• Ach Nick, sei nicht traurig. :sun: SpĂ€testens jetzt halten alle fĂŒr Dich die Augen auf und geben Dir Bescheid, wenn sie wieder mal so ein Gewinnnnspiel sehen.... Dann musst Du nur noch gewinnen... :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    Ach Nick, sei nicht traurig. :sun: SpĂ€testens jetzt halten alle fĂŒr Dich die Augen auf und geben Dir Bescheid, wenn sie wieder mal so ein Gewinnnnspiel sehen.... Dann musst Du nur noch gewinnen... :lol:


    was meinste...soll ich da troztdem nochmal hinschreiben :D
    Weil da steht...warum grade ICH das set verdient hÀtte.
    Vielleicht hat denen da keine Antwort gepasst...und haben des noch und wenn ich da schreibe dann sagen die JAAAA!!!!
    :lachen:

  • genau und und m.michalsky bringt dir die teile dann bestimmt auch noch persönlich vorbei
    :lachen: :lachen: :lachen:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    genau und und m.michalsky bringt dir die teile dann bestimmt auch noch persönlich vorbei
    :lachen: :lachen: :lachen:



    nein....ich wills abholen....sonst bekomme ich die anderen schönen dinge ja gar nicht zu Gesicht :D:( ach ganz vergssen ich wollte traurig sein ;(;(;(

  • :lol: dann soll der michalsky eben bei mir vorbei kommen..... ich bin jetzt mit dir traurig. gemeinschaftlich sozusagen. geteiltes leid ist halbes leid. :rofl: ups, ich meine ;(

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Huch Nick,
    stell Dir mal vor ich habe gerade ĂŒber Opodo eine 3 Tage Berlin Tour gebucht ,mit 4 * Überraschungshotel .Nach dem ich die Adresse von dem Hotel bekommen habe, habe ich diese bei Google eingegen und was meinst Du wohl was noch an dieser Adresse ist MCM :tmi: :tmi: ;) :lachen: :lachen:
    Ich schaue dann mal nach was die so haben.

  • jetzt kriegt der nick es aber richtig :lol:

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Hummel

    Huch Nick,
    stell Dir mal vor ich habe gerade ĂŒber Opodo eine 3 Tage Berlin Tour gebucht ,mit 4 * Überraschungshotel .Nach dem ich die Adresse von dem Hotel bekommen habe, habe ich diese bei Google eingegen und was meinst Du wohl was noch an dieser Adresse ist MCM :tmi: :tmi: ;) :lachen: :lachen:
    Ich schaue dann mal nach was die so haben.



    :devil: haste noch Platz im Koffer :lachen:
    Och Christa...wann fÀhrste denn?


    Soll ich dir schon Geld ĂŒberweisen und du kaufst dann MCM dort fĂŒr mich ein :lachen:

  • ich kann doch nix dafĂŒr, wenn die hummel so was schreibt..... ;(

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von Hummel

    Nick vom 21 bis 23.02 sind wir da . Mein Göga möchte dem Karneval mal entfliehen. :tmi: :tmi:



    mist, dann kommste nicht dahin was!! :(
    Aber packe den Knipser ein...jeden Qaudratmeter musst du fotografieren :lachen:

  • Göga kannte ich noch gar nicht. :lol: Das find ich gut.
    Karneval ist auch nicht mein Ding, obwohl dies jahr könnte ich ja als Tick, Trick oder Track gehen. :lol:
    Aber nein, Paderborn ist zum GlĂŒck nicht so eine Hochburg, aber trotzdem brauch ich es nicht.
    Fahren erstmal ĂŒber den Valentinstag nach Sylt. Ist es eigentlich wirklich so, das LV dort im Winter geschlossen hat.... Das ist ja doof. :( Weiß das jemand von Euch?

    "Fashion is not something that exists in dresses only. Fashion is in the sky, in the street, fashion has to do with ideas, the way we live, what is happening. " ~ Coco Chanel

  • Zitat von rasien2002

    Göga kannte ich noch gar nicht. :lol: Das find ich gut.
    Karneval ist auch nicht mein Ding, obwohl dies jahr könnte ich ja als Tick, Trick oder Track gehen. :lol:
    Aber nein, Paderborn ist zum GlĂŒck nicht so eine Hochburg, aber trotzdem brauch ich es nicht.
    Fahren erstmal ĂŒber den Valentinstag nach Sylt. Ist es eigentlich wirklich so, das LV dort im Winter geschlossen hat.... Das ist ja doof. :( Weiß das jemand von Euch?



    das stimmt...die genauen Öffnungszeiten findeste auf der HP...aber bitte OT Ende jetzt :D


    Hier ist jetzt mein Trauer Fred :lachen: ;(



  • :D na mensch...dann ist euer Hotel bestimmt mit MCM ausgestattet..also Hummel pack ein Koffer mehr ein und ĂŒberall wo MCM drauf steht, das packste ein :lachen: :bandit:

  • Zitat von keepall

    Wow...tolle MCM Sachen, zwar nicht unbedingt meins...


    Aber da hast du tolle SchnÀppchen aus der Patent Kollektion gemacht :clap:


    Ja Nick mit dem pinkfarbenen TÀschen wÀrst Du bei uns in Köln aber richtig :lol: :lol: :lol: :tmi:

  • Zitat von Taschenfreakextrem

    Ja die Farben sind nicht jedermanns Sache. Die Leute was MCM kaufen, möchten eher wieder den Vintagelook, hab ich mir sagen lassen. Find ich auch wunderschön :)


    Hast du denn schon die neue Kollektion von MCM gesehen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!