alle taschen ausverkauft?

  • Ich hab heute frei und werd nachhher mal in die Stadt zu Gucci...die eine Tasche auf Ebay bewerten lassen und zu LV...dann frag ich mal wie sich das in MĂŒnchen verhĂ€lt mit Taschen auf Zuteilung......vielleicht kommt es ja auf das Modell an...wenn nur noch eins auf Lager ist...sind die vielleicht etwas zickig....


    bisher hab ich auch noch nie mehr als 2Teile mit genommen.....

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Ich bin nĂ€chste Woche bei LV....das lĂ€sst mir auch keine Ruhe.
    Klar, Leocoli hat völlig recht, andere Designer haben auch traumhafte Taschen und wenn man die GeschÀftspraktik von LV nicht mag, kauft man eben nicht dort.
    ABER wie Swissy mag ich diese Firma unheimlich...zum GlĂŒck kann ich persönlich bisher auch nicht meckern (bei der Reklamation meiner Tasche haben sie sich korrekt verhalten...wenns auch sehr lange gedauert hat).

  • LV sind schöne Taschen und in Hamburg sind die auch alle sehr freundlich und nett. Wenn ich aber merke, das ich nicht freundlich und zuvorkommend beraten werde, dann ist das fĂŒr mich ein Argument, den Laden wieder zu verlassen.
    Oftmals sind ja in designerstores die VerkÀuferinnen ziemlich arrogant und meinen sofort zu wissen, wer Geld hat und wer keines.
    Dies ist eine Fatale und Arrogante Einstellung. Einen solchen Laden betrete ich normalerweise kein zweites Mal. Es gibt gerade in Hamburg so viele Möglichkeiten sein Geld loszuwerden, da muß ich mir sowas nicht antun.
    Ich muß da immer an Pretty Women denken. Aber so ist es manchmal auchin der Wirklichkeit, leider. ServicewĂŒste Deutschland.
    Ich sag immer: Wegen Reichtum geschlossen.

    Ein Rodeo MM und ein Lucky AnhÀnger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • also ich war heute bei LV...und hab mal so ein bissl rumgeschaut hier ne tasche da ein schal und noch ne andere tasche...
    als ich dann sagt ich ĂŒberleg es mir und geh erstmal essen....hat mir die VK angeboten die sachen zur seite zulegen..weil es immer nur noch 1skt. war...und dann scherzhalber gesagt evtl ĂŒberlegen Sie ja alle Teile zu nehmen....( :wasntme: ja und den rest des stores auch...dachte ich nur :rock: )


    aber auf mich machten die jetzt nicht den eindruck..als ob sie nur bestimmte mengen rausgeben..... :!:


    lg

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Zitat von fabi-ddorf

    Und diese Sachen sind dann auch in den Stores ausverkauft? :?:


    Sorry, das weiß ich nicht, ich war leider noch nie in einem Store. Kaufe immer ĂŒber den Onlineshop.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Zitat von fabi-ddorf

    Und diese Sachen sind dann auch in den Stores ausverkauft? :?:


    Nein, wenn im Onlineshop etwas ausverkauft ist, kann es in den Stores absolut noch erhĂ€ltlich sein. Viel Spass beim Einkaufen und viel GlĂŒck das du deine Traumtasche bekommst.... :clap:

  • Zitat von swiss-speedy

    Und......hast du auch was 'mitgenommen'??? (garnichtneugierigbin... :$ )


    nein...ich muss eigentlich sparen....hab aber dafĂŒr heute zugeschlagen...hab mir echtfell boots gekauft....so schön...und so teuer :worried:


    lg

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Salut ihr Lieben :) ,
    LV ist nicht zickig, unfreundlich oder möchte nichts verkaufen :shake: .
    Die haben im Moment selbst Probleme :geek: :geek: .
    In Frankreich wird seit letztem Monat landesweit immer wieder massiv gestreikt, demonstriert, etc. :rock: :rock: :rock: .
    In Deutschland wird darĂŒber kaum berichtet - und LV ist es peinlich, wenn man sie darauf anspricht :lol: :lol: :lol: .
    Der nĂ€chste Generalstreik ist fĂŒr den 23. September geplant... :rock: . Grund: Sarcozys Reform-Wahn :fubar: .


    Liebe GrĂŒĂŸe :hai:
    Julie :f:


  • Alles klar, dass kann ich mir gut vorstellen. Ich denke nĂ€mlich auch nicht das die nicht verkaufen oder mehr produzieren möchten... :)

  • Hi,


    heute war ich nun im DĂŒsseldorfer LV Store und wollte mir, wie oben schon geschrieben ein paar Taschen anschauen (Keepall 60; Keepall Macassar 55; Messenger Torres Macassar). Leider konnte mir der nette VerkĂ€ufer nichts von meiner Auswahl zeigen. Es sagte auch, dass nur noch eine einzige Keepall im Moment im Store zu VerfĂŒgung sei (Keepall Graphit 55). Das Lager sei total leer, da der Store am 1. Oktober wieder im neuen, alten GeschĂ€ft auf der KÖ geöffnet werde.
    Das war leider nicht mit neuer Tasche. Habe mir dann bei Gucci noch nen schönen Schal fĂŒr den kommenden Winter zugelegt.


    GrĂŒĂŸe Fabian

  • Zitat von keepall

    LV kommt mit der Produktion nicht nach, daher ist es auch so, dass man bei einem Store-Besuch max. zwei Teile kaufen DARF!


    Salut Keepall :) ,
    ich habe im LV-Store Köln am Mittwoch 4 Artikel gekauft und habe auch andere Kunden mehrere Sachen mitnehmen sehen.
    HauptsÀchlich Japaner :lol: :lol: :lol: .


