ModellvorschlÀge zum Quertragen?

  • Hallo Ihr Lieben,


    meine Sammlung an LV-Taschen ist ja nicht zu verachten. Aber trotzdem fehlt mir eine zum Quertragen.
    Am Liebsten in Monogram. Sie soll aber nicht zu klein sein, sodass sie zu vielen Gelegenheiten mitkommen kann und die "nötigsten" Dinge fassen kann, die Frau immer so dabei hat.


    Sie sollte also mehr oder weinger groß sein und zum Quertragen (zumindest geeignet) gedacht.


    ch hÀnge mal ein Bild von meinen bisherigen Taschen an, damit Ihr mal schauen könnt was da noch dazupassen könnte :wasntme:


    Ich bin gespannt auf Eure VorschlÀge und Tragebilder von Euren Quertrage-Taschen :)


    Liebe GrĂŒĂŸe Isabelle

  • Hallo,


    vielen Dank fĂŒr die Bilder.


    Bis auf die Palermo und und Odeon sehen die mir alle zu "alt" aus, ich finde sie fĂŒr meine 22 Jahre einfach unpassend. Die Odeon gefĂ€llt mir ganz gut, aber ist kein Brenner. Die Palermo wĂŒrde ich sofort nehmen, allerdings habe ich hier im Forum gelesen dass man sie gar nicht quertragen kann, wenn man keine Bohnenstange ist? Da sie dann zu hoch hĂ€ngt? :(

  • Wow, vielen lieben Dank fĂŒr die Fotos!


    Sieht toll aus! Ja, ich bin ca. 1,70 m aber halt etwas fĂŒlliger :) Muss ich mal anprobieren, aber wenn dann die GM :D


    Vielen lieben Dank fĂŒr Deine MĂŒhe! Ja die Oden ist damit ausgeschlossen ...

  • isabelle, glĂŒckwunsch zu deiner sammlung! wie wĂ€re es denn mit der bosphore zum quertragen? nicht zu groß, praktisch mit magnetverschluß und ĂŒberschlag, paßt alles rein, was man so braucht( geldbeutel, tatĂŒs, regenschirm, schminkzeug, fotoapparat) und sieht auch noch sportlich aus.... ich liebe meine total und sie meine meistgetragene tasche im alltag.
    der gurt ist lÀngenverstellbar und ich finde quergetragene taschen sollten eher tief sitzen als zu hoch. der gurt ist lange genug dazu

  • Ich habe die Saumur 35, die perfekt zum Quertragen ist und wo man auch ein bischen was reinbekommt, dadurch, daß es ja gewissermaßen 2 Taschen in einer sind.
    Und die Speedy Idylle.
    Da ist der lange Schultergurt fest dran und die lĂ€ĂŸt sich super quer tragen und der Gurt ist lang genug zum Verstellen fĂŒr verschiedene GrĂ¶ĂŸen.


    Die Saumur sieht ĂŒbrigens gar nicht alt aus, sondern sehr sportlich. Die ist, wie ich finde, gerade super fĂŒr jĂŒngere Taschenliebhaberinnen, weil sie nicht so den "Oma-TĂ€schchen"-Charakter hat, sondern sehr fesch rĂŒberkommt.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ ĐĐœŃ ჊჊჊

  • Hallo! Ich habe die "bosphore pm" (Herrentasche), bin ebenfalls 178 groß (nur nicht mehr gaaaanz so schlank... ;( ) und liebe das StĂŒck ĂŒber alles. Wenn ich den Gurt komplett "ausfahre" hĂ€ngt mir die Tasche quer fast an den Knien... Außerdem finde ich sie noch recht "jung" LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!