Shoppen in Maastricht

  • Hallo zusammen,


    ich fahre im nĂ€chsten Monat mit meinem Mann mal nach Maastricht, da er sich dort einen Anzug kaufen möchte. Jetzt wĂŒrde ich gern wissen, welches SchnĂ€ppchen in dort machen könnte ;)


    Hab im Forum schon das ein oder andere Mal gelesen, dass jemand in Roermond shoppen war. Auch da möchte ich gern mal hin, aber erstmal geht's nach Maastricht.


    Hat jemand Shopping-Anregungen oder Geheim-Tipps fĂŒr diese Stadt? Einen LV-Store gibt's da nicht ;)


    LG,
    Daani

  • In Maastricht war ich noch nicht . War erst in Amsterdam und ab und zu fahre ich nach Roermond .
    Da haben sie einige DesignerlÀden , die aber auch öfter wechseln . Burberry verkauft dort alte Kollektionen ,
    einen zeitlosen Trenchcoat kannst Du dort ganz gut ergattern , aber es kommt immer drauf an, was sie gerade fĂŒr
    Sachen reinbekommen haben. Mal lohnt es sich , mal haben sie nur Mist ... . Ich habe das GefĂŒhl, das im Outlet
    halt die Sachen landen, die in den LĂ€den nicht gut verkauft wurden .
    Der Marc O Polo Laden ist in Roermond nicht schlecht . Aber wenn Du hier im Sale was bei P&C oder so kaufst,
    ist es teilweise gĂŒnstiger als dort im Outlet !!!

  • Hallo zusammen,


    ja Roermond wird auch irgendwann anstehen, aber jetzt ist erstmal Maastricht dran. :)


    Vielleicht stelle ich die Frage auch etwas offener:
    Was kann man in den Niederlanden denn an Marken besonders gĂŒnstig bekommen?


    Da wĂŒrde ich dann mal schauen, ob es diese Marken auch in Maastricht gibt.


    Lieben Gruß,
    Daani

  • Ich kaufe in Roermond immer gerne Burberry Artikel aus der letzten Kollektion, Trollbeads und Oilily oder nun auch Pip Studio Artikel :D


    Wishlist:
    Evalein und das alle unsere TaschentrĂ€ume irgendwann in ErfĂŒllung gehen

  • Hi,


    kann dazu etwas sagen: Pip Studio haben zauberhafte Wohntextilien und -accessoires, ich habe mir letztes Jahr eine BettwĂ€sche, ein Kissen und eine Nackenrolle aus der Serie "Chinese Rose" in blau gekauft. Tolle QualitĂ€t und absolut was fĂŒr's Auge, wenn man es ein bisschen verspielt mag.


    Schönes Geschirr gibt es auch... :inlove:


    LG!

  • Hallo, wieso Maastricht? Es gibt ein Outlet in Maasmechelen, das Maasmechelen Village, ganz nett, natĂŒrlich nicht alle Shops. Schau mal auf die Seite im Netz, empfehlen kann ich den Juwelier. Dort gibt es sehr hochwertigen Diamantschmuck zu echt fairen Preisen. Tolles modernes Design in allen Preislagen.
    Viele GrĂŒĂŸe
    Andrea :lachen: :lachen:

  • Zitat von euroanalytic

    Hallo, wieso Maastricht?


    UnabhÀngig vom Shoppings-Angebot ist Maastricht eine echt schöne Stadt. ;)


    In Maasmechelen war ich auch mal, aber das hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Nachdem wir Maastricht besucht haben, kann ich wirklich nur empfehlen dort mal hinzufahren. Viele kleine LĂ€den, ganz hĂŒbsche HĂ€user und jede Menge SchuhlĂ€den :)


    Lieben Gruß,
    Daani

  • Zitat von Daani

    UnabhÀngig vom Shoppings-Angebot ist Maastricht eine echt schöne Stadt. ;)


    In Maasmechelen war ich auch mal, aber das hat mir irgendwie gar nicht gefallen. Nachdem wir Maastricht besucht haben, kann ich wirklich nur empfehlen dort mal hinzufahren. Viele kleine LĂ€den, ganz hĂŒbsche HĂ€user und jede Menge SchuhlĂ€den :)


    Lieben Gruß,
    Daani



    Ja Maastrich soll sehr schön sein, das höre ich von meinen Arbeitskolleginen immer . :rock: :rock: :rock:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!