Erfahrungen mit "Mini Lin"

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken mir eine Speedy in Mini Lin anzuschaffen. Ist bei der Speedy da auch ein Schloss dabei (auf der homepage steht nichts davon)?
    Wie sind Eure Erfahrungen: Wie empfindlich ist der Stoffbezug?
    Danke fĂŒr Eure Antworten!!!! :lol:


    LG susycue

  • Es kommt sehr darauf an, welche Farbe du bei Mini Lin wĂ€hlst.
    Der Stoff ist auf jeden Fall nicht zusÀtzlich beschichtet oder imprÀgniert, d. h. er ist also schon anfÀllig. Allerdings wirst du auf Mini Lin ebene kaum einen Fleck sehen. Und da die Lederteile ja auch nicht aus Vachetta, sondern aus dunkelbraunem Leder bestehen, sind die Mini Lin ebene Taschen insgesamt schon unempfindlich.
    Anders sieht es natĂŒrlich bei Mini Lin Croisette oder Mini Lin dune aus. Die Farben sind sicherlich Schmutzmagneten, und ich wĂŒrde mir aus genau diesem Grunde keine Tasche in diesen Farben zulegen, obwohl sie superschön anzuschauen sind.

  • Die Croisette Modelle sind extremst SchmutzanfĂ€llig ! :roll:
    Das Mini Ebene wĂŒrde ich dir auch empfehlen ;)
    Sieht Edel aus und man sieht keine Verschmutzungen
    LG

  • Vielen Dank fĂŒr die superschnellen Antworten!


    Dann weiß ich ja schon ziemlich sicher, was ich mir demnĂ€chst auf den Champs Elysees kaufe.
    Paris ohne LV geht ja wohl gar nicht. :lol: :lol: :lol:
    Und etwas billiger ist es ja auch noch ;)


    LG susycue

  • Zitat von susycue

    Paris ohne LV geht ja wohl gar nicht.


    Du sagst es :lol:
    Dann wĂŒnsche ich viel Spass beim shoppen und nachher auch mit deinem neuen SchĂ€tzchen ;)
    LG

  • Zitat von susycue

    Vielen Dank fĂŒr die superschnellen Antworten!


    Dann weiß ich ja schon ziemlich sicher, was ich mir demnĂ€chst auf den Champs Elysees kaufe.
    Paris ohne LV geht ja wohl gar nicht. :lol: :lol: :lol:
    Und etwas billiger ist es ja auch noch ;)


    LG susycue


    Und Fotos nicht vergessen :D

  • Bei dem gleichen Modell - allerdings in TM - ist im Katalog vermerkt, dass die Tasche ĂŒber ein Schloss verfĂŒgt. Entweder wurde der Zusatz des Schlosses beim Speedy-Model (ML) vergessen oder man erhĂ€lt dazu wirklich kein Schloss. ^^


    Wann möchtest du dir die Tasche kaufen? Ich möchte sie mir auch demnĂ€chst kaufen und könnte dir dann ggf. bescheid geben. ;) Zur Not kann man im Store nachfragen, ob man dazu ein HĂ€ngeschloss kaufen könnte, wenn keins fĂŒr dieses Modell angeboten wird. :mrgreen:

  • Hallo,
    wir fahren Anfang September nach Paris. Am Schloss solls nicht scheitern, wÀre aber schön, wenn eines dabei ist. Habe zu meiner Speedy (gebraucht) vom VerkÀufer nur ein Vintage-Schoss (200er-Nummer) bekommen. Hast zwar auch seinen Reiz, aber ein neues wÀre auch nicht schlecht. Hab inzwischen rausgefunden, dass auf der eluxury-Homepage steht, dass ein Schloss bei der Mini Lin -Speedy dabei ist.
    Vielen Dank fĂŒr Deine Hilfe BeverlyClutch! :):):):):):)


    LG susycue

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!