Kosmetik und Pflege

  • Ich liebe die Dior Nagellacke, die halten bei mir am besten!


    Von Kiel´s Produkten war ich bis jetzt nicht so überzeugt...Aber ich war ja bekennender Kosmetikjunkie und hab immer das Neueste und Beste und Teuerste in den Parfümerien getestet, doch dann... :x
    Da ich im Winter Hautprobleme im Gesicht hatte eine "Überpflegung", was sich in Pusteln um den Mund oder das Auge herum auswirkt, war ich beim Hautarzt und er hat gesagt, alles weg an Cremes und das waren eine Menge,meine ganzen Chanel Cremes(Tages und Nacht),meine Feuchtigkeitsmasken nur vom Besten, alles weggeschmissen und hab jetzt nur noch eine Augencreme von Shiseido und für die Wangen, da ich Mischhaut habe eine ganz leichte fettfreie Creme aus der Apotheke und das wars,ich benutze auch keine Bodylotion mehr, keine Handcreme, alles unnötig! Nach einer gewissen Zeit hat sich meine Haut daran gewöhnt und nichts spannt mehr oder fühlt sich trocken an. Der Dermatologe meinte, dass kommt niemals der Haut zugute sondern nur den Kosmetikkonzernen, alles viel zu viel für unsere Haut und die Haut verlernt damit ihr natürliche Feuchtigkeit zu produzieren!

  • mamamia: Ja, ähnliche SprĂĽche habe ich auch vom hautarzt gehört.
    Nur mit Feuchtigkeit geht es auch und die Haut hört auch irgendwann auf zu spannen.
    FĂĽr Problemphasen nehme ich eine antibiotische creme die mir der Hautarzt verschreibt.
    Was nimmst Du fĂĽr die Reinigung?

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Ich wollte mal meinen aktuellen Nagellack zeigen. Ich bin mir nicht so ganz sicher ob mir die Kombination gefällt , was mein Ihr ?


    Untergrund ist Amber Stone von Rituals ĂĽberzogen mit P2 Cracklinglack in Silber .


    [Blockierte Grafik: http://img2.bilder-hochladen.tv/UeInFq5u.jpg]


    oder ist das dunkel Lila mit Cracklinglack Silber schöner ?


    [Blockierte Grafik: http://th2.bilder-hochladen.tv/BNUbvAHM.jpg]


    Hab ich die GrĂĽn /schwarze Kombi schon mal gezeigt , ich weiss es gerade nicht :tmi:


    [Blockierte Grafik: http://th2.bilder-hochladen.tv/DOhwdV7P.jpg]

  • Ist ja interessant Hummelchen, was du alles so kreierst. :)
    Dunkel lila mit silber hört sich gut an. :inlove: Das Bild ist nicht sooooo scharf.
    Das grĂĽne stelle ich mir mit entsprechendem Outfit auch ganz toll vor.


    Der Oberlack macht das Muster automatisch?
    Tschau Geka :hai: :*

  • Ja Geka der crackeliert sich automatisch so.


    Wenn Du deinen Nagel mit einem Nagellack deiner wahl lackiert hast und dieser getrocknet ist , brauchst Du nur noch den Cracklinglack auflackieren.
    Ich habe den schwarzen und silbernen von P2 . Du muĂźt aber mit den lackieren vom Crackelierlack ziemlich zĂĽgig sein und kannst nur einen Durchgang machen .

  • Zitat von LV-Princess

    Ich habe den Crackling in schwarz:



    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/21dicsi.jpg]


    :lol: :lol: die grĂĽn schwarze Kombi hab ich auch gezeigt. :lol: :lol: :lol: Ich hab auch schon mal Orange / schwarz gehabt sah auch total gut aus. Hab leider kein Foto davon gemacht . :tmi:



    Der schwarze Lack hält wesentlich besser wie der silberne , ist Dir das auch schon mal aufgefallen

  • super thema :inlove:


    also meine haut ist eher problematisch, da sie zu pickel neigt, hatte in meiner pubertät auch ganz starke akne |(
    deshalb benutze ich für das gesicht noch immer ein gel, dass mir der hautarzt verschrieben hat, um die pickel, die ich habe, zu eliminieren und auch, damit sich die haut glättet, da ein paar narben zurück geblieben sind (gott sei dank nicht allzu groß, nur MICH stören sie )
    ich hab selber die la roche posay pflege serie durch, fand sie oke, bei mir hat sie nicht viel bewirkt (mein alter dermatologe hat sie mir verschrieben, als der höhepunkt der akne war, da hätte er mir lieber etwas stärkeres verschreiben sollen :lachen: )
    ich benutze sonst ein peeling von alverede, ist suuuuper gut. da ich als kleines kind stark an neurodermitis gelitten habe, benutze ich alverde umso lieber, da es naturkosmetik ist, obwohl mir mein jetziger dermatologe geraten hat, vorsichtig zu sein, da einige auf naturkosmetik allergisch reagieren


    ich selber hab keine wimpernextensions, aber eine gute freundin von mir hat sie, und es schuat einfach nur super aus. also fĂĽr leute, die von natur aus nicht sehr lange wimpern haben finde ich das eine super alternative zu zehn schichten maskara :)

  • Zitat von Hummel

    Mamamia lässt sich das doch immer machen , das hat sie auch mal irgendwo gepostet sogar mit Fotos.


    Musste sie leider entfernen lassen, da ich allergisch auf den Kleber reagiert habe... superschade fand ich das!

  • Ich hab im Moment mal wieder eine Phase, wo ich total auf Nagellack stehe bzw. ich mal wieder gemerkt hab, dass ich keine Probleme mehr mit eingerissenen Nägeln hab, wenn Nagellack drauf ist. Seit 2 Wochen ist alles wunderbar!! :D


    War gestern shoppen und hab mir von P2 bzw. von Catrice ein paar Lacke mitgebracht. Die beiden Lacke von Catrice (ein Rosa- und ein Braunton) haben mich jetzt leider nicht vom Hocker gerissen, als ich die zu Hause zum Probieren auf meinen Nagel aufgetragen hatte. Die Lacke von P2 gefallen mir sehr gut. Sind aber von der Farbe her nicht unbedingt was fĂĽr jeden Tag bzw. was fĂĽr BĂĽro.


    Ich wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr mir ein paar schöne Nagellacke empfehlen könnt. Suche irgendwas schönes für jeden Tag. Gerne etwas so Richtung lila.....Würde m.E. am besten zu den meisten meiner Klamotten passen.


    Was haltet ihr ĂĽbrigens von den Chanel-Nagellacken? War gestern kurz davor bei Douglas einen zu kaufen.... :?:

  • Zitat von Fiore

    Was haltet ihr ĂĽbrigens von den Chanel-Nagellacken? War gestern kurz davor bei Douglas einen zu kaufen.... :?:


    Fiore:
    Ich liebe die Chanel-Lacke, momentan benutze ich viel den "Tulipe Noir", ein tolles Dunkelrot. :inlove: Finde es gut, dass man nur einmal lackieren muss und direkt ein schönes Ergebnis hat. :clap: (Bei O.P.I. muss ich immer zwei Durchgänge machen.)


    Der Chanel-Lack glänzt auch toll. :inlove: Auch Rouge Noir, der Klassiker, sieht super aus, ebenso Particulière, ein Grau/Braun-Ton. Dann habe ich noch Morning-Rose, auch wunderschön, und Pink Satin, Black Satin (genial). :inlove: Meiner Meinung nach kannst Du Dir bedenkenlos einen holen, wenn Dir der Farbton zusagt. ;)


    I :l: CHANEL!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!