Tschööö

  • SO ihr Lieben habe soeben die Mail von Chris bekommen werde nun gelöscht.... danke euch 2 ist lieb von euch!


    Sabine und Andrea :* :clap: :rock: ihr seit supi !


    Herminchen....hast PN !

  • ganz ehrlich bei den mitgliedern renata und lv-addict kanns einem wirklich vergehen. Solche Unverschämtheiten gehen ja auf keine kuhhaut! :puke: :puke: :puke:

  • herminchen ich bin zu genüge oft hier! nur weil ich nicht oft schreibe, weil ich nicht jedem zu seiner sammlung oder jedem pipapo gratulieren muss, ist das schlimm? mich betraf das ab dem zeitpunkt persönlich, an dem er mich beleidigt hat! und nun ist gut.

  • W

    Zitat von herminchen

    ganz ehrlich bei den mitgliedern renata und lv-addict kanns einem wirklich vergehen. Solche Unverschämtheiten gehen ja auf keine kuhhaut! :puke: :puke: :puke:


    Das kannst du nicht nur auf die beiden schieben , Philip hat genauso sein Scherflein dazu beigetragen.

  • @philip
    falls du das noch liest..
    ich werde dich vermissen!!!


    Man sollte Toleranz nicht nur einfordern, sondern auch zeigen. Niemand ist perfekt, auch die nicht, die sich über Philip beschwert haben. Es gab auch genug kindische und unfaire Kommentare, die Philip sich anhören musste. Es sei seiner Jugend geschuldet, dass er da nicht immer souverän drüberstand. Aber er trägt sein Herz halt auf der Zunge (beziehungsweise haut es gleich in die Tastatur) ;) Es wäre toll gewesen, hier von Seiten der "Älteren" mehr Gelassenheit und Klasse zu zeigen. Ist leider nicht passiert, was ich sehr bedaure.


    Hummel

    Zitat von Hummel

    W


    Das kannst du nicht nur auf die beiden schieben , Philip hat genauso sein Scherflein dazu beigetragen.


    dann sind also mehrere schuld... und philip musste gehen ?



  • er ist doch kein kleinkind mehr, dem man alles durchgehen lassen kann/soll/muß...
    es hat ihn auch niemand aufgefordert zu gehen!!!
    aber wie wir alle wissen, hat unser philip einen hang zur dramatik...
    war ja auch nicht sein erster abgang...

    „Let me be surrounded by luxury, I can do without the necessities!“ Oscar Wilde



  • genauso ist es..... ;(;(;(

  • Zitat von "biene"</p><p><br></p><p><br></p><p>@hummel<br>[quote='Hummel'

    W


    Das kannst du nicht nur auf die beiden schieben , Philip hat genauso sein Scherflein dazu beigetragen.


    dann sind also mehrere schuld... und philip musste gehen ?


    Wieso mußte Philip gehen ,frage ich Dich ??? wo steht das ??? Wenn Du richtig gelesen hättest ,wäre Dir aufgefallen das er ( Philip persönlich ) um löschung seines Account gebeten hat.


    Kein Mensch von uns hat gesagt das er gehen soll , das hat er ganz allein enschieden :!::!::!:
    Ich finde es unfair das es uns jetzt angekreidet wird.

  • Sorry,
    aber was ist denn hier los.
    Hier herrscht ein Ton der wirklich unter der Gürtellinie geht.
    Ich finde es wirklich erschreckend, egal ob langjährige Mitglieder oder gerade mal ein paar Naseweise.


    Es ist echt beschämend :tmi: :tmi: :tmi:

  • Du bringst es auf den Punkt sternchen47! Und zwar auch der Ton von langjährigeren Mitgliedern und nicht nur von den neueren... :^)

  • also mir ist es in zukunft egal ob hier leute beleidigt werden usw.


    ich gehe auf nichts mehr ein und lass mich nicht mehr provozieren!


    viel spass hier den stänkerliesen 8)8)8)

  • Zitat von herminchen

    also mir ist es in zukunft egal ob hier leute beleidigt werden usw.


    ,) 8)8)



    ich finde es erschreckend, ein Forum dient dem Austausch der hier ja im Moment wirklich nicht gegeben ist.



    Ich schließe mich dir an nicht mehr darauf einzugehen aber egal ist mir es nicht wenn hier manche meinen beleidigend zu werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!