Gebrauchte Tasche fĂĽr denselben Preis wie neu?

  • Das kapiere ich auch nie!? vielleicht, weil die Leute die die Tasche kaufen, auf dem Land wohnen und nicht in einen store fahren können? oder noch schlimmer: wollen?
    Ist mir auch unbegreiflich! :x

    Suche: LV Shine Schal schwarz und Chanel Flap Bag
    Verkaufe: Limitierte Prada Clutch

  • der Grund ist der das die Leute einfach nicht den Neupreis kennen und glauben sie haben die Tasche gĂĽnstig gekauft!


    Als ich einer "einfachen" Bekannten von mir erzählt habe, dass die Speedy Neu um die 400€ kostet hat sie mir es nicht geglaubt und mir gesagt das es keine LV Tasche unter 1.000€ gibt!


    danach hab ich ihr das Gegenteil auf der LV Homepage bewiesen.... dann hat sie nurmehr geschaut und ahaaaa ja ja du hast recht gesagt...


    Die meisten Leute die sich damit nicht beschäftigen haben keine Ahnung was so eine Tasche kostet und kaufen sich dann halt die 1rste und sind darüber glücklich eine LV Tasche so günstig ersteigert zu haben!


    Das ist auch der Grund warum viele Leute gefälschte Taschen teuer kaufen... weil sie einfach keine Ahnung haben das die Tasche gefälscht ist!

  • Hallo,


    ist mit den Speedy´s in der Bucht das gleiche....gehen zw. 350 und sogar 450€ weg.....also 15€ wäre mir das Einkaufserlebnis dann im Store schon wert, zumal ja die Versandkosten meist noch dazu kommen.


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI GĂĽrtel in grĂĽn

  • Denke auch, dass das daher kommt, dass die Leute den Originalpreis nicht kennen und nur denken "Wow, Designer. Sind in echt sicher teurer. Sicher ĂĽber 1000!" und ersteigern eine Tasche, die genauso viel kostet wie im Store, obwohl sie gefälscht oder gebraucht ist.
    Meiner Meinung nach, sind die Leute es aber selbst Schuld. Es sind sicher Leute, die nur mit dem Trend gehen wollen und sich nicht wirklich für den Designer oder die Taschen interessieren und nicht einmal auf die Homepage gehen können.
    Selbst Schuld!

  • Ja das stimmt wohl dass sich viele einfach nicht vorher informieren, selbst Schuld, das sehe ich genauso. Aber in diesem Fall mit der Neverfull GM ist es so dass sie neu nicht mehr 495,- sondern inzwischen 515,- kostet. Naja, besonders viel hat der Käufer trotzdem nicht gespart, ca 40,-.

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!