Louis Vuitton Taschen auf eBay - FAKE oder ORIGINAL?

  • Hallo,
    ich will diese Tasche nicht kaufen, habe sie auf Ebay gesehen und bin mit wirklich nicht sicher ob echt oder Fake. Ich finde die extrem rote Farbe und das helle innenfutter und auch der Druck auf der Schnalle komisch, allerdings sind die Bilder auch nicht so toll , bin mal gespannt was ihr dazu sagt :
    320204778219


    LG Beate

  • Was haltet ihr von dieser Alma: 320202690622


    Bei eluxury, kostet die Tasche 900 US Dollar. Warum sind die LV Taschen (die echten natürlich) bei ebay teilweise soo günstig. Die obige, wenn sie denn original ist, steht grad mal bei knapp 280 Euros????

  • Hallo,
    ich würde sagen die ist echt ! Ich finde die Taschen bei Ebay nicht so günstig im vergleich zum Neupreis ! Diese Alma steigt sicher noch, im Durchschnitt kosten sie gebraucht je nach Zustand bei Ebay so um die 400-450 Euro, im LV Store kostet die Alma 620 Euro ! Die Alma ist ein sehr klassisches Modell, im Moment ist sie allerdings nicht so gefragt (das war mal anders) der Renner ist einfach im Moment die Speedy, so sind dann eben auch die Preise ! Ich habe auch eine Alma, sie war nach der Pochette meine erste LV, habe dann die Speedy 25 gekauft und jetzt die 30 er bekommen, die Speedy´s sind einfach Praktischer, die Alma benutze ich fast garnicht mehr !


    lg Beate

  • Schaut euch mal bitte das hier bei Ebay an :260200703421 das ist doch echt unglaublich ,die kann doch nicht echt sein ???!!!!
    Das Ding ist über und über in Plasik eingepackt und dafür will der so viel Geld, das gibts doch nicht , das ist echt Betrug vom allerfeinsten ????!!!!!


    LG Beate

  • Kirsten, das wird aber in allen Ratgebern beschrieben, das LV niemals die Taschen in Plastik packt.
    Muss auch sagen, ich hab noch nie eine in Plastik eingepackt bei LV gesehen, aber vielleicht kommen sie ja so wenn sie extra bestellt wurden ? Meine Keepall kam auch ohne was nur im Dustbag.
    Aber, wieder was dazu gelernt ;) !!!


    LG Beate

  • Ich hab desöfteren mal den Wunsch nach Spezialanfertigungen :D , wenn ich diese, nach der Wartezeit, im Store abhole, sind alle Lederteile noch in der Folie eingepackt ! Selbst wenn neue Lieferungen im Store eintreffen, habe ich mal bemerkt, sind diese alle noch mit der Folie eingewickelt.. wird dann natürlich abgemacht ;)
    Dieser sac gymnastic ist halt auch eine Extra-anfertigung..

  • Sag mal Kirsten wenn du so eine Sonderanfertigung hast, sind dann bei deinen Sachen auch ein Kreis eingestantst wie bei meiner Keepall? Oder gibt es ein anderes Erkennungsmal einer Sonderanfertigung

  • Ach ja,
    und du hast doch mal nach dem Broadway gefragt, ob es den auch im Monogram gibt, oder?
    Also den gibt es als special order.
    Habe ihn auf ebay.com und im Store in Hamburg gesehen. Mh ich wieß echt nicht welchen ich besser finden soll
    ich glaube aber der in Damier bleibt bei mir die NR 1 :D:D:D
    Grüße keepall

  • Ach stimmt ja, hab ich noch garnicht erzählt.. direkt nachdem wir mal über den Monogram Broadway geschrieben hatten, habe ich bei LV Mal angerufen und gefragt ob die mir den zur Anschauung mal fertigen könnten, hab mir den dann einen Monat in Düsseldorf angeschaut und sofort genommen ^^ finde den wirklich toll !!! dachte auch immer, im Damier sehe der besser aus aber jetzt mit ein wenig Patina, wirklich toll :D
    Bei der ist allerdings glaube ich kein Stempel vorhanden !! Nur bei meinen 'eigentlichen' Mini Lin Modellen und dem Wardrobe habe ich ein Stempel im innern.. wie sieht er bei deiner Keepall denn aus ?
    lg

  • hey,
    kannste dir anschauen bei den Bildern der Damier keepall. Ist doch dieser Kreis der mich so stutzig gemacht hat. indem nix drinne ist, nur ein Kreis.
    Mh also wenn ich fragen darf, was hat den der Broadway denn gekostet, hab leider vegrgessen zufragen, denn ich hab den nur mal eben so im vorbeigehen gesehen, hab 2 mal geschaut und davor stand ein Schild mit den Worten special order. Hat mich weiter auch nicht interessiert.
    grüße

  • Hallo Keepall ..
    Bist du sicher ?? :shock: ich hätte eigentlich 6 Monate warten müssen, die Tasche war nur zufällig in Beverly Hills verfügbar und wurde mir also direkt aus den U.S.A zugesandt.. habe 940 € bezahlt.. ist also 30 % teurer als die im Damier.. mich verwundert dass du die in Hamburg gesehen hast :shock:
    lg

  • Hallo,
    ne ich war ja im Dez. in Hamburg und in oben stand in einem Regal der Broadway monogram.
    Aber davor eben ein Schild mit special order. Naja der wird halt nur ein unverkäuflisches Muster sein
    Aber ich hab ihn gesehen und im Internet auf ebay.com auch
    Ach ja in welchem Store kaufst du eig. am aller liebsten ein?
    Meiner is Köln oder Hamburg.
    Grüße keepall

