Bin schon seit einiger Zeit eine von den verborgenen Mitleserinnen. Vor allem die LV Abteilung, weil ich die Speedy so mag... Was man alles wissen kann, ist schon beeindruckend!!! Ich muĂ dazu sagen ich habe ĂŒberhaupt keine Ahnung und wĂŒrde mir deshalb eine so besondere Tasche nur im Laden kaufen. Jetzt bin ich vor ein paar Tagen ja fast aus den Wolken gefallen, weil ich rausbekommen hab: Die ist gar nicht ganz aus Leder!!!( Wie gesagt: Hab absolut 0 Ahnung von LV!)
Wie darf ich mir das Material denn vorstellen? Eigentlich bin ich ein Lederfreak und mag schönes, weiches, gut riechendes Leder super gerne. Aus was ist denn dieses Monogram Canvas genau? Innen sowas wie Leinen (Canvas halt) und auĂen? Kunstleder klingt jetzt so...billig... und das ist es ja sicher nicht! Irgendwas muĂ ja dran sein, das die LV zu dem geworden sind, was sie eben sind! Trotz : 'Kunstleder'! ( Die Speedy aus Leder gefallen mir nicht!)
Leider ist der nĂ€chste Laden fast 200 kilometer weg und wenn ich hin fahre, dann nur um mit meiner Speedy und einem höchst zufriedenen Grinsen wieder heim zu kommen! Also mal ProbefĂŒhlen ist nicht so : 'mal eben'!
Könnt ihr mich bitte schlauer machen?
Danke!