Beiträge von adelei

    ui..vielen Dank für eure Antworten !!!!!! :*


    :*:*:*:*:*:*:*:*


    ...der Riss ist auch wirklich nicht schlimm! ER ist mir anfangs nicht mal aufgefallen :wasntme:
    und die Tasche ist sonst-besonders auch für den Preis-sehr sehr sehr gut erhalten :)


    Jetzt freu ich mich eine Runde :clap:


    ...und probier das gute Stück nachher mal mit Hilfe eurer Tips zu entlüften !!!


    Ahoi !

    [Blockierte Grafik: http://i827.photobucket.com/albums/zz191/lillestory/IMG_0986.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i827.photobucket.com/albums/zz191/lillestory/IMG_0985.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i827.photobucket.com/albums/zz191/lillestory/IMG_0983.jpg]



    Das snd nun MEINE Bilder von der Tasche. Sie sieht wirklih gut aus, die Patina ist sehr schön, innen sauber und außen der Boden wirklich top. Mein erster Eindruck war überraschend positiv
    Könnt Ihr anhand dieser Bilder nun eher erkennen, ob sie echt ist?
    Wenn Ihr noch mehr Detailaufnahmen braucht dann sagt bescheid und vor allem von welchen Teilen der Tasche :$


    So nun kommen die ABERS (und noch mehr Fragen) :
    wie Ihr auf Bid drei erkennen könnt, hat die Tasche oben im Leder einen kleinen etwa 1cm langen Riss. Dies war bei ebay (wenn Ihr Euch oben den Link nochmal anschaut) nicht angegeben. Ist so ein Riss gravierend? Wie kann ich ihn fixieren oder kann ich ihn im LV-Store "reparieren" lassen?
    Hätte es in der Auktion nicht angegeben werden müssen? :^)


    Außerdem stinkt die Tasche extrem nach Rauch und Muff *seufz* Kann ich da etwas gegen tun?


    Fragen über Fragen . Über Antworten wäre ich Euch dankbar :* adelei

    Der Blog ist wirklich total strange! Die wahnsinns Taschen, die Fashion Week...dann plötzlich IKEA ...der Freund...mit dem sie ständig knutscht und verreist...wie lange hat sie den schon?


    Aber ihre Photos find ich z.T wirklich klasse!


    Fazit: Absolut strange !

    Ich habe die Verkäuferin angeschrieben, ihr kurz mein Anliegen erklärt und nach mehr Bildern gefragt :tmi:


    Ich hoffe sie hat Verständnis und schickt welche. Wenn ja, werde ich sie an dieser Stelle für Euch reinstellen und Euch nochmal bitten, sie auf Echtheit zu prüfen. oh man. männer!!

    Hallo !



    Bitte, ich brauch dringend Eure Hilfe. Schaut Euch diese Bilder an:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Mein Freund hat es gut gemeint und für mich den Sac Noe ersteigert, hat es gut gemeint, wollt mich überraschen aber mir ist ganz bang !


    Ist er echt?


    (ich hatte schon mal ein thema hier für eine noe eröffnet und auch dort mein anliegen gerad geschildert, verzeiht, wenn es jetzt irgendwo doppelt ist)


    Vielen lieben Dank im Vorraus!


    adelei

    ....weil ich ursprünglich auf der suche nach tragebildern von speedy 30 und neverfull war bin ich 1. hier auf dieses forim gestoßen und etwas zeitgleich auf aurelas blog! anfangs war ich von der taschensammlung auch völlig überwältigt, hab anfangen drin zu stöbern und mich zu wundern über ihre anfänge mit h&m, zara und mango taschen ... ein jahr später die hälfte der LV kollektion! einem link von ihr folgend bin ich auf einen moncler online shop gelangt! super reduziert! so super, dass meine freundin und ich skeptisch wurden und recherchierten... eine seite aus china war es, die nach dem melden bei moncler.it am nächsten tag plötzlich nicht mehr ecistierte!!!


    ich war so wütend über diese farce.... über diese billige masche, dass ich mich anonym im aurelas anti fan blig von zitronendrops darüber aufregte.... ich bin immernoch sauer.... auch sauer auf die gesellschaft, weil sie sich so gern, so naiv, für dumm verkaufen läßt! da hinterfragt niemand mehr! ich hoffe die vogue... noch mal ein anderes kalieber als amuca und co... hält abstand !!!! zum kotzen find ich frauen wie aurela, zum kotzen find ich menschrn, die das auch noch schlucken und gutheißen !!! :puke:


    ach so: mein lieblingsblog in fashion ist von alix aus paris: thecherryblossomgirl. com


    gute nacht, adelei



    Shoulder Bags
    Cross Body Bags
    Tote Bags
    Clutch Bags
    Holdalls