Louis Vuitton Taschen auf eBay - FAKE oder ORIGINAL?

  • Aha ! Ich muss Morgen sowieso in die Stadt, werde mal schauen ob es den Store tatsĂ€chlich nicht mehr gibt ;)
    eine Bekannte von mir kennt Michalsky persönlich, der soll eine riesige Couch, im LV-Print im Wohnzimmer stehen haben :D ob die wohl echt ist !? :D
    Designt er denn fĂŒr Tchibo immernoch ?
    lg

  • ACHTUNG: Bitte legt fĂŒr JEDE Taschenanfrage einen EIGENEN Beitrag an. So wird das ganze Forum zu unĂŒbersichtlich.


    Weitere Anfragen, die in DIESEM Post landen, muss ich leider löschen/verschieben.


    Vielen Dank fĂŒr euer VerstĂ€ndnis :oops:

  • Naja,
    aslo persönlich kenne ich ihn nicht, war ein kleiner scherz =) Aber die haben schonmal ne reportage ĂŒber ihn gebracht.
    Das mit dem Sofa stimmt die hatte er...er meinte er hÀtte auch den Stoff mal von LV bekommen aber das Sofa hat er selber gemacht.
    Auch er hat LV reisegepÀck =)))
    GrĂŒĂŸe keepall

  • macht nix, ich kenn ihn ja auch nicht :D
    die beiden haben zusammen studiert und sich nach Jahren auf einer Party erst wieder getroffen.. da hat er sie natĂŒrlich sofort zu sich nach Berlin eingeladen und dort hat sie dann die Couch gesehen und war ganz verĂŒckt nach ihr :D von seinem GepĂ€ck hat sie mir jetzt nichts erzĂ€hlt :D wann kam die Reportage denn ?
    Was hÀlst du denn von dem neuen Damier Lune ?
    Bei der Men fw 08 show sieht man diverse Koffer und Taschen aus schwarzem Damier ! Finde ich gar nicht mal so schlecht :D
    lg

  • Ach das ist schon ein bisschen her,
    aber er hat ein mega Kleiserschrank und da waren i-wie die Keepalls =))) ach ja und ein Sirius und der Cruiser...mehr weiß ich auch nicht mehr
    aber das sofa suieht echt cool aus...
    ich weiß aber auch nicht, ob der noch fĂŒr tschibo was macht...kein ahnung...
    ja die neue damier serie hab ich mir auch schon angeguckt, aber ob ich die nun schöner foinden soll weiß ich nicht, denke aber eher nicht, aber es gibt auch ein damier das ist so komisch grau...sieht auch i-wie doof aus...
    und war denn der mcm laden noch da? Bestimmt nicht oder?
    LG keepall

  • Nein, ist geschlossen !
    HÀtte ich nicht gedacht.. das GeschÀft war schon ewig viele Jahre da :shock:
    das graue ist das Damier Lune, das schwarze wĂŒrd ich mir jetzt auch nicht unbedingt holen, ist aber mal eine Alternative zum ewigen Braun ;)


    wenn erÂŽs liest, meldet er sich bestimmt ^^
    also wenn ja, LG auch von mir :D

  • Upps,
    stimmt ja ach weil ich nÀmlich vorhin erst die MÀnnerkollektion gesehen hab deswegen hehe
    Naja aber dieses Damier Lune ist echt nicht mein Fall, und das schwarze auch nicht...Zumal ich i-wie jetzt was aus der neuen Kollektion von MCM haben will=))))))
    Aber glaubste die haben sich mal gemeldet, nix und ich habe eig. ja alles angegeben...
    Wenn nicht dann hab ich noch ne andere Adresse... :D
    Tja obwohl MCM made in Germany setzen die sich wohl i-wie immer mehr ins Ausland ab=(((
    LG keepall

  • mal gucken, wann die Taschen aus dem schwarzen Damier, im Store eintreffen.. anschauen werde ich mir die auf jeden Fall mal ;)
    Haben die denn keinen telefonischen Kundenservice ?
    versteh ich auch nicht ! vorallem wieso ins Ausland.. Pleite kann die Firma ja nicht sein, da sie dann nicht 'auswandern' wĂŒrden ..
    lg

  • Doch die haben, eine Telefon Nummer, in ZĂŒrich,
    habe aber wirklich keine lust da anzurufen, ich mache lieber alles ĂŒber Internet=)
    Nein pleite sind die auch nicht, wĂŒrden die sonst noch eine neue Kollektion rausbringen???
    Außerdem gibt es MCM klassisch und jung und cool eben von Michalsky...
    Ach ja wusstest du das LV auch wohl einen Internetshop fĂŒr Deutschland plant?
    Aber ist jetzt ohne GewÀhr...
    Und als ich mir was in HH kaufen wollte hatten die das gar nicht, leider auch keine Alternativen...obwohl die Artikel noich im Internet zusehen waren...
    naja wird wohl bald neu rauskommen nur verÀndert wie der Mann da meinte...
    LG keepall

