Bin mal gespannt wie hoch der Preis noch geht...

  • Schaut euch das mal an: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
    Wer bietet da denn so hoch? Kann man wirklich so blöd sein??? :tmi:
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :!:
    Ich hatte das in meiner Beobachtungsliste drin weil ich ja immernoch nen großen Staubbeutel suche aber bei dem Preis biete ich wohl nicht mehr mit! :lachen:

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






    Einmal editiert, zuletzt von Tatjana Patricia ()

  • Das darf aber nicht wahr sein, oder? Sind die Leute so blöd oder so heiss auf 'günstige, echte' LV-Taschen das die ohne genau zu lesen wie deppert mitbieten??? :fubar:

  • Oh wei oh wei, da hat wohl jemand mal wieder die Beschreibung nicht ordentlich gelesen. :D


    Das Verrückteste, was ich mal bei ebay gesehen habe: da wurde der Karton von einem Motorola Handy angeboten. Nur der Karton. Und der ging für fast 200 Euro weg. Die anschließende Bewertung war natürlich dementsprechend, aber der Verkäufer blieb stur und hat demjenigen unter die negative Bewertung geschrieben: "wer lesen kann, ist klar im Vorteil." Dann bot er mit der gleichen Beschreibung nochmal einen leeren Handykarton an und der ging wieder so hoch....
    Ich verstehe nicht, wieso Leute nur die Überschriften lesen und dann einfach bieten. Hinterher ist das Geschrei dann groß.


    Bei dem Dustbag bin ich ja auch mal gespannt. :D

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • :lachen:
    Wobei ich hier finde dass es eigentlich klar ersichtlich ist auf was da geboten wird, zwar bißchen irreführend aber nur durch das Bild nicht durch den Text, da steht ja klar alles drin!

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • Ich meine manche Vks haben es ja darauf ausgelegt das der Bieter denkt er würde auf etwas anderes bieten wie Pappe aber in diesem Fall muß ich auch sagen " wer lesen kann ist klar im Vorteil". Allerdings finde das sollte schon in die Kategorie sonstiges gestellt werden und nicht zu Handtaschen


    Es gibt viele blöde K´s bei Ebay hab das selber schon gemerkt.


    ich habe vor ein paar Jahren mal einen Karton von einem Bose Soundsystem in der richtigen Kategorie eingestellt und bin
    mit Fragen wegen Sofortkaufen sowas von bombadiert worden das ich nur gedacht wie Blöd manche Leute doch sind :fubar: :fubar: :fubar: :fubar:

  • Zitat von anni24

    Es gibt Leute die ersteigern Luftgitarren. In der Beschreibung war ein Nagel in der Wand. Eben der Platz der Luftgitarre :lachen:


    Ne Luftgitarre? Aaahhh, ich schmeiß mich weg! :lachen:
    Für wieviel ist die rausgegangen?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

  • Ja das ist schon verwunderlich warum der so hoch geht! :o

    Wishlist:


    Nix! :)


    Oder doch: Prada Hobo oder andere Prada mit silberner HW



    Verkaufe:



    Chanel 2.55 Medium Lambskin in schwarz mit silber HW
    LV Eva Pochette in Damier Ebene
    LV Eva Pochette in Azur






  • es ist aber nicht immer so,dass von verkäufer der preis so hoch gedrückt wird. davon könnte ich ein lied singen.... :tmi:

    "Deine Augenlieder werden schwer. Du wirst ganz müde. Deine Pfoten schlafen ein. Du bist jetzt keine Katze mehr, Du bist ein Krapfen."-Alf

  • Zitat von chocolatee

    es ist aber nicht immer so,dass von verkäufer der preis so hoch gedrückt wird. davon könnte ich ein lied singen.... :tmi:


    Ja stimmt, da hattest du ja mal ein Horrorerlebnis..... :lol:


    Schön das du da bist! :*

  • Zitat von chocolatee

    es ist aber nicht immer so,dass von verkäufer der preis so hoch gedrückt wird. davon könnte ich ein lied singen.... :tmi:


    :geek:


    Nee, das stimmt. Das habe ich auch schon öfters erlebt, als ich etwas verkauft habe, daß einer mit 0 oder nur 1 Bewertung immer in 1-Euro-Schritten geboten hat. Das sieht dann logischerweise so aus wie angetrieben.


    Aber warum bietet man soviel für etwas, was es noch regulär im Laden für weniger gibt....informieren sich die Leute vorher nicht?

    ************************
    Fallschirmspringer wissen, warum die Vögel singen. :)
    ✿✿ Аня ღღღ

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!