Frage: Louis Vuitton Wickeltasche

  • Hallo liebe Taschen-Fans!!!


    Habe eine unverbindliche Frage, meine Frau ist Schwanger und das ist unser erstes Baby. Jetzt ist es so, das wie fast alle Frauen mein Frau Louis Vuitton Liebt und ich sie gerne damit Überraschen möchte. :$ :$


    Na ja die Tasche ist nicht wirklich Billig mit 1400,- Euro. Jetzt meine Frage kann man die Tasche nach der Wickelzeit noch Tragen oder eher nicht und ist es vielleicht möglich die Tasche gebraucht zu kaufen.


    Vielleicht findet sich ja hier jemand der die Tasche hat und auch nicht mehr benötig und vielleicht verkaufen möchte.
    Über den Preis lässt sich natürlich sprechen.


    Mit denn aller besten Grüßen
    Marlon

  • Hallo Marlon ,


    ich meine die Wickeltasche wäre nicht mehr bei LV im Sortiment :tmi: :tmi: Wenn du eine von LV kaufen möchtest kannst Du dein Glück nur über Ebay und Co. versuchen.


    Ich persönlich würde mir keine Wickeltasche von LV kaufen sondern von einer anderen Firma und würde mir dann eher eine Handtasche von LV nehmen. Ich finde da hat man einfach mehr von.


    Vorallendingen wenn ich mir vorstellen da wird ein Bäuerchen drauf gemacht oder sonstige Sachen :tmi: :tmi: :tmi:
    :shake:


    Überrasch doch deine Frau mit einer schönen Handtasche von LV .

  • Da stimme ich Hummel komplett zu, ich glaube auch deine Frau würde sich über eine klassische LV mehr freuen, als über eine Wickeltasche, denn die nimmt sie doch nach 1,2 Jahren nicht mehr! Oder möchtest du mit deiner Wickeltasche ausgehen? :lol:

  • Da kann ich mich als Mutter meinen beiden Vorsprecherinnen nur anschliessen. Die Wickeltasche hat man sehr schnell mal über und ist froh wenn man wieder eine schöne, 'normale' Tasche mitnehmen kann. Ich würde auch eine schöne LV-Tasche kaufen und eine coole Wickeltasche einer nicht so teuren Marke (das gibts ja auch tolle Sachen....) ;)

  • Aus eigener Wickeltaschenzeit, kann ich Dir nur raten; keine wickeltaschen von LV. :envy:
    Eine Wickeltasche sollte praktischund robust sein. Dabei muß die Optik keinersfalls auf der Strecke bleiben.
    Schau mal hier nach:http://www.hellblaurosa.de/OiO…warz_detail_1076_306.html


    Als Geschenk zur Geburt, gibt es wirklich tolleres. Es soll einen ja lange an das glückliche Ereignis erinnern. Surf doch mit Deiner Frau einmal bei LV online. Ein schlauer Mann merkt, was der besseren Hälfte gefällt. Das kaufts Du dann. Tolles Tuch oder Mütze, als Mama ist man viel draußen und friert. Tolle Uhr.
    Ach es gibt so viel schönes, aber keine Wickeltasche von LV: :lachen:
    LG Sabine

    Ein Rodeo MM und ein Lucky Anhänger (noch richtiges Silber) suchen ein neues Zuhause.

  • Hmm, also meine Freundin hat die Wickeltasche von LV und ist sehr zufrieden. Sie hat sie gebraucht, aber neuwertig bei ebay gekauft. Ihre Tochter ist jetzt 4 Monate alt und bisher is alles super.


    Jede Frau ist wohl anders, aber wenn deine Frau sich die Wickeltasche von LV wünscht, dann weiß ich nicht, ob sie stattdessen lieber eine Handtasche haben will. 8) (Meine Freundin ist da eher...ich sag mal..."versteift" auf ihren Wunsch :rofl: )


    Frag sie doch einfach mal (bisschen auf dan Busch klopfen) ob denn ne Handtasche von LV auch "OK" wäre. Meine Freundin ist jedenfall superstolz und glücklich mit Ihrer LV-Wickeltasche.

  • ich finde des wirklich total lieb von dir dass du deiner frau die schenken willst :)


    die frage ist aber doch wirklich ob es sich lohnt ein LV teil, das ja eigtl etwas für eine sehr lange zeit sein sollte, dann nur so kurze zeit benutzen zu können...


    ich find die idee der anderen mit der handtasche super :)


    und auf der homepage gibts wirklich tolle "normale" wickeltaschen.... ich find ja die von oilily total schick :inlove: :inlove:

  • Danke erst mal für die vielen lieben Antworten :-).


    Also meine frau würde sich auch über eine Handtasche von LV freuen, 8) das weiß ich auch aber ich habe wo wir letztens nach Wickeltaschen geschaut haben ihr glänzen in denn Augen gesehen. Sie hat auch gesagt das, dass eigentlich Schwachsinn ist so eine schöne Tasche für vielleicht 2 Jahre zu Kaufen aber was man halt nicht alles macht für seine Frau :inlove: .


    Na ja aber da wir keine Multi Millionäre sind, ist das halt auch nen Geld Faktor, ob man für die 2 Jahre eine Tasche für 1400,- Euro kaufen muss :) . Meine Frau hat ja 2 Taschen von LV nur die trägt man bekanntlich wenn alles gut geht sein ganzes leben so ist Z.B bei meiner Mutter . :)


    Liebe Grüße
    Marlon


    P.S
    Das Problem ist ja auch das die LV Wickeltasche so gut zu unseren Kinderwagen passen würde :)


    Hier mal ein Bild
    http://www.whwatts.co.uk/out-a…airs-edge-combi-10458.htm

  • ALSO:
    ich finde die große oder mittlere Cabas oder Totally oder sogar die Neverfull können wunderbar als Wickeltasche umfunktioniert werden und hinterher hat sie einen schönen großen Shopper/Strandtasche/Alltagstasche/Bürotasche in die sogar Akten reinpassen, 2 in 1 sozusagen!


    LG
    lillie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!