Ich könnte dahinschmelzen....

  • das Ding ist schon ein paar mal um die 300/ 400€ ĂŒber den Ebay Tisch gegangen....find ich auch total ĂŒbertrieben....

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Das find ich auch echt viel. Vor allem hĂ€tte ich Angst, daß das Teil mal runterfĂ€llt und kaputt geht. :tmi:


    Aber ich weiß auch, wie es ist, wenn man etwas wunderschön findet... dann geht es einem nicht mehr aus dem Kopf und frĂŒher oder spĂ€ter kauft man es ja doch. :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • christine.... schöööööööööööööööööööön!!! :clap: :inlove: :clap: :inlove:


    oooh, hummel, das kann ich mir vorstellen, hihi. :rofl: da h :rofl: hĂ€tte meiner auch keine freude. bei allem verstĂ€ndnis fĂŒr mein faible... :lol:

  • Haha, cool ist das Bild schon, aber ich glaube, dann köpft mich mein Mann, wenn ich jetzt auch noch "Onkel Louis" ins Wohnzimmer hĂ€ngen will. (aber ich wĂŒrds machen!) :)

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • OMG!!
    ich krieg hier gerade den Mund nicht mehr zu...mein Mann hat mir diese Schneekugel im MĂ€rz zum Geburtstag geschenkt..ich find sie auch ganz entzĂŒckend :inlove: ...aber ich hĂ€tte niemals gedacht dass sie fĂŒr soviel Geld gehandelt wird :o Wahnsinn...

  • So langsam werd ich neidisch auf Eure toll schenkenden MĂ€nner. :lachen:
    Wo gibt es denn ein Seminar fĂŒr MĂ€nner, die das nicht können. Aber dafĂŒr bĂŒgelt meiner und putzt die Fenster. Ist das ein kleiner Ausgleich? :^)
    Die Kugel ist ja niedlich, aber dafĂŒr gibt es auch eine tolle Tasche. Außerdem kann ich die gar nicht so hoch stellen, das meine Tochter nicht an sie rankommt.
    Was muß man eigentlich tun, um ein VIP bei LV zu sein (abgesehen von sognenannten Prommis).

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Hier ist sie etwas gĂŒnstiger zum Sofortkaufen:


    http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitt
in_77&hash=item3f03ac2011


    ----------------------------------------------------------------


    @Bini:
    das habe ich neulich auch schon gefragt. Von der Logik her hĂ€tte ich gesagt, man muß einen gewissen Umsatz im Jahr erzielen und ein "fleißiger" Kunde sein, um VIP-Kunde zu werden.
    Aber eine zufriedenstellende Antwort habe ich nicht bekommen.
    Vielleicht kann es uns noch irgendwer mal erklÀren....???

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • viiiel zu teuer fĂŒr eine Schneekugel .. da bekommst du ja schon eine Tasche oder einen Geldbeutel .. wĂŒrde vom Kauf abraten .. :D



    Lg

    Das Gewöhnliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.

  • Zitat von MissVogue

    viiiel zu teuer fĂŒr eine Schneekugel .. da bekommst du ja schon eine Tasche oder einen Geldbeutel .. wĂŒrde vom Kauf abraten .. :D
    Lg


    Und vor allem hĂ€tte ich eine Mega-Angst, daß sie runterfĂ€llt. Das wars dann.
    Ist echt nur was fĂŒr Sammler und Liebhaber.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von Anja Luise

    Und vor allem hĂ€tte ich eine Mega-Angst, daß sie runterfĂ€llt. Das wars dann.
    Ist echt nur was fĂŒr Sammler und Liebhaber.


    Ja, ich behandel meine wie ein rohes Ei :lol: ...sie steht im Schrank bei den Taschen und beim Staubwischen bin ich immer gaaaaaaanz vorsichtig...denn das wÀr ja der SuperGAU wenn sie runterfÀllt :tmi:


    Aber, ich muss zugeben...auch wenn es "eigentlich" nur Deko ist (seeehr teure Deko noch dazu, wie ich jetzt weiß)...es sieht einfach :inlove: :inlove: aus...

  • @Bini


    Ich habe mal jemanden gefragt, der VIP Kunde ist.


  • Zitat von lĂ€uferin

    also, meine "schwiegercousine" arbeitet ja im lv-store. ich werd sie mal fragen, was man anstellen muss um ein vip zu werden..... ;)


    Das wĂ€re toll, das wĂŒrd mich nĂ€mlich auch mal schwer interessieren.
    Kann ja nicht sein, daß es nur daran liegen soll, wie gut man sich mit den VerkĂ€uferinnen versteht, wie neulich hier behauptet wurde.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von lĂ€uferin

    falls mein wichtel noch nichts fĂŒr mich gefunden hat


    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Dann mußt Du aber mit "Franziskaner" wichteln, die anderen mĂŒssen doch sonst erst monatelang sparen :D :lachen:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Irgendwo hatte ich mal ein Set gesehen wo man ne Schneekugel selber machen konnte, mit einem Foto oder etwas persönlichen in der Mitte...das finde ich eine sehr nette Idee ;)

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!