Mini Lin?!

  • Hey zusammen,ich brauche eure Meinung!Auf ricardo habe ich ein Angebot gesehen mit einer Speedy 30 Mini Lin Ebene aus dem Jahr 2008.Findet ihr das viel,450Fr.?Die Tasche sieht eigentlich gut aus,ohne grosse Gebrauchsspuren,nur die Henkel sind etwas abgenutzt.Hat jemand eine Mini Lin?

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Hey swiss speedy..danke fĂĽr deine schnelle antwort.findest du die tasche ist in gutem zustand?ich denke schon dass sie echt ist da der verkäufer ja eine lv rechung hat!meinst du die mini lin ist eine schöne und gute tasche?ist der stoff altagstauglich?

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Eine Rechnung bedeutet nicht automatisch auch Original...fĂĽr mich sieht das Angebot soweit aber in Ordnung aus da die VK ja auch Abholung anbietet.
    Die Idylle hat eine Beschichtung richtig, zur Empfindlichkeit der Mini Lin kann ich leider auch nichts genaueres sagen da ich keine habe. Von der Grösse her und so ist es sicher eine schöne Alltagstasche die man halt auch mit einer gewissen Sorgfalt behandeln sollte. Der Preis ist fair finde ich....kannst du sie evt. abholen und genauer anschauen (Code usw...)?

  • Danke!ja könnte ich evtl.machen dann kann ich mir genauer ein bild machen!nein ich habe mit dem
    Vk abgemacht das er mir die tasche fĂĽr 450.- geben wĂĽrde!:)aber findest du nicht dass das leder bei den henkeln sehr abgenĂĽtzt ausschaut?

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Das fällt mir jetzt nicht irgendwie auf, das Leder bei der Mini Lin und auch der Idylle ist etwas genarbter als bei den normalen Speedy's...

  • Ok,dann ist gut,dann sehe ich das falsch.Eine Idylle habe ich eben schon.Ich ĂĽberlege mir ob die Mini Lin auch im Sommer passt da sie ja nicht so farbenfroh ist?
    Ach ja der VK hat mir den Code geschickt,der lautet M95224.

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Das ist die Artikelnummer, nicht der Code. Der Code ist im innern der Tasche auf einem Lederschnippel versteckt.... ;)

  • ok frage den VK nochmal. Ja weisst du bis jetzt habe ich mich so etwas noch nie geachtet da ich alle meine LV Sachen im Store in ZĂĽrich gekauft habe =)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂĽr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!