Louis Vuitton Sac Noe echt ?

  • Hallo !



    Bitte, ich brauch dringend Eure Hilfe. Schaut Euch diese Bilder an:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Mein Freund hat es gut gemeint und fĂĽr mich den Sac Noe ersteigert, hat es gut gemeint, wollt mich ĂĽberraschen aber mir ist ganz bang !


    Ist er echt?


    (ich hatte schon mal ein thema hier für eine noe eröffnet und auch dort mein anliegen gerad geschildert, verzeiht, wenn es jetzt irgendwo doppelt ist)


    Vielen lieben Dank im Vorraus!


    adelei

  • Auf diesen Fotos sieht man den Stempel nicht und auch nichts vom Code....da wĂĽrde ich mehr Bilder verlangen. Aufgrund der Fotos sehe ich nichts was mir nicht gefallen wĂĽrde...aber weitere Fotos wären nötig.... ;)


    Die VK kenne ich leider nicht.... :(

  • Ich habe die Verkäuferin angeschrieben, ihr kurz mein Anliegen erklärt und nach mehr Bildern gefragt :tmi:


    Ich hoffe sie hat Verständnis und schickt welche. Wenn ja, werde ich sie an dieser Stelle für Euch reinstellen und Euch nochmal bitten, sie auf Echtheit zu prüfen. oh man. männer!!

  • Soweit ich das mal so einschätzen wĂĽrde, wĂĽrde ich auch eher sagen das es sich um ein Original handelt - einfach ab damit in den Store wenn du die Tasche hast und lass die mal schauen... kann ja nicht schaden! ;)

  • monogram canvas muster schaut gut aus, auch der code passt und die ösen scheinen auch OK.
    meine meinung die ist original. wĂĽrde mich aber ĂĽber detailaufnahmen freuen.

  • [Blockierte Grafik: http://i827.photobucket.com/albums/zz191/lillestory/IMG_0986.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i827.photobucket.com/albums/zz191/lillestory/IMG_0985.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i827.photobucket.com/albums/zz191/lillestory/IMG_0983.jpg]



    Das snd nun MEINE Bilder von der Tasche. Sie sieht wirklih gut aus, die Patina ist sehr schön, innen sauber und außen der Boden wirklich top. Mein erster Eindruck war überraschend positiv
    Könnt Ihr anhand dieser Bilder nun eher erkennen, ob sie echt ist?
    Wenn Ihr noch mehr Detailaufnahmen braucht dann sagt bescheid und vor allem von welchen Teilen der Tasche :$


    So nun kommen die ABERS (und noch mehr Fragen) :
    wie Ihr auf Bid drei erkennen könnt, hat die Tasche oben im Leder einen kleinen etwa 1cm langen Riss. Dies war bei ebay (wenn Ihr Euch oben den Link nochmal anschaut) nicht angegeben. Ist so ein Riss gravierend? Wie kann ich ihn fixieren oder kann ich ihn im LV-Store "reparieren" lassen?
    Hätte es in der Auktion nicht angegeben werden müssen? :^)


    AuĂźerdem stinkt die Tasche extrem nach Rauch und Muff *seufz* Kann ich da etwas gegen tun?


    Fragen über Fragen . Über Antworten wäre ich Euch dankbar :* adelei

  • Von den Nährte etc. her wĂĽrd ich anhand dieser 3 Bilder mal denken das die Tasche echt ist, aber vielleicht klinkt sich hier nochmals eine der Spezialistinnen ein, evtl. eine die diese Tasche auch hat... Gratuliere schon mal zum Kauf! ;)8);)


    Und na ja das mit dem Riss / Cut, das ist hat das Risiko auf eBay... so gravierend sieht das auf dem Bild nicht aus, das du das bei LV kostengĂĽnstig machen lassen kannst glaube ich nicht und ob es sich dann noch lohnt...


    So oder so viel Spass mit deinem Neuerwerb! ;):D;)

  • Ich hatte mal einen Sac Noe und ich denke auch das der gut ist.
    Wenn du mit dem zu LV gehst, würde die allenfalls den kompletten Rand ersetzten, der wäre dann nicht nur nagelneu, im Gegensatz zum Rest, sondern die kassieren auch richtig dafür!
    Ich würde damit zu einen guten (!!!) Sattler oder Polsterer gehen. Die können das kleben und evtl. mit Flüssigleder ausgleichen. Langfristig wird auch das Bändchen seinen Geist aufgeben. Bekommt man für ca. 25 Euro bei LV.
    Vorher kannst du den Beutel in eine groĂźe PlastiktĂĽte, in den Noe eine flache SChale Backpulver und die PlastiktĂĽte zubinden. LaĂź das dann einige Tage so stehen, dann stinkt's auch nicht mehr so!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂĽmchen muĂź man haben!'
    H.C. Andersen

