anderen Marken

  • sanni ich mag Longchamptaschen auch super gerne. FĂŒr mich als Studentin sind die einigermaßen erschwinglich und haben irgendwie trotzdem Tradition. Bin nicht so der GG&L Fan, die sind mir zu "aufgeregt", mags eher klassisch und da ist Longchamp super. Meine Schwester bekommt auch eine zum Geburstag (neben der kleinen Burberry)... und meine nĂ€chste wird Pink :inlove: :inlove:

  • ich hab eine kleine longchamp in braun und halt die etwas grĂ¶ĂŸere in schwarz mit meinem namen drauf. hatte auch schon mal ne pinke in der hand, aber irgendwie war es dann doch nicht das richtige.


    preislich sind sie auf jeden fall erschwinglich, auch mal so fĂŒr zwischendurch, wenn es keine lv sein kann ;)

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • Ich glaube ich sollte mal erwĂ€hnen, dass ich PINK liebe :inlove: :inlove:
    Nur dieses Jahr gefÀllt mir das Pink nicht, ist ein bisschen grÀulich und nicht so leuchtend :(
    Btw. Longchamp macht auch tolle Portemonaies.


    Danke Lina mach ich.

  • ich liebe auch rosa und pink, wie glaube ich schon alle wissen :lachen:


    stell dir auf der longchamp hp doch eine zusammen :) kann ich nur empfehlen!

    Ich will mein Vermögen haben, wo ich es sehen kann:
    zuhause in meinem Kleiderschrank.
    - Carrie Bradshaw -

  • @ Lina hast du nur die hellblaue? Bin leider nicht so der blau-Fan.. :sweat:
    @ Sanni, ja das hatte ich mir auch schon ĂŒberlegt...aber ich hab ja auch bald Geburtstag :lol: :lol: Bis dahin warte ich erst mal ab...wer weiß was ich bekomme... :rofl: :rofl:

  • Hmm also fĂŒr mich nicht, fĂŒr mich wĂ€re sie etwas zu klein und meine Schwester mĂŒsste ich fragen. Allerdings bekommt Sie eine Ă€hnliche von Burberry zum Geburtstag... (Gleiche Form, Art von Tasche nur aus schwarzem Lackleder) Ich kann Sie also erst nach dem 27.MĂ€rz fragen.


    sanni, bei ebay war mal ein Portmonaie in Knall-Pink drin und ich hab die Auktion verpasst ;(;(;(;(;(;(;(

  • Hallo ihr Taschenfreaks :) *aucheinerbin* :talk:


    Ich finde Taschen von Moschino ganz nett. Habe selber eine grosse Moschino Muffin Bag und eine kleine. Von denen kriege ich echt nicht genug, möchte auch weitere Muffin Bags haben. (es gibt verschiedene Versionen) :inlove:


    Ausserdem habe ich schon sehr schöne Taschen von Roccobarocco und Fornarina gesehen. Die sind auch bei weitem nicht so teuer wie LV oder Chanel.


    Auch Miu Miu und Dolce & Gabbana and haben einige tolle Modelle. :clap:


    Gruss

  • Zitat von ulli64

    und vielleicht bald noch eine von La martina,die bei ebay angeboten wird.


    Ulli



    Bei den La Martin mußt du aber inzwischen auch höllisch aufpassen! Die werden auch in Mengen gefaked!

    LG
    Christine :hai:
    'Leben ist nicht genug-Sonnenschein, Freiheit und ein kleines BlĂŒmchen muß man haben!'
    H.C. Andersen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!