  • Da ich in Düsseldorf wohne, geh ich hier auch zu LV ;) finde, dass man dort eine ziemlich große Auswahl auch an Bekleidung hat.. in Köln gibt es ja gar keine, und in Hamburg etwas weniger als hier.. außerdem kennt das Personal mich hier schon ganz gut, sodass ich auch immer gut bedient werd :)
    Das Geschäft in Paris is ja wahnsinnig groß, warst du mal da ?? ein wahres Paradies :D

  • Hallo,
    ich war mal in Paris, nur leider hatte der LV Shop da leider schon geschlossen :cry: hatte mir die anderen Sehenswürdigkeiten angeschaut...
    Naja also ich habe bis jetzt erst drei Geschäfte von LV besucht, eben die in Köln, Düsseldorf und Hamburg!
    Aber jetzt bald werde ich wahrscheinlich nach Mailand fliegen, habe da in einem Prospekt schon den LV laden gesehen...warst du denn da schoneimal?
    Is auch bestimmt toll, naja aber jede Marke hat in ihrem Heimatland bestimmt die schönsten Stores. LV in Paris Prada bestimmt in Milano einen ganz tollen...obwohl der In HH ist auch toll =)
    LG keepall

  • Hallo,
    in dieser Auktion geht es um eine LV Hundeleine, kennt sich da jemand aus ??
    Artnr. 290199378303 (bin leider zu dämlich einen link einzustellen :oops: )
    Ich habe bei LV nur gesagt bekommen, das die Leine und das Collier Baxter sehr selten Verkauft würden, im Store in Stuttgart hatten sie weder Halsband noch Leine da (nur auf bestellung).
    Jetzt sind aber bei Ebay doch öfter mal welche drin, das werden ja wohl dann doch eher Fakes sein ?


    LG Beate

  • Hallo,
    also den Link zu kopieren ist ganz einfach.
    Also Link makieren dann STRG gedrückt halten und gleichzeitig das C drücken dann da einfügen wo du willst einfach wieder STRG gedrückt halten und das V drücken!
    Das bleibt solange gespreichert bis du etwas neues kopiertst
    Gruß keepall

  • Kirsten, vielleicht sind mehr Düsseldorfer so bescheuert :oops: und kaufen für so viel Geld Hundezubehör als in Stuttgart (die Schwaben halt :D ).Auf jeden Fall waren keine da, war vielleicht auch zufall (vor Weihnachten) und es waren keine MEHR da. Die Halsbänder passen eh nur meinem größeren, dem kleinen sind sie soweit ich gesehen habe eh zu groß, deshalb dachte ich an die Leine, aber wenn da wieder so abartig drauf geboten wird kaufe ich sie doch lieber neu !


    keepall, Danke, ich probiers :oops: !!!!


    LG Beate

  • Hallo !
    Also das Kaufverhalten in Düsseldorf würde ich eher schon als Süchtig bezeichnen !! :D die Samstage auf der Kö sind immer am schlimmsten und vor Weihnachten kam mir der LV Store eher wie Aldi vor .. daran gewöhnt man sich aber jedes Jahr :D
    Würde dir auch eher raten, die neu zu kaufen ;)
    Also ich hab einen Weimaraner und dem reicht sein Burberry Halsband :D
    lg

  • OOOHHHH, das wird mein nächster Hund, wollte schon immer einen Weimaraner, bin aber durch unsere Pferde am Parson Russell Terrier hängengeblieben :D , unser älterer ist 11Jahre alt und mein kleiner ist 8 Monate.Eigentlich haben wir für nen Weimi mehr als genug platz (haben nen großen alten Hof wg der Pferde), aber die kleinen nehmen wir halt überall mit hin, das ist bei der größe schwierig :D , sind aber echt ganz tolle Hunde und irgendwann zieht hier auch einer ein !!!!
    Ich habe für den kleinen ne Burberry Tasche, weil mir die Chien zu umständlich und nicht bequem genug ist, ich trage ihn ja nicht rum (hat ja füsse :D ) sondern nur zum essen gehen oder im Auto, da weiß er dann, dort wo seine Tasche steht hat er sich reinzulegen,das klappt super !
    Habe die Halsbänder von Burberry noch nie gesehen, wo gibts die ??


    LG Beate

  • Unser ist inzwischen auch schon 2 Jahre alt, vorallem finde ich bei gerade den Hunden, das tolle Benehmen und Verhalten gut, und natürlich das aukurate, wunderschön gleichmäßige, Fell und Farbe :D
    Das mit dem Auto ist ja niedlich :D will er denn da problemlos rein ??
    Ich brauch inzwischen natürlich keine Tasche mehr für ihn.. ;) und die Halsbänder hab ich im londoner Burberry-Store gekauft ! kann aber natürlich sein, dass sie die in Deutschland nicht verfügbar haben.. müsstest du mal nachfragen ;)
    lg

  • Hm, muss mal schauen, ne freundin von mir wohnt in London, die könnte es mir ja schicken ! Muss mal schauen ob ich sie mir im I-net anschauen kann !
    Das klappt super mit der Tasche, ich habe das von anfang an mit ihm gemacht, es kennt es nicht anders und so ist es einfach,er freut sich wie verrückt wenn ich die Tasche schnappe und steigt da schon alleine rein, weil er weiß das er mit darf, da gabs nie Diskussion !


    LG Beate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!