Louis Vuitton denim,ja oder nein?

  • Hey Leute,


    echt tolles Forum hier =)
    So,hab ja schon ne grosse LV Kollektion,nun ĂŒberlege ich mir ob ich die LV Denim kaufen soll? Wie findet ihr die?
    Ich meine die zum umhÀngen.Hat jemand Erfahrung mit denim? Und was ist schöner rot oder blau?


    Freue mich auf eure comments ;)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • aaach,hab ja noch was vergessen =)


    und zwar hab ich noch folgendes:


    - agenda monogramm multicolour white
    -kugelschreiber von lv
    - monogramm canvas pochette mit kirschen

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    aaach,hab ja noch was vergessen =)


    und zwar hab ich noch folgendes:


    - agenda monogramm multicolour white
    -kugelschreiber von lv
    - monogramm canvas pochette mit kirschen


    Welche Tasche genau? Wie heisst das Modell denn?
    Aber generell gilt: Kauf dir DIE Tasche die DIR gefÀllt... ;)

  • Hallöchen,


    Zitat von TheBlueTiger

    Aber generell gilt: Kauf dir DIE Tasche die DIR gefÀllt... ;)


    Ganz meine Rede, BlueTiger. Das ist ĂŒbrigens auch der Grund, weswegen ich noch nicht eine Luxustasche habe. Ich spar mir alles an Luxus vom Mund ab und da will es wohl ĂŒberlegt sein, ist immerhin eine kostenintensive Investition (zumindest fĂŒr mich).


    Da wÀr es schade, sich etwas zu kaufen, nur weil andere einem dazu raten.


    Schau dir also die Taschen an, probier sie "an dir" aus und bei derTasche, bei der es dann *klick* macht, schlÀgst du zu.


    Ich bin zum Beispiel immer noch am ĂŒberlegen, ob ich lieber mit Burberry oder Gucci anfangen soll. Mal gefĂ€llt mir das eine Modell, dann wieder das andere, dann seh ich mal ne tolle Tasche und am nchsten Tag gefĂ€llt sie mir gar nimmer.


    Verlass dich also ganz auf dein BauchgefĂŒhl (ich hoffe, es ist nicht ganz so konfus wie meins :tmi: ) und dann findest du bestimmt deine Traumtasche :rock:


    Liebe GrĂŒĂŸe, tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)


  • Das sehe ich wie Tinchen! ;)


    Du musst selber wissen was du willst und was nicht... habe mich auch hier informiert, im www informiert und im Endeffekt hat es dann im Store klick gemacht bei der Tasche... :D

  • Mir gefĂ€llt die Denim Sunshine NM in rot sehr!Aber ich frage mich ob der Stoff nicht sehr heikel ist?
    Habe schon die Speedy Idylle und die traue ich mich auch selten her zu nehmen wegen Fleckengefahr etc..=/ Ich finde eben die Sunshine denim noch cool fĂŒr im Sommer =)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    Mir gefÀllt die Denim Sunshine NM in rot sehr!Aber ich frage mich ob der Stoff nicht sehr heikel ist?
    Habe schon die Speedy Idylle und die traue ich mich auch selten her zu nehmen wegen Fleckengefahr etc..=/ Ich finde eben die Sunshine denim noch cool fĂŒr im Sommer =)


    Ja die sieht echt gut aus, mal was anderes... Fleckenempfindlich ist aus Stoff doch fast alles... wenn man aufpasst wird das schon gehen denke ich mal... ;)

  • ja eben ich find die auch so toll...hmm mal schauen..ist halt nicht so gĂŒnstig das schöne teil =)
    jaa ich habe eigentlich zu jeder meiner LV Tasche sorge=) aber ich glaube die denim taschen von lv sind ja speziell beschichtet oder?

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

  • Zitat von LVOE

    ja eben ich find die auch so toll...hmm mal schauen..ist halt nicht so gĂŒnstig das schöne teil =)
    jaa ich habe eigentlich zu jeder meiner LV Tasche sorge=) aber ich glaube die denim taschen von lv sind ja speziell beschichtet oder?


    LV verwendet meines Wissens nach immer Materialen die in dem jeweiligen Bereich (Stoff, Leder etc) eben besonders hochwertig und möglichst unempfindlich sind... wenn man aufpasst dann passiert schon nix... ;):);)

  • @ LVOE ich habe zwar (noch) keine so schönen TĂ€schchen, aber ich werde dann auch so pingelig sein und darauf achten, dass bloß nix drankommt.


    Was ich schon mal in einem anderen Thread gelesen hab, ist ĂŒber diese Taschenhaken, die man so "ausklappen" kann. Passen in jede Handtasche und man legt dann das innere Teil auf den Tisch, klappt den Gliederhaken aus und hĂ€ngt die Tasche daran. Weiß nicht, ob du die schon gesehen hast oder sogar eine in deinem Besitz ist, aber es ist sicher ne gute Sache, wenn man weiß, dass man damit seine Tasche noch besser schĂŒtzen kann, weil man sie nirgends auf den Boden stellen muss oder sie einem vom StuhlrĂŒcken im Restaurant gefegt wird und dann auf dem Boden landet.


    Die Haken gibt es in richtig schönen AusfĂŒhrungen, vor Weihnachten gingen die aber im Preis hoch. Jetzt sind sie vllt auch wieder gĂŒnstiger. Am besten findest du die bei eBay, ich habe aber auch auf Amazon schon welche gesehen.


    Nur mal so als Tipp von mir ^^


    LG, tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • @ Tinchen:


    Danke fĂŒr den Tipp =) ja genau hab so einen bekommen zu Weihnachten von meiner Nagel-Tante =) Sind super praktisch nur schauen die Leute immer doof wenn man seine Tasche im Restaurant an den Haken hĂ€ngt =) Aber egal,hauptsache LV Tasche nicht dreckig =)

    Ich leiste mir gerne Luxus,den fĂŒr etwas gehe ich ja arbeiten! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!