• Zitat von michaela

    Unbedingt ansehen: THE KING`S SPEECH ( Colin Firth - Bridget Jones )


    Auf den Film freu ich mich auch schon.
    Colin Firth ist toll, ich verehre ihn, seit ich ihn in "Das MĂ€dchen mit dem Perlenohrring" sah. Auch ein toller Film.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • The Kings speach will ich auch unbedingt schauen.


    Ja und dann muß ich mit der LĂŒtten in "Hexe Lilli" :lachen:
    Da ist bestimmt der richtige Film fĂŒr meine schwachen Nerven.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Zitat von Anja Luise

    Auf den Film freu ich mich auch schon.
    Colin Firth ist toll, ich verehre ihn, seit ich ihn in "Das MĂ€dchen mit dem Perlenohrring" sah. Auch ein toller Film.


    Ich habe ihn ja nun schon gesehen, also: hingehen!


  • WAAAAS? Wer und Warum sollte man Dich fĂŒr verrĂŒckt erklĂ€ren??? Bei mir ist es genauso!!!
    Allerdings favourisiere ich Star Wars weit vor Star Trek.... :rock:
    In mir steckt aber auch ab und an ein kleiner Junge. Allerdings mag ich Horror-Filme auch ganz gern...nur zu hart dĂŒrfen sie nicht sein. ;)

  • Diese Woche startet der neue "Winnie Pooh"-Film, da freue ich mich total drauf. Ich liebe die Pooh-BĂ€r Geschichten. :inlove: Und meine Kleine freuts auch sehr, daß sie hingehen kann, ohne erst betteln zu mĂŒssen, weil Mama wahrscheinlich insgeheim ein grĂ¶ĂŸerer Pooh-Fan ist als sie :lol:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von mamamia

    Hab gestern "Buried" gesehn, der war auch spannend, obwohl er die ganze Zeit ind er Kiste spielt! Und macht GÀnsehaut und AlbtrÀume!



    Ich weiß nicht, ich fand den ein wenig langweilig. Vor allem die Story hat mich nicht wirklich ĂŒberzeugt... ;(

  • Zitat von Anja Luise

    ..........weil Mama wahrscheinlich insgeheim ein grĂ¶ĂŸerer Pooh-Fan ist als sie :lol:



    .....und ich liebe ja den Sandmann so sehr. obwohl ich nicht mit dem "DDR-SandmĂ€nnchen" groß wurde.
    Finde den so sĂŒĂŸ. WĂ€re gerne 2010 in den Film gegangen. Aber, die Kinder waren und sind schon viiiel zu groß ;(
    und mein Mann hĂ€tte mir was "gehustet" :fubar: mit mir in den Kinderfilm fĂŒr die allerkleinsten zu gehen. Und mir
    den Video zu kaufen, ach nee :geek:



    Gr.



    patti

    Die ErfĂŒllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich

    Michael Ende

  • Zitat von michaela

    Gerade gesehen: Das SchmuckstĂŒck. War noch jemand in dem Film?


    Jaaaaa! Meine Tochter hatte mir zum Muttertag Karten fĂŒr den Film geschenkt.
    Ich fand ihn super. Catherine Deneuve hat klasse gespielt.
    Bei der Bewertung hatte ich mich wieder auf den Sat1-Filmkritiker verlassen und die Ausschnitte waren auch vielversprechend. Jedenfalls hat mir der Film sehr gut gefallen! Nur das Ende war etwas ĂŒberzogen, aber sonst - prima!

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • So, ich komme gerade aus dem Kino. Bei uns wurde endlich der neue Winnie Pooh-Film gezeigt.
    Es waren nur 8 Leute im Kino. Naja, um 15.15 Uhr sicher auch kein Wunder. (Aber immerhin ist heute hier noch schulfrei.)
    Meine Kleine fand den Film super und ich mußte auch an vielen Stellen laut lachen. Ich liiiieeebe I-ahh.
    Die trockenen SprĂŒche von Rabbit, der ewig resignierende I-ahh und die naive Logik von Pooh sind einfach umwerfend. :inlove:
    Das hab ich heute echt gebraucht nach dem zermĂŒrbenden Wochenende.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Jaaaaa! Nur das Ende war etwas ĂŒberzogen, aber sonst - prima!


    So hab ich das auch gesehen :clap: Findest Du die franz. Filme auch immer so hektisch?

  • Zitat von michaela

    Auf DVD gesehen: DIE FRISEUSE. Der richtige Film fĂŒr einen "MĂ€delsabend"


    Der Film war klasse...habe mir den Film im Beisein von Gabriela Maria Schmeide angesehen...eine echt klasse Frau ohne irgendwelche StarallĂŒren....und LV Taschen trĂ€gt sie auch keine :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!