Hochzeitsoutfit (Gast) gesucht - LV-Neuling

  • Hallöchen Ihr Lieben,


    da ihr doch immer so stilsicheren Geschmack beweist, dacht ich, ich frag euch einfach mal nach eurer Einschätzung.


    Manche von euch wissen ja schon, dass ich noch auf meine erste Tasche spare. Jetzt sind wir im Juli auf eine Hochzeit eingeladen, da heiĂźt es natĂĽrlich fĂĽr Frau wieder "Ohgott was zieh ich an!!!" :lol:


    Und da ich am Überlegen bin, mir erst einmal eine schöne Tasche für besondere Events zuzulegen (im Alltag ist mir z.B. eine LV echt zu schade, ich müsste sie auf der Arbeit "unwürdig" behandeln, irgendwo auf dem Boden abstellen etc.), dachte ich an sowas:


    Da ich etwas knapp bei Kasse bin und solche Extravaganzen aus dem Selbstgesparten bezahl, wollte ich ein schönes, günstiges Kleid (ca. 50 €) von H&M, Mango oder so holen, und zwar in einem Blauton.
    Dazu dann die Pochette Accessoires oder die Milla in Damier Azur :inlove: und cremefarbene Pumps.


    Könnt ihr euch das ungefähr vorstellen? Ich kann nur leider ein bestimmtes Kleid bei H&M nicht verlinken weil ihr dann immer nur die Starseite seht :doh: Aber es ist ein One-Shoulder-Kleid mit Volants in blau, wurd grad recht neu eingestellt.


    Oder habt ihr noch andere Tipps?


    Ich finde nur die Kombi blau-creme so schön edel und sommerlich, aber auch nicht "überkandidelt" da die Feier nicht so luxuriös wird, sondern eher locker mit "entspannt-elegantem" Stil.


    Was meint Ihr dazu? Ich freue mich natĂĽrlich ĂĽber Anregungen und weitere Ideen :*


    Liebe GrĂĽĂźe


    Martina

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Jaaaa =) Hab mich nur ncĂ­cht getraut das zu speichern und hochzuladen, wegen Copyright und so...


    Wie findet ihr das? :tmi:


    LG, tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Hallo,


    das Kleid ist toll.....aber cremefarbene schuhe und dann die Azur...ich würde glaube versuchen Schuhe in dem gleichen Blauton zufinden....bzw. ich hätte welche :lol:


    und dann die Azur..sieht bestimmt klasse aus.


    lg

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • Du musst einfach nur die Grafikadresse (rechter Mausklick) kopieren.


    Also an sich finde ich das Kleid echt cool. Ich bin im Sommer auch auf einer Hochzeit und suche schon wie verrückt. Das kommt halt immer auf die Leute, Location usw. an. Ich könnte das nicht anziehen, wäre zu "flippig" (für den Anlass).
    Bist du dann nur mittags/abends auf der Feier, oder auch in der Kirche? Weil fĂĽr die Kirche finde ich es unpassend :tmi:


    Aber die Farbkomi Blau/Creme sieht wirklich gut aus, da stimm ich dir zu, nur wĂĽrde ich nicht die Schuhe in Creme nehmen, lieber etwas anderes.


    Bedenke aber, dass die Qualität beim H&M ja nicht immer sehr gut ist. Ich versuchs immer wieder, sehe etwas im Online Shop, geh dann in den Laden und seh es und denk mir "das kann doch nicht sein, das sah im Online Shop so edel aus und jetzt so billig" und geh dann enttäuscht wieder raus :(

  • hmmmmmmmmm.... ich finde, man muss es in natura sehen. bei h&m kann man oft von den bildern her nicht sagen, ob es getragen dann edel oder eher als "strandfetzen" aussieht.


    ich wĂĽrde - wenn du cremefarbene schuhe nimmst - unbedingt auch einen cremefarbenen pashmina dazu tragen, erstens bist du dann fĂĽr die kirche obenrum nicht so nackig :lol: und das schaut immer edel aus, finde ich. dann wĂĽrde auch die azur gut dazu passen... was meint ihr??? :$

  • Also erst mal ein riiiesen Dankeschön fĂĽr eure Meinungen!


