Versand ist superschnell und bei Bestellungen, deren einzelne Teile unter 20 € sind verschicken sie separat, damit der Zoll sie durchwinkt :)


    Und "Jack Ryan" ist nebenbei auch in ihrem Sortiment :)


    Vielleicht hilft dir das ja weiter?


    Liebe Grüße


    tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Moni, den wollen meine Mädels auch noch sehen.


    Ich habe zuletzt im Kino
    "Schadenfreundinnen" und "Edge of Tomorrow" geschaut und heute auf DVD "Robocop"

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Moni

    Wir haben gerade die dunkle Fee mit Angelina Jolie gesehen.
    Super gemacht, sehr empfehlenswert.


    Ich habe mir den Film letzte Woche mit meiner großen Tochter angeschaut und kann mich Moni nur anschließen: Super und echt empfehlenswert!
    Besonders das Ende - nicht wie im Märchenbuch die Erlösung durch den Kuß des Prinzen. Dieses Filmende hat mir viel besser gefallen. :) :clap:


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Und noch ein "Geheimtipp", der gerade auf DVD erschienen ist: "The Body - Die Leiche". Ein dermaßen spannender Thriller und das Ende ahnt man nicht im Geringsten, man ist am Schluß völlig überrascht.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ich habe mir auf DVD "Disconnect" - einen Thriller über die Gefahren des Internets - angeschaut.
    Wußtet Ihr, daß Marc Jacobs in diesem Film mitspielt???

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!