• Viel Spaß bei "Ausgewechselt" :lol: :lol:


    Den hab ich auch schon gesehn, der Humor ist manchmal ein wenig derb, aber trotzdem ein sehr witziger Film!


    :D:D:D

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • michaela:
    bei uns im Kino lief "Hell" schon, aber jeden Tag erst um 23 Uhr, das war mir viel zu spÀt.
    Bleibt mir wohl auch nur die DVD.


    LV-Neuling:
    ach, solange es nicht die ganze Zeit nur komplett unter der GĂŒrtellinie ist, ist es schon okay. Den Trailer fand ich jedenfalls schonmal superlustig.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ne, das ist nicht! Sind wirklich nur einige Szenen, beim Rest kann man sich kaputtlachen :lachen: :lachen:


    Viel Spaß heut abend!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Zitat von LV-Neuling

    Ne, das ist nicht! Sind wirklich nur einige Szenen, beim Rest kann man sich kaputtlachen :lachen: :lachen:


    Viel Spaß heut abend!


    Gerade zurĂŒck :D :lachen: Haha, der war gut!
    Und Ryan Reynolds ist ja echt ein Schnuckel... hihi! (aber gegen Joe kann er nicht "anstinken" :lol: )

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von LV-Neuling

    Viel Spaß bei "Ausgewechselt" :lol: :lol:


    Den hab ich auch schon gesehn, der Humor ist manchmal ein wenig derb, aber trotzdem ein sehr witziger Film!


    :D:D:D


    So von der Story dachte ich so wÀÀÀh...laaaangweilig... gabs schon. Aber der Film war wirklich ganz lustig, nur das am Anfang was du wahrscheinlich mit "derb" meinst war schon ein bissel abartig :P

  • Ich habe mir endlich "Wasser fĂŒr die Elefanten" angeschaut.
    Christoph Waltz verblĂŒfft mich immer wieder mit seinem Schauspieltalent. Er schafft es perfekt, daß man ihn fĂŒr die Rolle haßt.
    Aber auch Robert Pattinson hat mich in diesem Film ĂŒberzeugt, bisher fand ich ihn eher etwas farblos.
    Die Szenen mit ihm und dem Elefanten waren so rĂŒhrend, so intensiv, so unglaublich gut gespielt - das hat mich völlig umgehauen. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Anja: :rock: :rock: :rock:


    Ich war auch von Christoph Waltz total begeistert! Man hasst ihn richtig (in der Szene wo er die Elefantendame fast totschlÀgt hÀtte ich platzen können)!
    Zu Rob muss ich ja nichts sagen..... :inlove:

  • Ich freue mich ganz tierisch auf "Der gestiefelte Kater - 3D" und auf "Mission Impossible 4" in den nĂ€chsten 2 Wochen. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Und ich mich auf Freitag....dann kann ich endlich 'Breaking Dawn' schauen gehen. :rofl:
    Hat vorher zeitlich einfach nicht geklappt. FĂŒr einen Twilight-Fan ist das aber schon eine lange Wartezeit seit der Premiere.... :$

  • @ Swissy - ich habe ihn schon gesehen :) erst ist total klasse ! neben dem ersten Teil gefĂ€llt er mir am besten :clap:


    Ganz viel Spaß am Freitag, aber du bist ja wirklich spĂ€t dran :lol:

  • Zitat von Mowa

    @ Swissy - ich habe ihn schon gesehen :) erst ist total klasse ! neben dem ersten Teil gefÀllt er mir am besten :clap:


    Ganz viel Spaß am Freitag, aber du bist ja wirklich spĂ€t dran :lol:


    Ich weiss und ich kann auch kaum noch ruhig schlafen..... :( :lol:
    Es ging einfach nicht frĂŒher (krank, kranke Kinder, kein Babysitter usw......).
    Aber nun nur noch 2 x schlafen und dann darf ich Edward wieder anhimmeln, juhui! :)

  • Wo ich hier grad so viel von Twiligth lese - Swissy,(und allle anderen Twilight-fans ;) ) kennst du eigentlich Midnight sun?


    Das ist die Geschichte von Twilight aus der Sicht von Edward. Es ist zwar kein Buch, aber stellenweise kann mans auf der Homepage von Stephenie Meyer lesen. Ist zwar Englisch, aber, wie ich finde, gut verstÀndlich:


    http://www.stepheniemeyer.com/midnightsun.html


    Der erste Link zum Klicken: Midnight Sun Partial Draft heißt es.


    Und: es soll das nÀchste Projekt von Stephenie Meyer sein, sie arbeitet dran, dass es veröffentlicht werden kann! :rofl: Da freu ich mich schon drauf!

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Ja, das wĂŒrd ich mir auch sofort holen!
    Ich fand es unglaublich schön geschrieben, dieser ganze Zwiespalt, die Zweifel von Edward und seine GefĂŒhle werden sehr gut rĂŒbergebracht! :)

    “Nothing is impossible, the word itself says 'I'm possible'!”
    ― Audrey Hepburn

  • Midnight Sun ist total klasse :)...schön wĂ€re, wenn sie es doch iwann nochmal zu Ende schreibt :inlove: :clap: welches der 4 Biss-BĂŒcher hat euch den am besten gefallen ?


    Und habt ihr auch auch schon Seelen von Stephanie Meyer gelesen ? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!