LV Daimer Azur wie lange hĂŒbsch

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin ein absoluter Monogramm-Fan, allerdings gefÀllt mir die Daimer Azur Serie auch ganz gut.....ich spiele mit dem Gedanken mir (zum Einstieg) irgendwann mal eine Speedy 35 zu kaufen.


    Jetzt meine Frage...wie lange sehen die hellen Tachen schick aus.....evtl. hat Ihr ja eine Daimer Azur die Euch schon seit Jahren begleitet..und könnt mir berichten.


    1000Dank und lg emma :hai:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Hallo!


    Ich habe eine Speedy Azur 30 und bin sehr zufrieden damit. Sie war jetzt auch mit im Sommerurlaub. Allerdings haben ihr Sonnencreme, Hitze und tÀgliches Tragen gar nicht geschadet.


    Wenn die Tasche mal ein wenig benutzt wurde, wird das Vachetta zwar etwas dunkler, aber eher honigfarben und sieht super aus. Und es ist weniger anfĂ€llig fĂŒr Dreck.


    Ich bin SEHR zufrieden damit und froh, auch mal eine helle Tasche in meiner Sammlung zu haben.


    Liebe GrĂŒĂŸe
    Naddelchen :)

    "The best things in life are free. The second best are very expensive" - Coco Chanel

  • Guten Morgen,


    ich hab ebenfalls die Speedy 30 und hab sie im Sommer (oder dem, was sich Sommer nannte) recht hĂ€ufig ausgefĂŒhrt. Also bisher sieht sie aus wie neu. Der Damierstoff dunkelt nicht nach oder bekommt einen Gelbstich o.Ă€.


    Langzeiterfahrung hab ich allerdings nicht.....die Azurs, die mir aber mal ĂŒber den Weg gelaufen sind und bei denen man anhand der Patina erkennen konnte, dass sie sicher schon ein paar JĂ€hrchen in Gebrauch sind, sahen vom Damier her alle gut aus.

  • Hallo,


    vielen Dank fĂŒr die Antworten...und ihr findet die nachgedunkelten Henkel passen dann auch noch zu dem hellen Daimer?
    das ist nÀmlich meine Sorge...das die Henkel wie bei allen Taschen nach dunkeln und die Tasche ja aber hell bleibt udn das es dann halt doof ausschaut...




    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂŒrtel in grĂŒn

  • Also ich finds total schön wenn ne Azur so leicht gebrĂ€unt is! Hab zwar selbst noch keine, die sind alle noch hell aber ich habs schonmal auf Bildern gesehen und fand es wirklich hĂŒbsch! NatĂŒrlich net wenn sie so ganz dunkel is so wie bei dem BlĂŒmchen :D aber das gefĂ€llt mir eh bei keiner, auch net bei TM!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!