  • Ich hatte auch schonmal einen Noe und deiner sieht echt aus. Den RiĂź wĂĽrde ich von einem guten Schuster kleben lassen, der hat zur Not auch FlĂĽssigleder so das man nix mehr davon sieht (hatte ich mal an einer alten Speedy machen lassen)
    Gegen fiese Gerüche hilft von der Firma Meguiar´s Odor Eliminator. Nimmt man eigentlich für Autobezüge die nach Tier stinken, aber hilft 1 A gegen alte Muffige oder Tabakgerüche in Taschen. 1000% mal besser als Febreze :lol: Bekommt man hier in Deutschland zB bei http://www.devilgloss.com
    http://www.internet-autoteile.…age=en&products_id=146472


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere Taschenträume irgendwann in Erfüllung gehen

  • Zitat von Speedyfan

    Ich hatte auch schonmal einen Noe und deiner sieht echt aus. Den RiĂź wĂĽrde ich von einem guten Schuster kleben lassen, der hat zur Not auch FlĂĽssigleder so das man nix mehr davon sieht (hatte ich mal an einer alten Speedy machen lassen)
    Gegen fiese Gerüche hilft von der Firma Meguiar´s Odor Eliminator. Nimmt man eigentlich für Autobezüge die nach Tier stinken, aber hilft 1 A gegen alte Muffige oder Tabakgerüche in Taschen. 1000% mal besser als Febreze :lol: Bekommt man hier in Deutschland zB bei http://www.devilgloss.com
    http://www.internet-autoteile.…age=en&products_id=146472


    Hmmmm also das mit dem "Entdufter" hört sich schon mal gut an... ;)8);)


    Ich würd ja eine LOUIS niemals zu nem normalen Schuster bringen... weiss auch nicht aber neeeeee... ok bei ner älteren wenn es sich nur um so eine Kleinigkeit handelt evtl.... weiss nicht...

  • Zitat von Taschenfreak

    Ich hatte mal einen Sac Noe und ich denke auch das der gut ist.
    Wenn du mit dem zu LV gehst, würde die allenfalls den kompletten Rand ersetzten, der wäre dann nicht nur nagelneu, im Gegensatz zum Rest, sondern die kassieren auch richtig dafür!
    Ich würde damit zu einen guten (!!!) Sattler oder Polsterer gehen. Die können das kleben und evtl. mit Flüssigleder ausgleichen. Langfristig wird auch das Bändchen seinen Geist aufgeben. Bekommt man für ca. 25 Euro bei LV.
    Vorher kannst du den Beutel in eine groĂźe PlastiktĂĽte, in den Noe eine flache SChale Backpulver und die PlastiktĂĽte zubinden. LaĂź das dann einige Tage so stehen, dann stinkt's auch nicht mehr so!



    OK Louis kassiert aber besser kannst es nicht machen lassen !! ABER ich gebe dir recht, es sieht dann einfach nicht gut aus wenn ein Teil eine tolle Patina hat und der Rest NEU ist... *brrr* |( :?: |(

  • ui..vielen Dank fĂĽr eure Antworten !!!!!! :*


    :*:*:*:*:*:*:*:*


    ...der Riss ist auch wirklich nicht schlimm! ER ist mir anfangs nicht mal aufgefallen :wasntme:
    und die Tasche ist sonst-besonders auch fĂĽr den Preis-sehr sehr sehr gut erhalten :)


    Jetzt freu ich mich eine Runde :clap:


    ...und probier das gute StĂĽck nachher mal mit Hilfe eurer Tips zu entlĂĽften !!!


    Ahoi !


  • :clap: :clap: :clap: dann gib bitte hier wieder Info ob es dir gelungen ist den Geruch wegzukriegen, wĂĽrd mich interessieren... 8)

  • :o
    take care....
    is schweiz, oder?
    du weißt doch, dass beim versenden zölli draufkommt :cash: :cash: :cash: :cash: :cash: zölli kostet viele fränkli bzw. euri...klartext: 19 % mehrwertsteuer deutschland, dazu kommen zollgebühren.
    aua.
    je nach preis...
    beispiel:
    preis 200 euro (was günstig wäre...)
    dann zölli/gebührli ca. 49.- euro
    nicht, dass wir´s dir nicht gesagt hätten :x



  • also ich glaube, unsere forumine ist auch schweizerin (wie ich) ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!