    Ok, also die Farbkombi an sich ist gut, les ich raus, mit den Schuhen dann eher gleicher Farbton, ok. Emma, welche Schuhgröße hast du denn? Ich hab 37 1/2 :lol:


    Also die Feier ist quasi "zweigeteilt". Zuerst ist ein "offizieller Teil" in Kirche mit anschließendem Essen, da habe ich eine Cremefarbene Leinenhose und wollte mir da ein schönes, blaues Oberteil holen, eine Bluse oder ähnliches. Da würden blaue Schuhe dann auch gut aussehen, oder?
    Abends ist dann jedoch noch Party angesagt, wo dann auch die Location gewechselt wird, da nicht jeder, der in der Kirche dabei ist, auch auf die Party mitkommt ;)


    Und für den Anlass wär dann das Kleid.


    Aber auch mit der Qualität habt ihr Recht, ich habe einmal ein Kleid bei H&M gekauft, das sah wunderschön aus, dann hatte ich eines in der Hand, wo ich nicht mal erkennen konnte, wie rum das angezogen wird, weil das nur aus Stofffetzen zusammengeschustert schien :tmi: Ich hab dann im Internet zufällig das Kleid wiedererkannt und war erstaunt, dass es wohl Leute gibt, die daran oben und unten erkennen konnten ;)


    Vielleicht noch eine Info für Euch: Ich bin 1,60 groß (bzw. klein), trage Konfektionsgröße 36 und habe dunkelbraune Haare. Ich glaube, diese 3 Informationen sind auch immer wichtig für ein Outfit. Und meine Haut ist eher hell, durch die dunkleren Haare ( das ist K.I. eigentlich bin ich blond :lachen: ) seh ich aber nicht so blass aus ;)


    So, dann bin ich mal auf weitere Anregungen gespannt :clap:

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • O.K. FĂĽr die Hochzeitsparty ist es super, wenn es auch in natura so edel aussieht wie hier. Aber keinesfalls Kirche!!!


    Du stiehlst dann aber schon abends der Braut die Schau, gelle?! :P


    Gr.


    Patti

    Die Erfüllung eines Wunsches zieht immer einen neuen Wunsch nach sich…
    Michael Ende


  • ja ging mir auch schon oft so... dass ich was im Online-Shop bestellt hab und mich total drauf gefreut hab und dann kams an... die Farbe völlig anders und auch die Qualität nicht der Hit... :worried:

  • Die Farbkombi klingt fĂĽr mich super, da wĂĽrde ich natĂĽrlich gleich die EVA in Azur dazu sehen..... :inlove:
    Das Kleid für die Party Abends mit blauen Schuhen und evt. eine passende Stola falls es kühl wird in einem cremeton finde ich schön!
    FĂĽr die Kirche wĂĽrde ich es auch nicht tragen, da hast du ja aber bereits eine gute Idee die ich auch sehr passende finde (und die Eva wĂĽrde gleich auch passen.... :lol: )

  • Zitat von Patti LV

    Du stiehlst dann aber schon abends der Braut die Schau, gelle?! :P


    Naja Patti, ich glaube, so toll wie die Braut jetzt schon immer aussieht, werde ich ihr sicher nicht die Schau stellen :lol:
    Da mache ich mir keine Gedanken, sie wird einfach traumhaft aussehen :inlove: Wir kennen uns auch gottseidank so gut dass sie weiĂź, ich wĂĽrde ihr nicht die Schau stehlen ;)


    swissy, das ist auch was ich mir ĂĽberlegt habe, dass ich eine Tasche fĂĽr den ganzen Tag habe. Bis zum Juli habe ich aber vielleicht sogar genug Geld, mir zwei Lieblinge zuzulegen :inlove: :inlove:


    Da ich heute aber auch meine Gehaltsabrechnung fĂĽr den letzten Monat bekommen habe, bin ich auch richtig optimistisch, denn ich habe wieder durch Ăśberstunden so viel verdient, dass wieder ein Hunni fĂĽr meine Tasche auf mein "Shopping-Konto" wandern wird :rofl:


    Vielleicht ist da dann auch die Eva drin, wobei sie ja mit 400 € schon für mich n Brocken ist. Da bin ich auch am Überlegen, ob ich entweder die Eva nehm und wenn ich zum Geburtstag noch Geld bekomme Accessoires dazu nehmen kann (ein schönes Tuch und ein passender Geldbeutel wär toll :inlove: ).
    Oder aber ich warte noch n bisschen und spar auf eine Speedy. Aber die Eva quer über den Körper getragen sieht halt einfach süß aus und die Speedy kann ich "nur" in der Hand tragen, keine Ahnung wie das mit nem Schulterriemen aussieht, dafür ist sie aber auch größer.


