Louis Vuitton Store´s leergekauft

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin :envy: und ;( zugleich, hatte mir extra gestern den halben Tag frei genommen, um in München mir endlich meine Reisetasche und neue Handtasche zukaufen...und was ist ?.....nix!


    Alles ausverkauft...in der Maximilianstr und auch im Obderpollinger alles weg :o
    Ich könnt echt heulen...jetzt sind die Teile zwar reserviert und der Store ruft mich an , aber irgendwie ist das nicht das selbe |(


    lg emma :worried:

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Oh wei, kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Man geht los mit dem Ziel, etwas Tolles mit nach Hause zu bringen, freut sich schon drauf und kommt dann mit leeren Händen zurück. Freude versalzen. :worried:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Oh nee..... :( , da würde ich heulen..... ;(
    Wenn ich die Idee habe mit etwas nach Hause zu kommen und dann klappts nicht..... oweia! Tut mir total leid für dich. Und du hattest dich so gefreut.... :worried:

  • vielen Dank.... bei so viel Mitgefühl geht es mir schon wieder besser...auch wenn die Sachen erst in ca 2wochen wiederlieferbar sind :worried:


    und ich wollte doch am Di. schon schön mit den neuen Schätzchen in Urlaub fahren.


    naja...was solls dann freu ich mich dann halt nochmal :wasntme:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Mensch Emma das ist doch klar :tmi: :tmi: :tmi: ihr habt doch im Sommer die ganzen Araber aus Dubai usw. da und die kaufen natürlich die Läden leer.


    Ich habe doch so ein Schockerlebnis vor 3 Wochen gehabt ,wie ich in München war. So viele Araber im Hotel und auf den Strassen habe ich in Deutschland noch nirgends gesehen.

  • ja und die laufen jetzt mit MEINER Louis rum :^)


    aber wie gesagt dann freu ich mich halt auf in 2wochen :clap:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • :tmi: da sind die Taschen schon seit Wochen "online ausverkauft" :worried:


    aber danke...


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Dann muß man auch mit Kreditkarte zahlen. Mit Überweisung dauert die Lieferung mindestens 1 Woche.

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!