Brauche Hilfe: Welche Tasche?

  • Hallo Ihr Lieben,


    folgende Situation:


    Mein Chef hat mich beauftragt, fĂŒr seine Frau eine LV Tasche zu besorgen denn (Zitat) "Taschen sind fĂŒr mich nur Taschen".


    Sie hat bereits eine kleine Noe und eine Bowling Monogram Etoile (Foto anbei).


    Ich brauche nun mehrere Taschen zur Auswahl, da es ja sicherlich im Store nicht alle gibt.


    Es soll eine Tasche sein, die man sowohl zum Shoppen als auch zum Abends essen gehen etc. nutzen kann.


    Wenn Geld keine Rolle spielt, welche Tasche wĂŒrdet Ihr Euch dann holen wenn Ihr diese beiden o.g. Taschen bereits hĂ€ttet? Sie ist ca. 176cm groß, blond und zierlich, mag aber große Taschen.


    Habt Ihr VorschlĂ€ge fĂŒr mich? Ich dachte eine eine Artsy oder eine Sistina?

  • Ich habe mir bereits


    Sistina
    Mahina
    Artsy
    Brea


    und Le Radieux


    notiert, weiß halt nicht was die alles da haben ...


    Die Mahina wĂ€re perfekt aber letztes Mal war sie auch nicht vorrĂ€tig also muss ich da echt GlĂŒck haben ...

  • Da wĂ€ren meine VorschlĂ€ge:


    Damier Thames PM
    Damier Verona MM
    Vernis Brea MM
    Vernis Rodeo Drive
    Epi Musette
    Suhali LÂŽEssentiel
    Suhali Le Radieux

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Die InspirĂ©e in Monogram Empreinte....wĂ€re doch etwas exlusives....
    Oder wie mamamia gesagt hat die Antheia.....


    :inlove: :inlove: :inlove:

  • VIelen Dank fĂŒr Eure bisherigen VorschlĂ€ge.


    Ganz ehrlich finde ich von allen Taschen die Mahina am passendsten, aber wahrscheinlich wird die nicht da sein :(


    Ich werde heute Abend mal nach Stuttgart in den LV Shop fahren und mich umschauen.

  • Isabelle nimmst mich mit? Liegt ja fĂŒr dich aufm Weg :lol:


    Nee, Scherz beiseite, ich hoffe, du findest was Schönes im Store. Könntest du mir danach per PN oder so mal Bescheid geben, wie die Auswahl grad so ist? Ist halt auch von mir aus der nÀchste Store und vielleicht darf ich ja auch mal bald reinschauen :inlove:


    Vor Weihnachten könnt ich mir aber vorstellen, dass die Auswahl eher begrenzt ist.


    Ich drĂŒck dir die Daumen, dass du das Richtige fĂŒr die Dame bekommst :)


    LG, tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)


  • Hihi danke sehr :)


    Ich bin auch gespannt, was alles so da ist. Hab ja leider auch nicht soviel Zeit und kann auch erst nach der Arbeit dorthin fahren. Hoffe die VerhĂ€ltnisse auf den Straßen sind heute besser.


  • Hihi danke sehr :)


    Ich bin auch gespannt, was alles so da ist. Hab ja leider auch nicht soviel Zeit und kann auch erst nach der Arbeit dorthin fahren. Hoffe die VerhĂ€ltnisse auf den Straßen sind heute besser.

  • Ich hab mal grad bei den Verkehrsmeldungen gekuckt, sieht wohl so weit ganz ok aus, ich denke bei KA musst du evtl etwas Geduld haben. Pforzheim ist ja auch immer so ne Stelle... :tmi:


    Wir waren vorletzte Woche in der NĂ€he von STR (bei der Dehoga) und es ging ganz gut zu fahren, der RĂŒckweg ist da meist das Schlimmere. Bei uns taut auch grad der Schnee weg, gottseidank, gestern musste ich unseren Hund beim Gassigehen nach der halben Strecke zurĂŒck tragen weil so viel Schnee an seinen kurzen Beinchen hĂ€ngengeblieben ist, dass er die FĂŒĂŸe nimmer heben konnt :o Insgesamt hat der 5,5 kg Hund dann knapp ein Kilo festgebackenen Schnee an den Beinen gehabt, gottseidank ging es zurĂŒck bergab aber heut hab ich tierisch Muskelkater von den knapp 1,5 km durch den Schnee :lachen:


    Dann fahr also nachher schön vorsichtig und pass gut auf dich auf (das sag ich immer jedem, damit nix passiert. Ist Aberglauben aber jedesmal wenn wir das in der Familie nicht gesagt ham, hats gekracht ;( )


    LG, tinchen

    „Man muß immer etwas haben, worauf man sich freut.“
    (Eduard Mönke)

  • Ich finds immer lustig, wenn Chefs sagen: "Gehen Sie doch mal los und machen Sie mal...!" :D
    Bin echt gespannt, was seine Frau dazu sagen wird.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Ja find ich auch lustig, aber er weiß halt dass ich mich da "auskenne" bzw. diese Taschen eben auch liebe.
    Ich habe die Artsy zum ersten Mal richtig angesehen, in Monogram gefĂ€llt sie mir zwar auch aber kein Vergleich zum Leder. Und wenn ich ĂŒberlege, dass der dicke Henkel oben mal so sehr nachdunkelt und man tierisch aufpassen muss ... ist das Leder doch die bessere Alternative.


    Und in diesem dunkelblau das aussieht wie schwarz sieht sie so edel und zugleich sportlich aus, das ist echt der Wahnsinn ... :inlove:

  • Er meinte:


    Achja, eine Tasche halt ne? :lachen:


    Ich hab ihm gesagt dass ich mir sicher bin dass seine Frau sie lieben wird, ich kenne sie ja schon mehrere Jahre und war auch schonmal in Berlin (eigentlich aufGeschÀftsreise) mit ihr bei LV und ich kenne ihren Geschmack :D

  • Zitat von Isabelle660

    Er meinte:


    Achja, eine Tasche halt ne? :lachen:


    Typisch Mann! :tmi:
    Meiner hat mich erst heute wieder gefragt, warum Frauen so viele Schuhe und Taschen brauchen. Er meinte: "Du und deine tausend Taschen!" Ich sagte dann, daß es nur 7 wĂ€ren, aber das wollte er nicht glauben.
    Dann sollte er noch ein PĂ€ckchen - eine RĂŒcksendung - zu Hermes bringen und meinte: "Da ist sicher eine Tasche drin, oder Schuhe!" :lol: :tmi: :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!