• Kann man sie jetzt kaufen? Ich hatte sie in der Werbung auf der Startseite gesehen und find sie auch wunderschön! :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Hummel: wie bist Du denn auf der Seite zu dem Anhänger gekommen?
    Ich finde den irgendwie nicht. Ich bin über e-shopping-women-accessoires gegangen, aber da find ich den nicht... :(

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von Anja Luise

    Hummel: wie bist Du denn auf der Seite zu dem Anhänger gekommen?
    Ich finde den irgendwie nicht. Ich bin über e-shopping-women-accessoires gegangen, aber da find ich den nicht... :(



    LV Startseite ,dann auf Deutschland , dann öffnet sich eine Seite mit mehreren Kategorien ,unten in der Mitte steht neueste Accessoires und dann steht da irgendwas von so glänzen sie am Tag .

  • Aaaahh Hummel, jetzt hab ichs. Ich konnte es nicht finden, weil dieses "so glänzen Sie am Tag" bei mir irgendwie von dem unteren Balken auf der Seite verdeckt ist. Es erscheint nur, wenn ich mit der Maus drübergehe.


    Die Sachen sind echt toll. Dann weiß ich ja, wofür ich schonmal wieder sparen kann...

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Zitat von swiss-speedy

    Wunderschööööön! :inlove: Aber eben, für das Geld kriegt man ja eine ganze Tasche.... :lol:



    Ja, da habt Ihr allerdings recht. Und ich habe jetzt 2 Taschenketten. Dann spar ich vielleicht doch lieber für was anderes.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!