  • Aber wieso schliessen sie dann die Stores ? ist ja echt unlogisch :D
    Ja ? Obwohl man eigentlich ja immer schon den internationalen Internetshop ĂŒber vuitton.com nutzen konnte. Man mus die Bestellung dann halt nur Telefonisch aufgeben ;)
    Finde es MerkwĂŒrdig wieso die den nicht gleich Anfang an schon angeboten haben..
    Gucci hat ja auch von Anfang an einen deutschen Onlineshop gehabt
    lg

  • Hallo,
    ja ich verstehe das auch nicht, also es gibt ein mal MCM deutschland, aber das ist auch kein richtiger MCM shop sondern nur HĂ€ndler oder so weil der hat auch Aigner usw.
    Und dann haben die noch einen MCM worldwide da ist z.B. die neue Kollektion....aber auch nur paar Taschen aber die Seite ist echt arm hehe weil das steht auch nix zu den Artikel gar nichts....
    Naja ja den Online Shop von LV gab schon lang aber jetzt auch fĂŒr deutschland wohl bald... Ja mit Gucci das stimmt verstehe ich nĂ€mlich auch nicht und ich glaube die gehören doch auch zum selben Konzern,oder LVMH??? ist da nicht Gucci auch bei?
    Mhh naja der wird wohl extra fĂŒr Leute wie mich eingerichtet =)))
    LG keepall

  • Achso.. ja gut solche LĂ€den haben wir hier auch, aber die werden wenn ĂŒberhaupt, bestimmt nichts aus der Neuen Kollektion haben ;)
    Ja, ich meine Gucci gehört zur HÀlfte LVMH und zur anderen dem Konkurrenten nr.1, Pinault Printemps ;)
    die Show mit den Krankenschwester ist ja auch genial.. :D hast du dir die schon angekuckt ?
    Die Taschen finde ich aber schreklich..
    lg

  • Hallo,
    ne ich hab mir soweit eig. nichts mehr angeschaut...
    Hier ist ĂŒbriegens der Link fĂŒr MCM
    http://www.mcmworldwide.com kannste dir ja mal diese arme Seite anschauen...
    Habe grade noch an die andere mail adresse geschrieben....
    ach ja in DĂŒsseldorf war ich erst einmal einkaufen, gefĂ€llt mir aber ĂŒberhaupt nicht.... alle sagen es ist so toll aber naja ist geschmackssache nicht wahr =)))
    LG keepall

  • Siehste sag ich doch die Seite ist echt arm, vllt hast du recht und die sind echt pleite, mussten vllt an dem Menschen sparen der diese Seite bearbeitet...
    Naja also ich war letztes Jahr im FrĂŒhjahr mal da mit dem Zug, man muss vom Bahnhof sehr weit laufen....ach naja ich fands jeztzt nich so tolle, da ist HH echt schönr mit der alte Schleuse dem Rathaus etc. ich werde auch bald in paar Jahren nach HH ziehen!
    Ich war schon ganz oft dort und kaum fÀhrt man wieder bekommt man fernweh =(((
    Naja wenn du sagst das es im sommer schön ist werde ich wohl nochmal im Sommer kommen =))
    LG keepall

  • Hamburg finde ich auch ganz hĂŒbsch.. wobei der Neue Wall gerade bebaut wurde, als ich da war .. ansonsten die Stadt an sich ist nicht schlecht !
    Im Sommer ist die Kö wirklich wunderschön ;)
    aber immer auch ziemlich voll ;)
    lg

  • Hallo,
    fÀhrste eigentlich immer nur zum einkaufen nach HH oder auch so mal um was zu sehen?
    Wenn du nochmal in HH bist musste mal unbedingt in die alte Speicherstadt, ins Hamburg Dungeon, es gibt auch den altebn Elbtunnel und so schöne Beachclubs...es gibt soviel zu entdecken...total toll.
    LG keepall

  • Ja ?
    Hört sich ja gut an :)
    Habe eine Freundin in Rothenburg.. habe mir aber ansonsten noch nicht wirklich alles angesehen !
    Jungfernstieg und Fischmarkt etc. war ich zwar schon, aber das Rathaus kenne ich glaube ich nicht ;)
    lg

  • Hallo,
    ja meine Tante hat auch eine Freundin in HH...
    Ja aber wenn du in HH shoppen gehst, dann kennste auch das Rathaus....
    Ich kenne HH eig recht gut, die ganzen SehenswĂŒrdeigkeiten haben wir schon abgeklappert. Aber du musst unbedingt mal in einen dieser Beachclubs den ersten, der ist ziemlich kleinder ist ganz in der nĂ€he vom Fischmarkt glaub ich...
    Ich war am 27 dez in HH habe ganz viele Fotos geschossen...
    LG keepall

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!