    Hmm, ich glaube, ich frag mal höflich an und lasse mich für den Buy/Sell-Thread freischalten und setze mal ein Gesuch ein, denn ich glaube, gerade die erste Tasche kann auch gern gebraucht sein, um einen Traum zu erfüllen...


    Achja, wenn ihr Ideen habt, was an anderen Farben und passenden LV's möglich wäre, immer her damit. Ich bin ja nicht unbedingt an blau/creme festgenagelt :)


    Liebe GrĂĽĂźe und Danke fĂĽr euer Feedback! Ihr seid einfach klasse :*


    tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Hmm, scheint mir als wĂĽrd ich doch eher auf die Eva hinsparen wenn ihr sie aus der praktischen Erfahrung so gut findet wie ich wenn ich sie mir im Netz anschaue ;)


    Was passt denn in die Eva so alles rein? Ich hab halt nen recht großen Geldbeutel, den ich immer dabei habe und dann Handy, Taschentücher und mein kleines Make-up-Täschchen.


    Das wird wohl nicht alles rein passen ;)


    Aber Minigeldbeutel (ErbstĂĽck von meiner Oma in dunkelblauem Leder), Handy, TaTĂĽs, Lippenstift/Puder/Rouge sollten reinpassen, oder?


    In welchen Farben habt ihr denn die Eva und wie kombiniert ihr sie?


    Liebe GrĂĽĂźe :*


    tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Aaaalso, ich hab die Eva ja nun erst seit 2 Tagen und zwar in damier ebene. Heute abend fĂĽhre ich sie das erste mal aus :inlove: und kombiniere heute wahrscheinlich zu einem schwarzen Kleidchen + schwarzen cardigan drĂĽber+pumps


    Ich kann mir die Eva aber auch total gut zu jeans und sneaker vorstellen, oder zu meinem braun/kupfer farbenen dirndl, oder oder oder...


    und die azur ist für den sommer perfekt, sieht bestimmt klasse aus zu deiner outfit idee für die hochzeit aber auch zu hellen 3/4 sommerjeans, weissen hosen, und hellen röcken sowieso. eigentlich zu allen hellen farben, creme, blau, rosa... vielleicht auch als aufheller zu schwarz?
    (aahhh ich seh schon in azur brauch ich sie auch :lol: )


    mein geldbeutel passt gottseidank rein, ich habe mir aber vor kurzem erst einen kleineren gekauft damit ich nicht immer die kassenzettel vom supermarkt da reinstopfe und 3 jahre sinnlos mit mir rumschleppe :lol:
    Iphone, Schlüssel, taschentücher, labello/lippenstift und das Puderdöschen passen dann auch noch rein:)

  • Also ich habe einen sehr grossen Geldbeutel (LV Emily) und es passt neben der Börse noch das Handy, Lippenpomade, TaschentĂĽcher und SchlĂĽssel rein.... ;)


    Ich habe sie in Monogram und kombiniere sie zu allem....Jeans, Mantel, Jacke...die passt immer! :inlove:

  • Ich habe die Eva in mono und damier Ebene und liebe beide :) es passt locker ein Geldbeutel, ein Handy, SchlĂĽssel, Schminke, foto, TaschentĂĽcher rein! Und man kann sie sowohl sportlich als auch elegant kombinieren. Das war wirklich eine gute Investition!

  • Zitat von Isabelle660

    Ich habe die Eva in mono und damier Ebene und liebe beide :) es passt locker ein Geldbeutel, ein Handy, SchlĂĽssel, Schminke, foto, TaschentĂĽcher rein! Und man kann sie sowohl sportlich als auch elegant kombinieren. Das war wirklich eine gute Investition!


    hast also keinen Favoriten... ich möcht sie mir ja auch noch irgendwann mal kaufen... kann mich aber nicht zwischen Ebene und Mono entscheiden :wasntme:

  • Zitat von Julimond

    hast also keinen Favoriten... ich möcht sie mir ja auch noch irgendwann mal kaufen... kann mich aber nicht zwischen Ebene und Mono entscheiden :wasntme:



    Doch, wenn ich mich entscheiden mĂĽsste wĂĽrde ich definitiv die Ebene nehmen!!!!

