Kann dieser Code meiner alten Chantilly stimmen

  • Hallo, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Da ich einiger meiner Louis Vuitton Taschen vekaufen möchte versuche ich den Code zu zu lesen, kann es sein, dass es diesen Code gibt??? Er ist seh schlecht zu lesen ich meine er steht so in der Tasche.871 VJ es handelt sich hier um eine große Chantilly. Wer weiß was????? WĂŒrde mich auf AufklĂ€rung sehr freuen.


    :D :inlove:

  • Hallo,


    entschuldigt das ich hier so "reinplatze" , aber könnt Ihr mir bitte sagen wo in den Vuitton - Taschen die Codes eingestempelt sein mĂŒssen ?
    Ich habe schon öfter auf ModemÀrkten Taschen von Vuitton gesehen, aber nie gekauft. Weil ich nie sicher war obich nicht einer FÀlschung aufsitzen werde.....




    DANKE
    Gruß

  • Jede Louis Vuitton die du ausserhalbe eines Louis Vuitton Stores oder im Online-Shop von LV kaufst ist eine FÄLSCHUNG!!! Ich glaube hier im Forum wurde schon sehr, sehr oft geschrieben, das es LV nicht auf MĂ€rkten oder im Ausverkauf gibt.... :^)

  • Gab es ĂŒberhaupt mal solche Codes mit nur 3 Zahlen?? Sowas ist mir schon mehrfach auf ebay begegnet....bei angeblich Ă€lteren StĂŒcken. Was mich dabei stutzig gemacht, war, dass diese Sachen von HĂ€ndlern angeboten wurden, wo man annehmen sollte, daß sie keine Fakes anbieten.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • ...ich meinte auch nicht neue Taschen, sondern gebrauchte Taschen die von den Besitzern auf den MĂ€rkten angeboten wird.
    Jetzt können die mir ja viel vonwegen der OrginalitÀt erzÀhlen, daher dachte ich jemand könnte mir helfen und sagen wo diese Codes in den Taschen zu finden sind....


    DANKE

  • Zitat von Sammlerlust

    Hallo Ihr Fachleute! Mit Taschenlampe und Lupe ausgerĂŒstet und zu zweit kann es eher 871 V.I. sein. Vielleicht ist der Code so richtig? Es ist aber auch wirklich kaum zu sehen, da er nicht sehr tief gestempelt ist. Vielen Dank, fĂŒr Eure MĂŒhe. LG von Jacqueline :?:


    Jepp das hört sich doch gut an dann sollte die echt sein .


    @ Anja dreistellige Codes mit 2 Buchstaben gab es so in den 80er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!