LV Speedy 30-> Hilfe für einen EInsteiger

  • Hallo ihr Lieben :)


    ich stell mich erstmal vor: ich bin eher ein stiller Leser und poste nicht so viel, da ich leider bisher nur in Besitz einer LV Pochette, einer Longschamp, einer Miss Sixty, einer Guess und einer Ralph Lauren Tasche bin.... also eher bescheiden :$


    ABER: ich spare gerade auf meine Speedy 30 :) :rofl: :rofl: :rofl: :clap: :clap: :clap: :inlove: :inlove: :inlove:


    da ich mich immer wieder neu motivieren muss jetzt meine Frage: welche Farbe? ich schwanke immer zwischen Damier Canvas Ebene und Monogram... :clap: :clap:


    Was meint ihr zu welchem Muster??


    Azur finde ich zwar wunderschön ( is meine pochette )aber ich brauche eine Tasche die auch im WInter benutzen kann, weil ich mir eben nicht so viele derart eure taschen leisten kann...


    und: in welchen Laden soll ich gehen? kann entweder nach München oder Nürnberg.


    Und ich muss sagen ich war für meine Pochette in Muc in der Maximilianstraße, und dort waren sie sehr unfreundlich! :drunk:


    dankeschön schonmal für eure Antworten!!!! :clap: :clap: :clap:

  • Hallo,


    ja stimmt in der Maximilianstr. sind die Verkäuferinen ein bissl muffelig.....Oberpolinger oben am Stachus die sind super nett...und sehr geduldig.....


    aber letzt endlich...ist es dein tag...du hast auf die tasche gespart und das sollte dir keine gestresste verkäuferin verderben.....oder...?


    ich gehe morgen zu LV....bin schon ganz hippelig :clap:


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Was gibts denn emma???? :)


    was meinst du wg damier oder monogram??????


    mir fällt es leichter auf so viel anderes zu verzichten wenn ich ein genaues bild im kopf habe!!!


    ja stimmt, der oberpollinger sieht toll aus, dann werd ich wohl da hingehen.... :D

  • Also ich persönlich finde Monogram Canvas für die Speedy als Einsteigertasche, aber auch wenn du sie zu jeder Jahreszeit benutzen möchtest perfekt!!! :inlove: Passt zu allem und ist überhaupt nicht empfindlich.... :)


    Kann ich dir nur empfehlen!!! :clap:

  • Uebrigens hast du dich hier so schön vorgestellt, kannst du das nicht auch noch offiziel im Tread 'Mitglieder stellen sich vor' machen? Dann haben alle etwas davon und können dich begrüssen..... ;)

  • ich will mir eine Reisetasche Keepall kaufen weiss nur noch nicht ob 55cm oder 60cm....werde die morgen probe tragen vorm spiegel und dann entscheiden....


    evtl noch eine Pochette...ich steh auf Monogram...ist klassich und zeitlos aber das ist wirklich geschmackssache....


    woher kommst du wenn du auch Nbg in der auswahl hast.

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Ich komm aus Regensburg.


    ich finde Monogram auch total schick.... das einzige was mich daran etwas stört ( oh gott jetzt haut ihr mich sicher gleich... :?::?::?::?: )


    aber:


    es gibt sooooooooooo viele monogram fakes.... ich weiß bei damier ebene auch, aber irgendwie verbinde ich mit den ganzen türkentaschen immer monogram... kennt ihr das?? :talk:


    ui emma da wünsch ich dir aber mal gaaaaaaaaaanz viel spaß!!!!

  • ja ich weiss was du meinst...aber da bist du mit keinem muster sicher....alles was in ist wird kopiert....


    ich denke jeder der ahnung hat sieht das es eine echte ist....zumindest hier...die experten sehen das schon an fotos, ich leider noch nicht aber ich lese immer fleissig mit und gucke die fotos ganz genau an um nach vollziehen zu können warum DAS jetzt in fake ist.


    aber ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht ob die dame an der kasse nun ne urlaubs loui an der hand hat oder ne echte....mir ist wichtig das ich mit meiner glücklich bin und weiss das sie echt ist....ich kauf ja keine 500eur tasche für fremde und touristen...weisst du was ich meine :!:


    mach es doch wie ich leg dich auf deine speedy 30 fest...und trage die muster am spiegel probe...dann siehst du welche besser zu dir passt.... ;)


    ps wann willst du denn nach münchen fahren?


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • sobald ich das geld zusammen habe :)


    weiß leider noch nicht wann das sein wird weil es davon abhängt wieviel ich jobben kann, wieviel ich sonst für klamotten ausgebe ( wintersachen sind ja leider soooo kostspielig, ich will zB noch ne wellensteynjacke und emus.... ) wieviel ich weggehe usw....


    am liebsten natürlich lieber heute als morgen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • :wasntme: jacke und schuhe...kopfschüttel...trag doch Tasche im Winter... :lachen: :lachen:


    kleiner spass.... ;)


    aber wenn musst du unbedingt fotos zeigen....


    lg emma

    Wishlist:
    Artsy MM Empreinte Ombre
    Galliera Smeralda




    Verkaufe:
    Louis Vuitton EPI Gürtel in grün

  • Ich habe auch dasselbe "Problem", wollte aber keinen neuen Thread aufmachen :P
    Mist. Ich spare zwar noch ein Weilchen, weil ich für meinen Japanurlaub spare.. Aber -.- Ich kann mich auch nicht zwischen Damier Ebene und Monogram entscheiden :D


    @LV Princess: (oder @all)
    Ist Damier Ebene wirklich viel pflegeleichter?

  • Ich denke mal in erster Linie ist es absolut Geschmackssache. Ich finde meine Monogram-Sachen absolut pflegeleicht und man sieht auch keine Flecken oder so wenn man die Tasche mal auf den Boden stellt. :)

  • Zitat von Sabi007

    Damier ebene :rock:


    Oh ja, die Damier Ebene ist total schön. Sie wirkt auf den ersten Blick etwas unscheinbar.
    Aber sieht sowas von edel aus. Ich lieb sie. :inlove:

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Inzwischen mag ich Damier ébène noch viel lieber als TM.
    Ich habe vier Taschen in ébène - eine fünfte wird sicher im Winter noch einziehen - und nur noch eine in Monogram (die Pochette Roses zähl ich mal nicht mit).
    Dann liebe ich auch Idylle; das sieht man noch nicht ganz so oft. :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!