  • Alle 3 anschauen im Store empfehle ich, das habe ich auch so gemacht da ich ebenfalls alle 3 superschön finde! Und als ich sie live gesehen habe war die Entscheidung plötzlich ganz einfach. Bei den DamierausfĂĽhrungen ist die goldene Plakete viel grösser und das hat mir fĂĽr mich persönlich nicht so gut gefallen. Die Monogram ist fĂĽr mich perfekt! Also losgehen und anschauen, anfassen und anprobieren.... :rofl:

  • Zitat von swiss-speedy

    Alle 3 anschauen im Store empfehle ich, das habe ich auch so gemacht da ich ebenfalls alle 3 superschön finde! Und als ich sie live gesehen habe war die Entscheidung plötzlich ganz einfach. Bei den Damierausführungen ist die goldene Plakete viel grösser und das hat mir für mich persönlich nicht so gut gefallen. Die Monogram ist für mich perfekt! Also losgehen und anschauen, anfassen und anprobieren.... :rofl:


    ja ich denk bis es soweit ist, dass ich mir die Eva hol, werden sowieso noch 2-3 Monate vergehn... bis dahin könnte ich es auch wagen, mal wieder den Store in Stuttgart zu betreten :tmi: :D

  • Zitat von Julimond

    ja ich denk bis es soweit ist, dass ich mir die Eva hol, werden sowieso noch 2-3 Monate vergehn... bis dahin könnte ich es auch wagen, mal wieder den Store in Stuttgart zu betreten :tmi: :D


    Hmm, ich glaub, wenn ich ne neue kauf, dann wird das bei mir auch noch 2-3 Monate dauern... :tmi: Mag gar nicht daran denken, dass das noch so lang dauert *schnief*


    Was sollte ich denn für eine gut erhaltene, gebrauchte Eva ungefähr preislich anpeilen? Bringt mir ja nicht viel, wenn ich jetzt ein Gesuch einstelle und dann fehlen mir doch noch 100 € zum Kauf :sweat:


    Auf jeden Fall habt ihr mir sehr in der Wahl geholfen. Bevor ich mir die Milla hol, werd ich wohl eher zur Eva tendieren. Oder gibt es bei denen keinen großen Unterschied, was Stauraum und Größe anbetrifft? Es sind zwar "nur" 100 € Unterschied, aber durch die Tiefe der Tasche denke ich, kriegt man in die Eva einfach mehr rein als in die Milla und sie sieht edler aus. Und ich will nicht wegen 100 € ne Tasche nehmen, nur weil ich mir sie jetzt und nicht erst in nem Monat oder zwei leisten kann, denn dann ärgere ich mich im Nachhinein sicher darüber, nicht noch gewartet zu haben -.-


    Also, die Tasche ist gefunden, jetzt fehlt nur noch das passende Kleid dazu :lachen:


    VergnĂĽgte GrĂĽĂźe,


    tinchen


    [edit]
    Also so ein Kleid http://tinyurl.com/6dhw5zt , mit der Eva in Damier Ebene wär sicher auch ein Traum und mit einer Stola zusammen vielleicht auch für Kirche und Party geeignet?? Hach, das wär natürlich auch was und nicht so auffällig, da es ja ne Hochzeit ist und man ja nicht so auffällige Farben tragen soll. Das Kleid in zartblau mit ner Eva in Damier Azur wär natürlich perfekt :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
    [/edit]

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Ich muĂź wirklich ĂĽber diesen "Hype" mit der Eva lachen.. Ich hab sie schon lange und mich immer gewundert, daĂź sie nie erwähnt wurde. FĂĽr alle Neubesitzerinnen: SEHR GUTER KAUF!!!

  • Zitat von tinchen

    Leider nein ;( Aber dafür in rosé: http://tinyurl.com/69sq5dy Aber da dann auch eher ebene als azur dazu, oder?


    ach rosé ist doch auch sehr hübsch (wenn es tatsächlich rosé ist und kein quitschiges pinkrosa) und da passt azur auch super dazu.....dann noch hellblaue/cremefarbene schuhe oder eine stola in der art?


    michaela: jaaaaaa du hättest sie uns früher anpreisen sollen :lol: man weiss aber auch erst so richtig das man sie unbedingt braucht wenn man sie sieht :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!