    Liebe GrĂŒĂŸe :hai:
    Julie :f:

  • Zitat von fabi-ddorf

    Hi,


    heute war ich nun im DĂŒsseldorfer LV Store und wollte mir, wie oben schon geschrieben ein paar Taschen anschauen (Keepall 60; Keepall Macassar 55; Messenger Torres Macassar). Leider konnte mir der nette VerkĂ€ufer nichts von meiner Auswahl zeigen. Es sagte auch, dass nur noch eine einzige Keepall im Moment im Store zu VerfĂŒgung sei (Keepall Graphit 55). Das Lager sei total leer, da der Store am 1. Oktober wieder im neuen, alten GeschĂ€ft auf der KÖ geöffnet werde.
    Das war leider nicht mit neuer Tasche. Habe mir dann bei Gucci noch nen schönen Schal fĂŒr den kommenden Winter zugelegt.


    GrĂŒĂŸe Fabian


    Stimmt, DĂŒsseldorf ist ein Sonderfall.
    Die rĂ€umen jetzt schon langsam den neuen Store ein. Daher ist im "Übergangsladen" fast nichts mehr vorrĂ€tig.
    Es lohnt also nicht mehr vor dem 01.10. hinzufahren. ;)

  • So wie ich gehört habe, soll LV anscheinend auch den Onlineshop unterschĂ€tzt haben.... dort wird extrem viel bestellt. Und man darf einfach auch nicht vergessen das doch sehr viele ArbeitsgĂ€nge bei Louis Vuitton noch von Hand genĂ€ht etc...werden. Da kann es doch tatsĂ€chlich mal zu LieferengpĂ€ssen kommen.... ;)

  • Zitat von swiss-speedy

    Was hast du dir den so schönes 'mitgenommen' liebe Julie??? Wir sind ja gar nicht neugierig..... ;):?:;)


    Hallo :) liebe Swiss-Speedy,
    LV Domkloster 2 , 50667 KÖLN , 15 September 2010 16:13


    1 N41523 SPEEDY 35 DAMIER (a)
    1 M66130 BIJ. SAC. ANIMANIA COQ (a)
    1 M66180 PTE CLES AFFICHE MONO (a)
    1 RO4611 RECH. 11 MINI AGENDA S (a)


    Verk.: Kristine Kunz
    Ich habe den Eindruck, Du magst nicht glauben, was ich sage/schreibe :?:;) ?
    Vielleicht möchtest Du die originale Rechnung sehen? ^^;)
    Die VerkÀuferin hÀtte mir auch noch die wirklich schöne Alma in Damier Ebene 'mitgegeben', sie ist mir aber leider :( zu klein.


    Liebe GrĂŒĂŸe :hai:
    Julie :f:

  • Jetzt hast du mich ganz falsch verstanden Julie!!! Mich hat nur interessiert was du neues hast weil ich mich freue fĂŒr dich, das ist alles.... :)
    Ich war ja selber im Store in ZĂŒrich einkaufen und fand das ein so tolles Erlebnis, deshalb hat es mich interessiert was du dir schönes gegönt hast.... :clap:

  • Hallo Swiss-Speedy :hai: ,
    dann ist ja alles gut!!! :$ :) - Lieb von Dir! :):):)
    Ja, ich freue mich sehr ĂŒber die neuen SchĂ€tzchen, weil ich in die Speedy-Taschen verliebt bin :inlove: :inlove: und auch die anderen schönen Dinge online ausverkauft bzw. nicht mehr erhĂ€ltlich sind. Das Herumtelefonieren u. die lange Fahrt haben sich gelohnt. :clap:
    Diese ist jetzt die dritte, aber die nÀchsten Speedys sind schon geplant :$ :inlove: .
    Ich Àrgere mich schon, dass ich die 30er Speedy in Damier Ebene nicht auch sofort dort gekauft habe :fubar: .
    Vielleicht machen Speedys sĂŒchtig :lol: :lol: :lol: ?


    Ich hoffe, Du hast Dir alles 'Wichtge' :$ :lol: gegönnt ?!


    Liebe GrĂŒĂŸe in die Schweiz :hai:
    Julie :f:


  • Ui dann wurdest du ja sogar von der Store Managerin bedient :);)

  • Hallo Merlin :hai: ,
    das wusste ich gar nicht... :$ .
    Ich bin einfach sofort freundlich auf sie 'losgegangen' :lol: , weil sie den besten Eindruck machte.
    Und sie ist auch wirklich die netteste LV-'VerkÀuferin', die ich bisher kennengelernt habe. :inlove: :inlove:
    Sie ist nach dem Einkauf sogar ein ganzes StĂŒck ĂŒber die Domplatte mit mir gegangen, um mir etwas zu zeigen. :):)
    Unglaublich nett und hilfsbereit. :inlove: :clap: :inlove:


    Liebe GrĂŒĂŸe :hai:
    Julie :f:

  • Ich freue mich sehr so positives ĂŒber LV zu hören.....ich kann ja auch nur gutes berichten und bin auch ganz verliebt in meine Neuen! :inlove:
    Ja Julie, ich habe mir das Wichtigste gegönnt was vom Budget her möglich war.... WĂŒnsche hĂ€tte ich natĂŒrlich noch weitere und habe auch noch viele tolle Sachen gesehen..... :lol:


    Irgendwan werde ich wieder mal einen Besuch im LV Store machen, ganz bestimmt. Das kann wohl auch sĂŒchtig machen..... :$


  • Jap Janine ist eine ganz liebe Person, immer sehr bemĂŒht und extrem Freundlich, sie gibt sich viel mĂŒhe! Sie war vorher in der Personalabteilung, ist nur in die Possition als Manger reingerutscht weil es keinen gab der den Job machen wollte :tmi: :D !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!